Kapitel 21

580 22 0
                                    

Plagg:
Woah du gehst aber ran, so kennt man dich ja gar nicht. Wie eine echte Mieze Katze.

Adrien:
Plagg nicht so laut...aber du hast recht, vielleicht bin ich ja eine richtige Mieze Katze. (ZWINKER*)

D/N:
Adrien! Da bin ich, tut mir leid das es etwas gedauert hat.

Adrien:
Kein Problem. Du musstest ja Luca einen Korb für heute geben.

D/N:
Aber doch nur wegen Dir!.

Adrien:
Ich hab dich nicht dazu gezwungen.

D/N:
Gut dann gehe ich wieder zurück.

Adrien zog mich an mein Arm und sagte mir: "Bleib, ich bin froh das du mich als Begleiter gewählt hast." Mit knall roten Gesicht.

D/N:
...!!!...wieso sag ich nichts?! Das ist so peinlich...und süß...AAARRRGGHHHH ICH HAB LUCA!. Was denke ich da immer wenn ich bei Adrien bin. Ich antworte einfach nicht...

Adrien:
D/N...es tut mir leid. Ich hatte so viel Zeit, in diesem einen Monat hätte ich mich dir nähern können, und trotzdem hab ich es nicht geschafft...ich bin so ein Feigling gewesen...

D/N:
Adrien...was meinst du?

"Ich bin dir zuhause immer aus dem Weg gegangen und hab so wenig wie möglich versucht mit dir zu reden...aber das ist nicht so einfach haha...so einfach war es noch nie...

D/N:
Du...warum bist du mir immer aus dem Weg gegangen?

Adrien:
Das sage ich dir wenn du nur noch Augen für eine andere Person statt Luca hast, Madame.

D/N:
Du bist wirklich seltsam.
Erst ignorierst du mich nach dem ich einen ganzen Monat bei euch gewohnt habe, dann sprichst du mich plötzlich wieder an als ob nichts gewesen wäre, machst mir Komplimente und dann willst du den letzten Tag unseres Zusammenlebens mit mir verbringen und dann wirst du noch rätselhafter als sonst und dann sagst du mir nicht mal was los ist, wie und was warum. Eine klare Antwort bekomme ich von dir auch nicht...

Adrien:
Alles zu seiner Zeit. Gedulde dich noch etwas...warte bis es soweit ist, D/N.

Adrien gab mir noch ein Kuss auf meine rechte Wange bevor ich ausstieg sagte er noch zu mir:"Gute Nacht Mylady.")
Ich sagte nichts da mir in den Moment nichts hätte einfallen können um in diesen peinlichen aber schönen Moment zu antworten.

D/N:
Ähm vielen Dank Nathalie.
Adrien....ich werde warten. Gute Nacht.

Und so endete die kurze nachhause Fahrt mit Adrien.

"Ich bin wieder da!" Marinette? Mr und Miss Dupain Cheng?"

Marinette:
D/N! Da bist du ja. Papa hat ein Kuchen für dich gebacken und wir wollten feiern aber da wir nicht wussten wann du kommst, haben wir alles auf dem Tisch gestellt damit du es siehst wenn du kommst.

"Vielen Dank, Marinette. Wo sind deine Eltern eigentlich?"

Marinette:
Sie sind ausgegangen.

"Das muss auch mal sein unter Eltern. "

Marinette:
Ja...Äh und wie war es?

"Wie war was?"

Marinette:
Na das zusammen leben mit den Agreste's.

"Ach das meinst du...Es war...irgendwie normal würde ich sagen. Monsieur Agreste war beschäftigt mit mir und die Show und Adrien tat das was er immer tat. Du weisst schon, sein Unterricht, er hatte überhaupt keine Zeit mit mir....zu reden..."

Marinette:
Keine Zeit obwohl ihr im selben Haus gegessen, geschlafen und gewohnt habt?

"Ja...seltsam. Aber keine Sorge Marinette, es ist nichts passiert. (ZWINKER *)"

Marinette:
Was soll das zwinkern?

"Äh naja wegen Adrien?."

Marinette:
Adrien?

"Das sieht doch jeder. Du bist in Adrien verknallt. "

Marinette:
Adrien?! Wie kommst du darauf?!

"....Naja du bist Marinette und er ist Adrien und ihr beide gehört einfach zusammen."

Marinette:
Und wie kommst du auf diesen Schwachsinn?

"Bist...bist du etwa nicht in Adrien...?"

Marinette:
Nein und das war ich auch nie, auch nicht in Zukunft.

"Aber du hast dich doch in diese eine Szene in ihn verliebt als er dir nach der Schule sein Regenschirm gegeben und sich bei dir entschuldigt hat. "

Marinette:
Ah als die Schule anfing...da hab ich mich nicht in ihn verliebt und...und woher weisst du das er mir sein Regenschirm gegeben hat...ich meine du warst zu dem Zeitpunkt gar nicht zu uns gekommen und warte mal hast du gerade Szene gesagt?

"Ähehehe...Du hast es mal erwähnt und da war ich mir sicher das du in ihn Ah vergiss es...aber wenn du nicht in Adrien verknallt bist, wer dann?"

Marinette:
Schon gut...ich bin nicht verliebt.

Da stimmt doch was nicht, Marinette ist nicht in Adrien verliebt. Aber es geht doch um sie und Adrien...warum dann? Ist da was schief gelaufen? Oder hat sie sich in einen anderen verliebt?...gab es in der Serie noch jemand der ihr nahe war?....in eine Folge war Nathaniel in sie verliebt und sogar Nino...Luca!....Marinette ist dann wohl in Luca....aber warum in ihn?

Mh ich bin in einen FanFiction drinnen und ich bin hier dann wohl die....Hauptdarstellerin...das heisst ich lag die ganze zeit falsch und Marinette ist gar nicht die um die es eigentlich geht, sondern ich?

Oh aber ich bin mit Luca zusammen...obwohl Marinette ihn haben sollte...dann heisst das das ich Adrien...Adrien x D/N? Vielleicht komme ich überhaupt nicht mit Adrien zusammen. Was was was will ich eigentlich? Ich bin doch mit Luca zusammen und für ihn habe ich mich auch entschieden...

"Marinette du lügst...du bist in Luca verliebt..."

Cat noir x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt