Kapitel 23

534 18 2
                                    

Ich bin jetzt zwar nicht mehr mit Luca zusammen...aber er tut mir sehr leid. Es ist besser so wie es jetzt ist. Ich muss nicht mehr so tun als....Ach was rede ich mir da ein..ich hatte die ganze zeit Augen für Adrien, obwohl ich mit Luca zusammen war. Wie konnte ich nur mit seinen Gefühlen spielen? Verzeih mir Luca.
Ich werde mich schon um dich kümmern nur...muss ich noch was klären.

Ich eilte zu Marinette um mit ihr über die Sache zu reden. Ich konnte es ihr nicht sagen bevor ich nicht mit Luca Schluss gemacht habe.

"Marinette!,,
D/N? Ist was passiert?!.
"Marinette...es tut mir leid das ich dich verletzt habe und es tut mir leid das ich so egoistisch war und das ich nicht nachgedacht habe und es tut mir leid das-.,,
-D/N! Beruhige dich...ich hab auch schuld dran...Ich habe dir überhaupt nichts erzählt obwohl wir Freundinnen sind und unter einem Dach wohnen. Um ehrlich zu sein...ich konnte es dir nicht erzählen weil...weil du mich vielleicht hassen würdest und ich würde mich....
"Es ist wegen Luca oder?, deswegen konntest du es mir nicht sagen...Marinette...Ich würde dich niemals hassen können, dafür bist du zu zu nett zu warmherzig und obwohl es dich am meisten verletzt hat, hast du mir Tipps gegeben und warst so nett. Du musstest zusehen wie der Junge in den du verliebt bist, Augen für ein anderes Mädchen hat. Ich hab dir wehgetan ohne das ich es wusste. Ich dachte das du in Adrien verknallt bist nur...mit Luca hätte ich niemals gerechnet..."

D/N es tut mir leid. Ich hätte es dir erzählen müssen. "Ja du hättest es mir erzählen sollen bevor ich Luca verletzt hätte und mit ihm zusammen war. Jetzt habe ich zwei meiner besten Freunde verletzt..." Was meinst du damit?
"...Ich habe mit Luca Schluss gemacht..."
Du hast was?! Aber warum?! Doch nicht etwa wegen mir?
"Ich hab nicht nachgedacht und einfach mit seinen Gefühlen gespielt...Hätte ich geahnt das du kein Interesse an Adrien hast dann wäre meine Antwort zu Luca nein gewesen. Ich habe mich Selbst belogen in dem ich gesagt habe das ich ihn...liebe aber das tue  ich nicht...ich konnte Nicht...ich wollte dir erst unter die Augen treten wenn...wenn ich nicht mehr mit den jungen den du, aber ich nicht liebe...ich habe vorhin mit Luca Schluss gemacht...dank dir Marinette, weiß ich das meine Gefühle nicht die waren, die ich für jemand anderen empfinde...vielleicht wusste ich es schon früher nur...ich dachte ich überlasse meiner besten Freundin ihr Glück...verzeih mir Marinette...und danke dir..."

D/N du bist und bleibst meine beste Freundin ich werde dir ab jetzt alles erzählen was ich bisher nur Alya erzählen konnte!, und ich Liebe Luca! Ich liebe ihn und ja es hat mich verletzt das jeden Tag mit ansehen zu müssen das meine beste freundin und meinen besten freund  für den ich mehr fühle als nur ein freund, sich gegenseitig mögen und Händchen halten und schöne Dates erleben die ich nicht mit ihm erleben kann! Ich war so eifersüchtig auf dich das ich dir nicht mehr in die Augen schauen konnte und als du immer lachen zu mir angerannt kammst da, da hatte ich schuld gefühle ich habe mich selbst nicht mehr leiden können. Ich sagte mir immer: Schau da D/N, will sie heute wieder rum prahlen wie sie mit ihren Freund auf Dates geht?. Dabei weiß ich nur zu gut das du es nie getan hast. Du hast nie geprahlt wie Chloé wenn sie wieder eines der neuesten  Marken die auf dem Markt gekommen sind, sie von ihren Papa bekommen hat, zu zeigen. Selbst wenn, konntest du es ja nicht mal machen da du immer mit deinen Gedanken woanders warst und viel allein unternommen hast.

Ich verspreche dir ab jetzt eine bessere Freundin zu sein D/N! Auch wenn du denkst niemanden mehr zu haben, hast du immer noch uns! Mama, Papa, Alya, Nino, Adrien, die anderen in der Schule, und mich!
Ich habe dich auch verletzt D/N...vergibst du mir?

"Das sollte ich dich fragen...ich werde dich niemals hassen Marinette...Da das geklärt ist zwischen uns...solltest du Luca trösten...Zwinker*"

W-was aber-.

"Geh zu ihm Marinette!"

J-ja! Danke D/N.

___________________________________________

Ich habe das richtige getan...oder?
Hätte ich alles gestehen müssen?...

Cat noir x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt