Verzeih mir Marinette aber ich kann dir nicht alles sagen...jedenfalls noch nicht.
Hach es wird alles immer komplizierter...Ich weiß nicht was Gabriel mit mir vor hat, aber es ist nix gutes.
...irgendwie vermisse ich Mama. Muss ich eigentlich für immer hier bleiben?...wenn ja, wie wird das alles weitergehen?, Kann ich weiter mit der Lüge leben?, werden Marinette und Adrien es schaffen? Werde...ich es schaffen?Es ist so kompliziert...was soll ich nur machen...? Das Wird mir alles zu viel, ich habe keine Lust mehr...ich will zu Mama...Sie fragt bestimmt schon wo ich bin...oder?...nee ein Kind weniger das sie nerven würde...aber trotzdem vermisse ich sie.
Jetzt wo mir alles zu viel wird, will ich abhauen oder wie? Ich bin so'n 31-er. Aber was kann ich schon machen? Mir geht's zu gut während andere leiden. Ich brauch ein Hübsches Gesicht zum aufmuntern...
_________________________________________
Tikki:
Marinette! Wirst du Luca deine Gefühle gestehen?!.
"Ja Tikki!, ich meine Nein, zumindest...noch nicht. Ich will für ihn da sein. Ihn trösten und...und ich will das er mich im Feld endlich wahrnimmt. Nur so kann ich einen Schachzug machen.,,
Gehst du die Sache nicht zu schnell an Marinette?.
Nein Tikki ich hab schon zu lange gewartet. Warte ich noch länger kann ich mein Zug vergessen. Er soll mich wahrnehmen. Er soll wissen das es noch eine andere Person gibt die ihn liebt und~.
~Marinette..Was machst du da und warte whoa hast du grad mit deiner Tasche Selbstgespräche geführt?
Luca?,Was! Nein das ist, also das ist, ähm ich, weißt du, ich. Ich mache mir dadurch Mut! Genau!...ich rede mit mir selbst um mich zu ermutigen...
"Ermutigen? Ist alles okay?, geht es dir gut Marinette?,,
Ähm...ehrlich gesagt...geht es dir wohl nicht wirklich gut...ich, ich hab das mit D/N gehört. Tut mir leid...
"Achsoo, das muss es nicht Marinette.
Mach dir darüber keinen Kopf. Ich muss versuchen nur nicht an sie zu denken. Das wird schwer fallen, denn seit ich ihr begegnet bin, muss ich nur an sie denken. Was wäre ich denn für ein Mann wenn ich sie so schnell vergessen würde?
Sie ist...intelligent, freundlich, warmherzig, weiß was getan werden muss wenn man in der Klemme steckt...das hat mich noch mehr in ihren Bann gezogen. Und das soll ich alles vergessen? Sie ist einzigartig...Ich...wüsste etwas was dich das alles vergessen lassen würde...
"Und das wäre?,,
Als Luca dies fragte, zögerte ich nicht und Küsste seine weiche Lippen, die ich schon immer mal fühlen wollte. Auch wenn dieser Kuss zu kurz war,wusste ich das ich diesen Kuss nie vergessen werde.
Als ich mich für den kurzen Kuss zurück zog, sah Luca mich sprachlos an und nichts als die Geräusche der Passanten die an uns vorbei liefen, waren zu hören, bis ich sprach.Weisst du...ich kann auch einzigartig sein wenn du es zulässt...fang nochmal von vorne an. Vielleicht wirst du dann merken wie schnell du sie vergessen wirst.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Cat noir x Reader
FanfictionWas wäre wenn du plötzlich in die Welt von Miraculous auftauchst und du dort zu schule gehst. Und was wäre wenn Adrien/Catnoir sich für dich statt Ladybug interessieren würde. Außerdem kennst du noch die Identität von jedem. Na hab ich dein Interes...