Kapitel 12

745 33 1
                                    

Marinette:
Also du "super Model" bereit dafür bei den Agreste's einzuziehen?

D/N:
Marinette du weisst ich ziehe nicht bei ihnen ein, nur vorübergehend für's Modeln.

Marinette:
Jaja wie auch immer, beeil dich.

D/N:
?...gut also dann wir sehen uns in der schule.

Marinette:
Ist gut.

"Lebewohl Adrien"
Hab ich zwar gesagt aber das wird schwierig wenn ich ihn ab jetzt jeden Tag sehe.

Nathalie:
Ich habe sie bereits erwartet. Monsieur Agreste hat mir die Aufgaben zugeteilt ihnen ihr Zimmer zu zeigen und danach erwartet sie Monsieur im Büro.

Gabriel Agreste:
Schön sie zu sehen Madame N/N.
Wir werden jetzt Ihren Tages Ablauf besprechen.

Der Tag verging so schnell das ich nicht Adrien treffen konnte, trotzdem bin ich sehr müde. Ein Model hat es nicht leicht.

Nathalie:
Hier ist ein Plan wie Monsieur vorgehen wird. Um 9:00 Uhr Morgen geht es weiter. Gute Nacht.

D/N:
Ich glaub die kann mich nicht leiden?...

Tag 2:

Gabriel Agreste:
Ich sehe du hast dich vertraut gemacht mit deinem dir zugestellten Zimmer.

D/N:
Ja danke Monsieur Agreste.

Gabriel Agreste:
Ich habe ganz vergessen das die Sommerferien erst nächste Woche sind.
Du solltest dich für die Schule fertig machen, Adrien ist schon fertig. Nach der Schule machen wir weiter.

D/N:
Bis später Monsieur Agreste.

Gabriel Agreste:
Du wirst zusammen mit Adrien zur Schule fahren.

D/N:
Oh...Adrien wo ist er?

Adrien:
Morgen Vater...Guten Morgen D/N. Tut mir leid gestern hatte ich so viel zu tun das es spät wurde.

D/N:
Morgen Adrien. Das macht nichts.

Adrien:
Wollen wir dann?

D/N:
Äh ja....

Wie unangenehm war das denn?!
Adrien hat während der Fahrt nicht gesprochen. Ich hab auch kein Wort rausgekriegt...was soll ich ihm denn sagen?

Marinette:
Morgen D/N! Na wie ist es so bei Adrien?

D/N:
Kann ich dir nicht sagen ich hab gestern den Tag damit verbracht über meinen Tages Ablauf zu sprechen.

Alya:
...du hast erst eine Nacht bei den Agreste's verbracht du hast noch einen ganzen Monat vor dir süße.

D/N:
...Bitte erinnere mich nicht dran Alya. Ich will nur geld verdienen deshalb habe ich dieses angebot angenommen.

Alya:
Hast du vor zu verreisen?

D/N:
Nein ich möchte nur etwas Geld ansparen ich bin ja quasi ohne Geld hierher gezogen.

Marinette:
Weisst du schon was du machen wirst wegen dem ganzen?

D/N:
Nein ich habe noch kein plan aber eines ist sicher, sobald ich 16 bin werde ich mir einen job suchen und euch nicht mehr belästigen.

Marinette:
D/N das macht uns nichts aus das du bei uns wohnst, wie gesagt du kannst solange bleiben wie du willst.

D/N:
Danke Marinette.
Aber da ich jetzt schon eine Gelegenheit habe ein bisschen Geld anzusparen werde ich es durch ziehen.

Marinette:
Das sieht dir ähnlich. Lächel*

Cat noir x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt