Kuroo Tetsuro x Reader 🍋(Lemon)🍋

690 12 6
                                    

/ So dies ist der 2. Teil von meiner Kuroo x Reader. Da sich EmxlyAspen eine fortsetzung mit Lemon gewünscht hat bekommt sie jetzt auch eine :) Viel Spaß/

(Ende der letzten Geschichte: "Wir wollen doch nicht das uns jemand hört oder?")

Dein Pov.

Dieser Satz und Tonlage turnten dich noch mehr an und du merktest wie du langsam feucht wurdest. Auch Kuroo lies es nicht ohne. In seiner Hose und nicht gerade angenehmen Boxershorts bildete sich schon eine Beule. Er hob dich hoch und setzte dich auf die Waschmaschine ab. Er zupfte an deinem Oberteil und du wusstest was er wollte, du streckst deine Arme nach oben und er zog es dir gierig aus. Lange ließ er seinen BH auch nicht stehen. Nun warst du auch oberkörperfrei. Sofort begann er deine Brüßte zu kneten. An einer verwöhnte er deinen schon harten Nippel.

"Nghh~"

Dieses Geräusch was du von dir gabst machte ihn noch mehr an. Die Beule in seiner Hose würde größer. Du wolltest ihn......Jetzt! Er bemerkte deinen, in Lust getränkten Blick und ließ dich machen. Ohne ein Wort zog's du ihm seine Hose samt Boxershorts aus. Danach war deine Hose und Slip dran. Nun wart ihr komplett nackt. Er leckte sich einmal über die Lippen.

Kuroo Pov.

*Sie sitzt so unschuldig da....Wie süß aber ich will sie nicht zu lange quälen*

Dein Pov.

"K-Kuroo....ich will nicht mehr warten!"

Das betteln war woll sein Startsignal. Ohne Vorwarnung drang er mit einem Finger ein. Um dich vorzubereiten nahm er einen zweiten dazu und machte Scherenbewegungen. Zu Recht....du weisst nicht ob sein Glied überhaupt passt. Dazu noch ein dritter und vierter Finger. Nur diese eine Sache sahst du nicht kommen. Er verpasste dir einen Knutschfleck und fuhr dan mit seiner Zunge zwischen deinen Brüsten zu deinem Bauch, hinunter zu deinem Intimenbreich. Seine Finger zog er aus dir raus. Eine leere überkam dich doch diese hielt nicht lange an da er mit seiner warmen Zunge eindrang und deinem Klitoris verwöhnte.

"Ahh! Tetsuro~!"

"Chibi-chan~? Wer hat gesagt das du mich mit Vornamen ansprechen darfst~?"

"Gomen, aber mach endlich weiter!"

Sofort versank seine Zunge wieder in dir. Du bekammst diesen Knoten im deinem Unterbleib und wusstest du kommst gleich.

"Tetsuro i-ich komme gleich!"

Das lenkte ihn aber nicht ab sonder er machte einfach weiter. Der Knoten wurde immer stärker.

"Tetsu....ich...ich...kom- Ahh~!"

Du kamst doch Kuroo störte das weniger. Er leckte dich und seinen Mund sauber.

"Du schmeckst gut~"

Du würdest rot.

"Aber jetzt bin ich dran"

Er stieß mit seinem Glied in dich.

"Tetsu!!"

Er stieß immer wieder zu und es entstand dieses Klatsch Geräusch wenn eure Unterleibe aneinander stoßen. Dieser elende Knoten bildete sich wieder.

"Tetsu..i-ich-"

"Y/N i-ich auch~"

Der Knoten löste sich und du kamst zum zweiten mal. Einpaar mal stieß er noch zu und kam in dir. Seine warme Flüssigkeit füllte dich aus. Er entzog sich dir und atmete schwer. Auch du musstest luft schnappen.

"Du nimmst die Pille oder?"

Du nicktest bloß. Zum Reden warst du zu erschöpft. Später zogt ihr euch an und gingst raus.

Bonus: (Da ich euch fröhlich machen möchte XD )

Draußen verteiltet ihr Managerinen, Wassermelonen. Du merktest wie Kuroo dich anstarrte. Du gingst zu auf ihn zu um ihm eine Wassermelone zu geben. Kenma der euch beobachtet fragte:

"Könnt ihr das nächste mal leiser sein?"

Du kucktest ihn geschockt an.

"Was? Jeder hat euch gehört. Das Fenster war offen"

Du wurdest rot vor Scham.

"Naja dafür weiss nun jeder das Chibi-chan mir gehört"

Sagte Kuroo und umarmt dich von hinten. Den Rest des Tages fragten dich alle aus und Kuroo musste überall mit ihn. Damit du in der Volleyballer Masse nicht untertauchst und wenn einer auch nur versuchte dich mitzunehmen packte kuroo dich an deinem Hüften, nahm dich Hukepack und fauchte jedem wie eine Katze an.

Kuroo ist halt besonders.

/So hir die lemon! Bitte seit nicht so streng, es war meine erste😅 Und bitte schreibt mir wünsche! Sayonara!/

Haikyuu x (fem) Reader [Deutsch/German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt