/Hallöle! Ihr kommt die versprochene Oikawa FF. Ich werde in der du Perspektive schreiben aber auch in oikawas Sicht Und.....ja was noch? Lets go!/
Dein Pov.
Neuer Tag, neues Glück....Mit einem Zettel in der Hand stehst du vor dem Schul Eingang und wartest auf deinen Schwarm. Oikawa Tooru. Du fandest ihn schon immer attraktiv und seine kindliche aber süße Art war nicht zu übersehen. Nicht nur deswegen magst du ihn. Du hattest ihn manchmal bei seinem Volleyball Training, vor der Hallen Tür beobachtet und oh Gott!! Er sieht so heiß dabei aus wenn er seinen Bekannten Aufschlag ausführt. Aber wie es jeder kennt hast du ihm nie deine Gefühle gesagt, geschweige den mit ihm geredet. Ja zwar musstest du ein paar Blätter für ihn geben. Dabei wechselte ihr bloß ein 'Bitte' und ein 'Danke'. Aber nun zurück ihn die Gegenwart. Du schautest Mutig aber auch nervös wieder nach vorne. Gerade kamm auch Tooru in den Schulpausenhof.
*Oh nein*
Das alt bekannte gekreische der Mädchen ging wieder los.
*Vielleicht klappt es ja morgen*
Traurig und betrübt blicktest du nach unten. Das klingeln der Glocke riss dich aus deiner depriphase und du gingst in dein Klassenzimmer.
[Timeskip: Schul schlus]
Du hattest dich umentschieden und willst ihm endlich den Brief geben. Du stehst vor Oikawa Toorus Schlissfach(?) Und wolltest den Zettel, zwischen den Schlitzen durchstecken. Aber jemand machte einen Strich durch die Rechnung, schnappte dein Liebesbrief und zu deinem Pech las er ihn auch noch vor. Ihr wart zwar alleine nur musstest hoffen das dieser Typ es niemandem sagt. Er begann zu lesen
"Hallo Oikawa-senpai...Uhm ich...naja....ich wollte sagen das ich dich total nett finde und deine kindliche Art auch Süß ist. Ich mag dich auch. Ja....also...ach...ich liebe dich Senpai! Ich hab mich nie getraut es dir zu sagen, da ich nicht von deinen Fan-girls überrannt werden möchte.....Nun ist es raus. Du musst meine Liebe nicht erwidern. Naja sag mir einfach bescheid
Deine Y/N N/N"
Oh schei*e. Der gewisse Typ nahm das Blatt vor seinem Gesicht weg und du wurdest schlagartig rot wie eine Tomate. Wie konnte es nur so kommen?! Dein Crush.....Oikawa Tooru hat gerade seinen Liebsbrief, euch offen vorgelesen. Du legst deine Hände vor dein Gesicht und setztest dich auf den Boden.
Oikawa Pov.
*Aww wie süß Y/N ist wenn sie schüchtern wird. Aber nun weiss ich das sie genauso fühlt*
Sie setzte sich auf den Boden und verdeckte ihr wundervolles Gesicht.
"Hei..Vor mir brauchst du dich nicht zu verstecken~ Ich mag dich auch ganz gern~"
Nun schaute sie mich an. Sagte aber nichts.
"Ich kann nicht mehr warten"
Ohne auf eine Antwort ihrerseits zu warten küsste ich sie.
Dein Pov.
Plötzlich küsste er dich. Geschockt reist du deine Augen auf. Langsam erwiederst du Glücklich. Bis Oikawa einen Ball an denn Hinterkopf.
"Aua.. ..Iwa-chan!! Das tat weh"
Du musstest kichern.
"Hör auf zu flirten und komm zum Training!!"
"Ja ja ich komme schon"
Du schautest ihn nochmal an und er nahm den Brief auf denn er was schrieb. Danach flüsterte er in dein Ohr.
"Schreib mich einfach an egal wann~ Bis morgen~ My little cuti~"
Er gab dir denn Brief und ging mit Iwaizumi zum Volleyball Training.
*Was ist gerade passiert?*
Kopfschüttelnd gingst du nachhause. Bei deinen Hausaufgaben erinnertest du dich an den Brief auf den Tooru schrieb. Darauf war seine Handynummer und ein kleiner Volleyball abgebildet. Du wurdest leicht rot und speichertest die Nummer sofort ein. Mit glücksgefühlen für den nächsten Tag beendetest du deine Hausaufgabe und gingst schlafen. Mit Gedanken an Oikawa.
/so der gute alte trashykawa ist nun fertig :3 Kritik und wünsche in die Kommentare! Bis zum nächsten mal!/ <3
PS: das mit My little cuti von Yagami Yato musste einfach sein😅 Bitte hasst mich nicht!
DU LIEST GERADE
Haikyuu x (fem) Reader [Deutsch/German]
FanfictionKonichiwa!!! hir werde ich eine haikyuu ff schreiben😄Da ich das erstemal einen oneshot schreibe, seid bitte nicht so streng mit mir😖Lemons kommen auch gerne auf Wunsch. Generell könnt ihr wünsche ihn die kommis schreiben, wenn ich den alles machen...