Kuroo Tetsuro x Reader

435 11 5
                                    

/Puhh..... lange kam nichts mehr aber nun habt ihr eine neue Geschichte. Der gute Kuroo ist diesmal dran viel Spaß :3 /

Dein Pov.

*Wie viele T-shirts brauchen diese Leute eigentlich?*

Du musstest die Trikots von deiner Volleyball Manschaft zum Waschen bringen. Du warst die Managerin des Nekoma-Oberschulen-Volleyball-JungsTeam. 2 oder 3 Gründe gibt es warum und weshalb.

1. Du liebst Volleyball
2. Wegen Kuroo Tetsuro, der Team Captain und dein heimlicher schwarm
2. Dein Sandkastenfreund Lev Haiba ist hir

Naja es war das Trainings Camp und die Volleyball Manschaften Nekoma, Karasuno, Fukurodani und weitere Schulen (Die niemand kennt😅)
Trainieren zusammen. Du als Managerin musst bestimmte Aufgaben erledigen.
Flaschen auffüllen, Handtücher auswechseln und deine hass Aufgabe die Trikots zum Waschen bringen. Aber nun ins hir und jetzt.
Im waschraum angekommen schautest die Nummern jedes Trikots an um auch ja keines zu vergessen.

"Libero ist da, Zuspieler ist da, Ausenangreifer ist da,.........Wo ist Kuroo seins?"

Wenn man vom Teufel spricht, kam er auch gerade.

"Gomen, ich habe erst jetzt bemerkt das du die Trikots wäschst"

"Ach, schon ok"

Kuroo zog sein Trikot aus und überreichte es dir.
Nun war er oberkörperfrei und stand direkt vor dir. Gottes Sohn von Maria!!!!!! Wieso sieht er so gut aus?!?! Du merktest wie dir daz Blut in die Wangen schoss und du dir nur mit mühe deine roten Backen verstecken konntest.

Kuroo Pov.

*Aww wie süß meine Y/N ist, wenn sie rot wird*

"Gefällt dir was du siehst?~ Chibi-chan~"

Sie schaute mich leicht geschockt an aber nickte.
Meine Chance.
Ich will sie endlich küssen.

Dein Pov.

Plötzlich, einfach so, küsste er dich. Glücklich erwiederst du. Doch er wurde immer leidenschaftlicher. Er stopte den kuss, ging zur Tür und schloss sie ab.

"Wir wollen doch nicht das uns jemand hört oder?~"


/So wie es weiter geht könnt ihr euch selber ausmalen :3 Oder soll ich ein Teil 2 mit lemon machen? Ihr entscheidet! Lasst es mich wissen ok? Bis zum nächsten mal!/

Haikyuu x (fem) Reader [Deutsch/German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt