/ Hey Hey Hey! Ich war so inaktiv!! Aber ich hatte so gar keine Lust etwas zu schreiben. Gomen!!! Hir kommt die versprochene Atsumu x Reader für emma-senmpai❤/
Dein Pov.
Kleine Schwester des Chefs der Inarizaki Mafia sein? Cool? Ganz und gar nicht! Ständig musst du in deinem Zimmer bleiben weil er zu überfürsorglich ist. Wer dein Bruder ist? Kita Shinsuke. Still, schlau und du? Aufgedreht, Hyperaktiv das
komplette Gegenteil von ihm. Seine Fürsorglichkeit kann er sich ab sofort in die Taschen stecken.
Du bist jetzt Y/A Jahre alt und kannst nun endlich an der Mafia deines Bruders Teil nehmen.[Timeskip -An der Mafia angekommen]
*Ich bin so aufgeregt!*
"Nun komm endlich Y/N!"
"Ja Ja! Hetz mich nicht!"
Deinem Bruder hinterher gedackelt betratet ihr das Hauptquartier. Keine 2 Sekunden später sprang ein Blonder Typ mit schwarzen Undercut auf deinen Bruder zu und bombardierte ihn mit Fragen.
"Welche Aufgaben bekommen wir heute? Was soll ich machen? Wer ist das? Ist das deine Freundin? Oh mann...... Herzlichen Glückwunsch Kita.... Ich hätte sie auch gern als Freundin..... Hübsch sieht sie ja aus..."
*Hat er nicht gesagt oder? Der kennt mich ja nur ein paar Sekunden!? *
"Atsumu, hör auf du bedrängst sie"
Sagte ein 2ter der die gleiche Frisur hatte wie der Blonde. Nur das dieser Graue Haare hat.
*Aha also Atsumu?*
"Atsumu Miya! Das ist meine kleine Schwester nicht Freundin. Puhh..... Nervig..... Also.... Stell dich doch mal allen vor Y/N"
"Okay?..... Also.... Ich bin Y/N Kita und bin Y/A Jahre alt. Was ihr besser wissen solltet ist das ich nicht so wie Shinsuke bin also...... Ein falsches Wort und ihr seit einen Kopf kleiner.... Okay?"
Die beiden nickten. Dieser Atsumu eher ängstlich.
"Meine Schwester hat sich jetzt vorgestellt nun seit ihr alle dran.... Wo ist Suna eigentlich?"
"Bin schon da"
"Perfekt.... Dann stell dich doch als erstes vor"
"Ich bin Suna Rintaro und gehöre zu denn Kämpfern" (Sorry mir ist nicht's besseres eingefallen @-@ wenn ihr wisst wie man diese Leute nennt dann raus damit XD)
"Ich bin Osamu Miya und bin der einzige wo sich um denn Technik Kram kümmert"
"Und ich bin Atsumu Miya, auch ein Kämpfer!"
*Also sind Osamu und Atsumu Brüder wenn ich das so richtig verstanden habe? *
"Gut, nun das sich alle vorgestellt haben werde ich dir deine Position sagen Y/N. Du wirst eine Kämpferin so wie Suna und Atsumu. Du warst schon immer gut darin dich zu verteidigen also wiso sollten wir das nicht ausbauen?"
*Sein Schei* ernst? Erst ist er so überführsorglich und jetzt? Ach egal macht bestimmt Spaß!*
"Okay!"
"Atsumu, Suna ihr werdet Y/N mit nehmen und ihr alles zeigen"
"JAP!"
*Wie halten alle das nur mit Atsumu aus? Naja ich bin auch nicht anders*
Atsumu führte dich umher, Suna blieb still, sagte nur was wenn Atsumu was vergass und du ließt dich betetscheln. Nach einer Weile beginnst du ein Gespräch mit Atsumu und fandest ihn sehr sympathisch. Suna ist schon lange gegangen. Atsumu zeigte dir noch dein Zimmer als die Führung auch schon ein Ende nahm.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x (fem) Reader [Deutsch/German]
FanfictionKonichiwa!!! hir werde ich eine haikyuu ff schreiben😄Da ich das erstemal einen oneshot schreibe, seid bitte nicht so streng mit mir😖Lemons kommen auch gerne auf Wunsch. Generell könnt ihr wünsche ihn die kommis schreiben, wenn ich den alles machen...