12.kapitel

32 1 0
                                    

-----------------carl. Pov---------—------–-------

Schweiß gebadet wachte ich auf.

Ich hatte schonwieder diesen Traum , besser gesagt diese Erinnerung an früher wo mein Vater die Tochter vom Gavenor erschossen hat. Ich weiß sie war ein Walker aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl....

Durch ein rütteln an mir wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Hallo Erde an Carl?! Alles ok" fragte mich jaimi

" ehm was ja klar hatte nur ein blöden Traum!" Antwortete ich mit einem fakelächeln.

"Okee ehm wir sollten die anderen Suchen!"

"Ja eh mika? Könntest du auf meine sis aufpassen?"

"Ja ok bleibt nich so lange weg" sagte sie mit ihrer Zarten stimme und setzte sich zu der Kleinen ans Bett.

Wir gingen raus und sahen wie alle hektisch rumliefen.

Einige stopften Essen und Vorräte ihn ihren Rucksack und andere Klamotten und Waffen.

Mein Vater wollte mich gerade mitziehen als auf uns alle geschossen wurde .

Alle gingen in deckung.

Es war der gavenor der versucht uns umzubringen.

Er hatte eine Panzer aber woher hat er den bitte?!

Ein lauter schuss machte sich bemerktbar und danach eine riesen Staubwolke.

Vor uns wurde mit dem Panzer der halbe Boden weggeschossen.

Mein Vater zog mich schnell hinter sich her und suchte nach judith die nicht mehr mit mika in dem haus war.

Ich fang an zu weinen und mein Vater auch denn das Babybett war voller Blut und nix lag in dem Bett.

Rick raffte sich auf und rannte mit mir so schnell es ging weg vom Gefängnis gefolgt von mishonne.

Ich rief laut nach jaimi aber sie wurde in die andere Richtung gezogen von Carol.

Nun liefen wir immer weiter in den Wald und jaimi und Carol wenn sie noch Leben sind in die andere Richtung gegangen entlang der Straße.

Ich hatte verdammt hunger und meine Füße taten weh.

Mein Vater war nicht anzusprechen, erst hat er meine Mum verloren und jetzt judith.

Bei den Gedanken fing ich an zu weinen.

Anscheind merkten es mein Dad und mishonne den sie hielten an und mein dad nahm mich in die arme.

Mishonne schlug vor eine pause zu machen bis wir uns  wieder beruhigt haben.

Niemand weiß von uns ob noch jemand überlebt hat .

Oder ob es jaimi überlebt hat, sie ist mir so wichtig gewurden.

Soo das wars erstmal für dieses Kapitel und ja ich weiß es kommt gerade richtig nach der Serie.
Paar leute haben mir Privat fragen gestellt die ich mal beantworte.

1. Ja ich schau auch twd schade das gerade pause ist fals jemand weiß wann twd wieder auf rtl2 kommt schreibts in die kommis.
2. Ich höre gerne 5sos, nirvana, green day, taylor swift und ed sheeran
3.Carl ist aufjedenfall mein liebling von twd!
4.hobby: fußball und schlagzeug spielen
5. Ich gehe auf ein gymnasium in die 7.
6. Ja ich schau auch youtube aber nein ich bin kein fan von dan (ein youtuber glaub ich?)
Soll ich die kapitel länger schreiben?
Könnt mir das privat schreiben oder in den kommis aber privat les ich eher.
Bis bald ihr Nudel:).

end of the world ~zombieapokalypse~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt