----------------jaimy pov.----------------------
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Rick in mein Zimmer kam und sich neben mich setzte. er gab mir meine waffen und alles wieder.
Rick: hier hast du deone waffen und alles Ich habe sie nochmal mit munition gefüllt.
Ich:oh ehm danke."sagte ich abweisend
Rick merkte anscheinend was los ist und schaute mich an.
"Carol hat mir erzählt was bei dir alles passiert ist und wie sie dich gefunden hat.
Fals etwas ist sind wir immer für dich da .
Carl und ich hatten es auch nicht leicht meine Frau also carls mutter ist vor 2 Monaten gestorben als sie judith auf die welt gebracht hat .Meine kleine Tochter."erzählte mir rick. Omg carl und rick tun mir so leid und ich hab mir noch sorgen gemacht wer judith ist.Das ist echt krass gerade noch bei der Apokalypse ohaa.
Ich:es ehm es tut mir leid für euch ich weiss es zu schätzen wie es euch geht....."
Wir wurden unterbrochen als ein blondes Mädchen vielleicht etwas älter als ich an meiner Zelle lehnte und ein baby im Arm hielt. Ich nehme mal an das baby ist judith und das Mädel müsste beth sein von der carol geredet hatte. Aber Moment mal wo ist carol??.
"Hier rick hast du mal judith ich wollte mich etwas ausruhen sie hat die ganze zeit nicht einmal geschlafen!"verteidigte sie sich.
Rick:schon gut beth gib sie her..! Und übrigens das ist unsre neue jaimy bitte nimm sie freundlich auf sie hatte es sehr schwer" sprach rick und deutete mit seinem Kopf zu mir rüber. Beth nickte und lächelte mich freundlich an bevor sie rick das baby gab und ging. Eine weile betrachtete ich judith sie war wirklich niedlich und einach so viel wert ich versteh rick da wirklich.
Nach ein paar Minuten kam carl dazu und sein lächeln wurde größer als er judith sah. Er kam auf uns zu umd nahm sie in seine Arme und schaukelte sie hin und her.
Das sah wirklich niedlich aus und am liebsten hätte ich ein foto davon gemacht aber geht ja nicht.
"Ich gehe dann mal.....carl pass bitte auf judith auf wir gehen nochmal raus essen holen deswegen könnte es sein das wir 1-2 tage weg sind aber keine sorge carol und theres bleiben hier."sagte er und ging raus zu den anderen. Wir beide nickten und unterhielten uns noch etwas als wir plötzlich ein lautes stöhnen hörten vor schmerzen. Sofort sprangen wir auf nahmen unsere waffen und versteckten judith. Danach gingen wir langsam aus meiner zelle mit der waffe schießbereit.
Und was wir da sahen schockte uns und carl zog mich sofort hinter sich um mich zu schützen..?
DU LIEST GERADE
end of the world ~zombieapokalypse~
Paranormaldie Geschichte ist so ähnlich wie the walking dead vom Charakter her aber ich versuche nicht alles von der serie nachzumachen. ------------ ein mädchen namens jaimi ist 15 jahre alt und der horror hat gerade erst begonnen als sie auf den weg zur sch...