Es standen mehrere Beisser vor uns im Gegängnis. Aber wie kommen sie hier rein es war doch alles sicher?!... Erst jetzt fiehl mir auf das ich diese Beisser kannte es sahen aus wie Leute aus dem Gefängnis die zu uns gehörten..
.aber wie sind sie so gewurden?! Ich sagte carl das es mir so vorkam und er stimmte mir verwirrt zu.
Carl schoss auf einige und ich erstach einige bis es immer mehr wurden, schnell rannten wir in meine Zelle zurück und schlossen das Tor. Danach schauten wir nach judith der es zum Glück gut ging.
Wo sind denn die die auf uns aufpassen sollten?!
Carl tippte mich an und flüsterte dann:" Ich habe einen Plan.... du lockst sie runter und dann raus bis zum Tor und in der zeit ersteche ich alle nach und nach?! "
Ich:ok ja gute idee aber was ist mit judith?
Carl: ohh ehm wir können sie hier verstecken oder in den rucksack aber so das der kopf drausen ist wegen luft?.
Ich: da nehmen wir sie lieber mit fals nicht alle raus kommen...!
Carl nickte und das gab mir das zeichen das er einverstanden war. Also packte ich judith so in den Rucksack das sie noch Luft bekommt und schlich mich aus der Zelle.
Ich begann krach zu machen und die aufmerksamkeit der Beisser zu bekommen, als ich die bekam lief ich runter und führte sie raus bis zum Tor. Carl stich sie nach und nach alle ab bis keiner mehr übrig war und mir auser puste am Tor standen. Wir schauten uns einfach lächelnd an und umarmten uns.
Als wir uns lösten sprach carl: " puuh das war knapp aber wir sind ein gutes team. Sagte er und hielt mir seine hand hin für ein highfive. Ich klatschte ein und nickte zufrieden.
"OH GOTT euch geht es gut " sagte theres und rannte auf uns zu.
" ist alles gut was ist passiert ich habe nur die ganzen toten Beisser hier gesehn und euch und-" carl schnitt ihm das wort ab.
Carl:-.ja jetzt ist alles gut die beisser waren einfach so bei uns drinne und es waren beisser die vorher zu unsere gruppe gehört haben als sie noch normal waren aber wie konnte das passieren sie wurden nicht gebissen?.
Theres: ich weiss es nicht wenn du sagst sie wurden nicht gebissen dann ist es eine ansteckende Krankheit und so lange dein dad und die anderen nicht da sind werden wir auch nicht zurück in die Zellen gehen! Sagte. Theres.
"Aber wo schlafen wir denn dann?"entgegnete ich.
"Wir könnten im wachturm schlafen wo sonst glenn und maggie sind und auserdem wo ist judith."bemerkte er panisch. Mir fiehl judith ein und sofort nahm ich sie behutsam aus dem Rucksack um zu schauen ob es ihr gut ging.
Puhh ok gut ihr ging es super. Carl nahm sie mir ab. "Na Madam ganz schön stressig nicht wahr? " sagte carl zu judith und schmunzelte dabei, ich konnte mir da einfach mein grinsen bei diesem Anblick nicht verkneifen.
Nachdem die grinsrunde dann fertig war gingen wir alle hoch zu dem Wachturm und schauten uns um. Judith legte carl daweile auf die Decken und dann holten wir etwas Essen zu uns hoch.
Kurz bevor wir schlafen wollten hörten wir ein Motorrad und eine Männliche Stimme die rief das wir das Tor öffnen sollten. Wir gingen alle runter und machten das Tor auf und der Mann fuhr rein. Als er dann auf uns zu kam erklärten wir ihm alles und ich fand raus das der Mann von dem Motorrad mit der Armbrust Daryl hieß.
Daryl: ok gut dann bleiben wir eben darweile dort oben und warten bis Rick wiederkommt um alles zu besprechen. Sagte er und wir gingen alle wieder in den Wachturm.
Wo theres wache hielt und wir darweile schlafen konnten was wir dann auch endlich taten.
DU LIEST GERADE
end of the world ~zombieapokalypse~
Paranormaldie Geschichte ist so ähnlich wie the walking dead vom Charakter her aber ich versuche nicht alles von der serie nachzumachen. ------------ ein mädchen namens jaimi ist 15 jahre alt und der horror hat gerade erst begonnen als sie auf den weg zur sch...