--------—-------——-—jaimi pov----------————
Ich hört wie jemand mein Namen rief.
Es war Carl er wurde von seinem Vater mitgezogen und ich in die andere Richtung von Carol.
"Nneeein caaarl"schrie ich laut aber er hörte es nicht mehr.
Ich merkte wie mir eine salzige flüssigkeit über die Wange lief.
Carol zog mich schnell mit sich zu Theres und Mika .
Mika hatte judith auf dem arm, moment mal wieso ist sie nicht bei Rick er denkt bestimmt sie ist tot .
"Wieso hast du judith hier rick denkt sie wäre tot!" Schrie ich sie an
" i-ich hab ihn nicht gefunden u....und alleine lassen wollte ich sie nicht es tut mir leid wirklich "sagte sie traurig.
"Sorry ich wollte dich nicht anschreien das war falsch ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht" ich schaute auf den Boden.
Carol und Theres redeten gerade wo wir hinlaufen.
Ich wollt in den Wald wo carl und rick hingelaufen sind aber sie wollten mich nicht gehen lassen.
Ich würde zu gerne wissen wer noch lebt oder ob carl oder rick noch leben.
Als es langsam dunkel wurde machten wir pause an einem alten Haus wo klein wenig vorräte da waren.
Es war ein Gasherd da mit vollem Gaskanister und Fleisch und nüsse zum braten.
Außerdem war ein Brunnen mit Wasser da.
"Ich denke hier ist es Sicher und deswegen sollten wir hier bleiben nicht für immer aber für ein paar tage denn hier haben wir Essen und trinken !"klärte und Theres auf.
Nein nein das kann nicht wahr sein wir wollten nach den anderen suchen.
Ich will nicht ohne die anderen.
Ich vermisse carl maggie glenn und rick und einfach alle.
"Nein! Wir werden morgen die anderen suchen!"
"Jaimi nein wir sind alle total kaputt und wir wissen nicht ob sie noch leben also bleiben wir hier!" Sagte carol in einem anderen Ton.
"Pff ohne mich!"sagte ich und lief in dem Haus ne treppe hoch.
Etwas umschauen schadet ja nie und bei den unten bleiben will ich ganz bestimmt nicht.
Ich lief also die Treppen hoch und hielt vor dem ersten Zimmer.
Ich öffnete diese und anscheinend war es das Bad,denn da war eine kleine dusche, eine Toilette und ein Waschbecken.
Ich versuchte wasser aufzudrehen aber logischer Weise ging das nicht.
OK also nächstes Zimmer.
Ich lief zu nächsten Tür und öffnete diese,das war das Schlafzimmer denn da stand ein großes Ehebett ein Kleiderschrank und ein Fernseher.
OK hier bleib ich erstmal und überlege wie ich hier schnell wegkomme.
Ich könnte ja wenn Sie schlafen abhauen aber war ich wirklich bereit Carol zurück zulassen? Oder Mika? Verdammt wieso ist das so schwer ich habe Carol schonmal verloren.
Ich ließ mich nach hinten auf das Bett fallen und versuchte zu schlafen.
"jaimi?! Bist du da? "
"hm"ich versuchte Carol zu antworten aber es kam nur ein Hm raus immerhin hab ich bis gerade eben noch gepennt.
Carol trat in das Zimmer und sah mich an.
Hab ich was Gesicht kleben oder was?!
"Du Ehm es tut mir Leid das wir nicht nach den anderen suchen aber wir sollten erstmal zu Kräften kommen bevor wir alles absuchen nach den anderen! "
Wieder brachte ich nur ein Hm raus.
Was erwartet sie?! Das ich freudensprünge mache? Anscheinend schon....
"hast du Hunger? "
"etwas"
"dann komm mit zu uns runter bitte"
Ich nickte und stand auf.
Mit Carol zusammen ging ich runter und bekam dumme Blicke von Mika und Theres.
Stumm setzte ich mich auf das Sofa und starrte auf meine Hände die gerade viel interessanter waren als alles anderes.
Carol stellte mir essen hin.
Zuerst wollte ich nix essen die anderen brauchen das mehr als ich aber sie bestanden drauf das ich das esse.
Nach dem Essen stand ich auf und schaute mir die Küche an während Theres und Carol Wasser holen waren.
Schnell packte ich essen ,trinken ,Munition, Waffen und Messer ein.
Dann schlich ich mich zum Hintereingang und rannte so schnell ich konnte.
Als ob es um mein Leben ging.
Plötzlich rannte ich gegen jemanden.
Diese Person fang mich auf.
Ich hoffte so sehr das es Carl war aber als ich das bekannte Gesicht blickte war es...
DU LIEST GERADE
end of the world ~zombieapokalypse~
Paranormaldie Geschichte ist so ähnlich wie the walking dead vom Charakter her aber ich versuche nicht alles von der serie nachzumachen. ------------ ein mädchen namens jaimi ist 15 jahre alt und der horror hat gerade erst begonnen als sie auf den weg zur sch...