8.kapitel

40 5 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich wach durch ein lautes schreien.

Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest das es von judith kam.....von wen denn sonst wohl?

Carl schlief noch tief was ziehmlich niedlich aussah .

Ich nahm judith in den Arm um sie zu beruhigen denn ich wette ein paar beisser haben es schon bemerkt .

Hin und her schaukelte ich sie ...aber sie gab einfach nicht nach.

Letzt endlich wurde carl doch wach und ich sah ihn mit verzweifelten blick an.

"Sie wird einfach nicht still" sagte ich.

"Das ist oft so wenn Rick weg ist" sagte er und  nahm mir Judi ab. Warum verstand er sich nicht mit seinem Dad warum hatte er kein vertrauen ?? Das waren die Fragen die mich nicht mehr still sitzen ließen.

Irgendwann hielt ich das nicht mehr aus stellte ihm einfach die frage die mich ganze zeit schon qäulte.

"Warum verstehn du und dein vater sich nicht so gut ?"

"Ist egal ich möchte nicht darüber reden ..ok?"sagte er leicht nervig und traurig.

"Ich seh doch aber das dich das runterzieht !" Sagte ich doch carl legte seine Hand auf meine Wange und sagte :ich möcht einfach nicht darüber reden ok? Wenn ich hilfe brauch wend ich mich an dich ok?. Sagte er sanft . Ich nickte nur weil ich wie hypnotiesiert war ab da als er seine Hand auf meine Wange legte.  Unsere Gesichter näherten sich aber kurz bevor wir uns küssten fing judi wieder an zu schreien.

Sofort schracken wir auseinander und ich wurde leicht rot .

"I-ich bin...bin mal eben draußen" sagte ich um der situation zu fliehen. Carl nickte das mir das Zeichen gab das er mich gehört hatte.

Also ging ich raus auf die große Fläche von Wiese und lief vor zum Zaun wo ziehmlich viele Beisser dran lehnten . Ein paar stach ich ab aber es waren einfach zu viele und der Zaun macht das auch nicht mehr wirklich lange mit.

Kurz nach mir kam dann theres zu mir und half etwas .

Während wir die Beisser abstachen erzählte ich ihm das von mir und carl weil ich einfach das gefühl hatte ich kannte ihn schon seit jahren und das man ihm alles anvertrauen kann.

end of the world ~zombieapokalypse~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt