11.Kapitel

45 3 0
                                    

-------------------jaimi pov.----------------------

Vor schreck ließ ich mein Kopf fallen und atmete tief ein und aus.

Carl kam auf mich zugerannt um zu sehen ob es mir gut ging.

Ich zog ihn in eine Umarmung und erklärte das es mir gut ging. Aber so wirklich glauben wollte carl es mir nicht .

"Ich hatte angst um dich mädel" lächelte carl leicht. Als antwort nickte ich nur und stand auf.  Rick schickte uns mit judith u d mika in ein Haus wo wir in Sicherheit waren obwohl ich drauf bestand weiter zu helfen. Aber naja niemand wollte meine hilfe also wenn wir morgen alle tot sind na dann yaaay. Echt super einstellung jaimi wirklich xd.

Jeder von uns aß gerade an seinem Brötchen außer natürlich judith sie aß ihren brei.

Eigentlich bin ich tot müde aber ich trau mich nicht zu schlafen nicht jetzt!

Also versuchte ich alles um wach zu bleiben und unterhielt mich etwas mit mika.
-------------------unbekannt pov.--------------------
" Boss sie haben überlebt es tut uns wirklich leid aber sie konnten gerade noch so das Gefängnis retten...anscheinend hätten wir den Zaun mehr kaputter machen müssen" ich nickte nur weil ich vor wut nicht sprechen konnte.

Fast hätte es geklapp...,fast hätten sie das Gefängnis verlassen müssen!

Ja ich habe es auf Rick und seine Truppe abgesehn!

Er hat mir alles genommen was mir wichtig war. Unzwar meine Tochter.

Es war anfang der Apokalypse rick hat uns alle beschützt selbst er hatte Frau und Kind .

Als Er und Ich dann weg waren um essen zu holen ließen wir meine Tochter alleine mit seinem sohn und meiner Frau.

Doch als wir wiederkamen war es zu spät sie wurden gebissen und Carl dieser Bengel hat nix gemacht er stand nur daneben.

Rick schoß sofort auf meine Frau und auf Anna meine Tochter und tot waren sie.

Geschockt prügelte ich auf ihn ein.
------------------Rückblick----------------------------

"Rick dafür wirst du büßen" Sofort prügelte ich auf ihn ein. Er hat meine Frau und Anna getötet.

"SIE WURDEN GEBISSEN SIE WAREN SCHON TOT"

"NEIN....NEIN....Nein "ich kann es nicht war haben !!

"SIE HABEN NOCH GELEBT!"schrie ich so laut ich kann .

Ich war zu sehr abgelenkt das ich nicht merkte das Rick sich befreite ,seinen sohn geschnappt hat und sich verpisst hat .

Ihm wird es noch leid tun dieser w*xxer!!!

Aloha freunde✌
Sorry das es in letzter zeit so hinterherhängt mit der Geschichte bloß in der schule läuft es gerade nich soo gut.
Ihr könnt mir gerne fragen stellen die ich dann beantworte in den kapiteln ihr könnt mich aber auch privat anschreiben (:
Bis baaald ihr nudeln

end of the world ~zombieapokalypse~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt