5. Fin
Statt zu trainieren, war ich diese Nacht zu dem Haus des Mädchens gegangen! Ich wusste auch nicht weshalb ich das tat. Irgendetwas an ihr war anders. Nur was? Eigentlich war sie für meinen Geschmack ziemlich mutig.Weshalb war sie allein unterwegs? Hier,im Regenwald, war es gefährlich! Viel zu gefährlich! Zuerst dachte ich sie würde mich stundenlang anstarren.Das dachte ich, bis sie mir eine geknallt hatte. Ich rieb mir die schmerzende Wange, währenddessen ich ein Buch durchblätterte das " Oma's Kochrezepte" hieß. Kaily hatte mir aufgetragen das Abendessen zuzubereiten; als Wiedergutmachung für den peinlichen Zwischenfall. Ich hatte vor einen Nudelauflauf zu machen! Die Zutaten dafür hatte ich ja schließlich.Fleisch,vom Huhn,Käse,von der Kuh und Nudeln.
Ich vernahm ein leises Klopfen.Als ich mich umdrehte, lehnte Kiki lässig an dem Türrahmen ."Darf ich stören!"fragte sie höflich.Ich nickte.Sie setzte sich zu mir auf einen Hocker und betrachtete mich besorgt.Obwohl ich gerade dabei war das Fleisch in kleine Stückchen zu schneiden,legte sie ihre Hand auf meine und schaute mir tief in die Augen."Fin,was hast du? Seit dem Zwischenfall redest du mit keinem und ziehst dich zurück!Na komm, mir kannst du ruhig sagen,was mit dir ist?" Sie setzte ihren"Ich bin doch deine Beste Freundin und vielleicht mehr " Blick auf,weshalb ich ihr einfach die Wahrheit sagte."Kiki,vorhin,als dieses,dieses....na du weißt schon?!" "Dieses Mädchen."half sie mir auf de Sprünge "Genau!Als mir dieses Mädchen eine geknallt hat, da hat es sich angefühlt,als würde ich einen Stromschlag kriegen!"Kiki lachte."Ach jetzt weiß ich warum du wie ein Mädchen aufgeschrien hast!" Ernst schaute ich Kiki an."Nein,es ist wirklich ernst,Kiki!"
Ich begann ihr zu berichten wie sauer ich war, vor ihr gedemütigt zu werden! Und das von einem Mädchen, dass vielleicht noch jünger war als ich! Manchmal kicherte sie etwas,aber nachdem ich ihr erzählte, dass ich sie irgendwie hübsch und niedlich fand, versteiften sich ihre Gesichtszüge und wurden ernst.Die Sonne war schon untergegangen , als ich mit meiner Erzählung fertig war.Ich keuchte.So lange hatte ich noch nie, ohne Punkt und Komma geredet.Kiki half mir nun das Fleisch zu zerschneiden,die Nudeln zu kochen und schließlich den Käse auf das fertige Essen verteilte.
Kaum zu glauben, dass keiner mich beachtete,als ich das Essen in den Essenssaal brachte, wo meine gesamte Familie,Lehrer und Freunde saßen.Mike schaute kurz hoch.Emelie ging zu Kiki ;kaum zu glauben,dass die beiden schon seit ihrer Geburt Beste Freundinnen sind!Sie waren fern verwandt, 5.Grades.Währenddessen sie sich zusammensetzten und tuschelten,kam Karl auf mich zu. Mein Großvater war erst 50.Daher noch ziemlich jung.Jedoch war er jemand,den man am besten erst garnicht ansprach!Er klopfte mir nur auf die Schulter und nahm sich die goldumrahmten Teller, die er danach verteilte.Margret,meine Cousine,saß mir gegenüber.Sie lächelte mir aufmunternd zu!
"Fin,dass ist echt köstlich. Du hast dich diesesmal selbst übertroffen!"beendete Margret die Stille.
Karl räusperte sich lautstark,sodass es jeder von uns hörte.Zuerst reagierten wir alle nicht darauf,denn wir waren uns alle bewusst,dass ihm irgendwas mal wieder nicht passte.Mein Vater,Robert,hatte ein sehr gutes Verhältniss mit ihm,daher nahm ich an,er würde nun das aussprechen,das niemand,besonders ich, nicht hören wollte.
"Wir essen heute nicht ohne Grund gemeinsam! Fin", er wandte sich mir zu,"wir alle sind sehr entäuscht von dir! Ein fremdes Mädchen,ohne Grund,anzugreifen,das ist ungeheuerlich.Du wolltest sie töten! Das ist ja wohl vollkommen offensichtlich! Deswegen haben dein Mentor und Ich uns beraten und beschlossen,dass du als Strafe 9 Nächte lang die Schlimmste von allen kriegst!"
Nachdem er das gesagt hatte brach Unruhe aus. Alle tuschelten miteinander.Auch Kiki schaute mich mitleidig an.
"Was soll das denn bitte heißen!?Der Lord sagte Kiki und ich sollen dort draußen jemandem finden undanschließend töten,woher sollte ich denn bitte wissen, dass sie nicht die Richtige ist?!"Ich sprang auf und verließ wutendbrannt den Saal!
Später lag ich im Bett und überlegte warum ich dieses Mädchen so interressant fand!
;)
Ich wollte euch mal fragen,ob ich das hier weiterschreiben soll! Denn ich weiß acuh nicht,fast keiner liest das hier!Bitte kommentiert mehr und voted bitte schön fleißig!Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und überhaupt! Ich lese zurzeit"Twilight"und finde es sehr gut! Schut doch mal bei @Fairy1502 vorbei!!!!
;)
Lg Wendy;)
"
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyDie 17-jährige Bea lebt im Jahre 3069.In der Zukunft! Die Welt ist komplett zerstört worden! Als sie dann auch noch herausfindet, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt, versteht sie die Welt nicht mehr. Sie muss lernen ihre Kräften zu kontrollieren...