9.Kapitel Bea

151 20 11
                                    

                                                             9.Bea

Immernoch verwirrt staarte ich diese Sofie an.Wenn ich es richtig verstanden hatte,dann war sie die Schwester von Fin und Fin also ihr Bruder und.....Er hieß Fin! Ich weiß jedes"normale" Mädchen würde den Namen des Jungen in den man verliebt war in das Tagebuch kritzeln und ein GROßES Herz drumherum zeichen.Das einzige Problem war,dass wir kein Papier oder gar einen Bleistift hatten!!Außerdem mochte ich ihn ja nichtmehr!Oder?Denn in diesem Augenblick war ich mir das nichtmehr so sicher!Geschmeidig ging Sofie auf mich zu und reichte mir die Hand.Kurz und kräftig schüttelte ich sie,schließlich wollte ich vor der Schwester von Fin stark und selbstbewusst wirken. "Dein Bruder hat dir sicherlich von unserer kleinen Reise erzählt,oder nicht?""Ja,das hat er..."nuschelte ich zornig."Hör mal,wenn er einen auf "Superman-nimm dich in Acht-oder es knallt" gemacht hat,dann nimm das nicht so ernst!Er ist zuzeit etwas...gestresst,weißt du?"Neugierig schaute sie mich aus ihren kastanienbraunen Augen an."Ach ja,ist er das?Warum ist er denn so gestresst?Und woher kommt ihr alle,ich dachte es gibt nichtmehr so viele Menschen auf der Erde und als ich dann ihn traf,da....."Ich versank in meiner Traumwelt mit Fin und mir,als mich die lachende Sofie aus meinen Gedanken wirbelte."Hahahhaha.........",sie hielt sich die Hand vor den Mund,"also ich habe wirklich schon gutaussehendere Typen gesehen,als ihn,obwohl er garnicht mal so übel aussieht,aber was soll ich schon sagen;ich bin seine aufjedenfall intelligentere jüngere Schwester ." Bevor ich sie mit meinen weiteren  Fragen   durchlöchern konnte,fragte sie rasch:"Wie heißt du denn überhaupt?""Bea"beantwortete ich ihre Frage."Aha...Also wo genau lebt ihr denn hier?"

Als wäre es selbstverständlich erklärte sie mir,wie ich zu ihrem zu Hause kam.Am Anfang lauschte ich ihr aufmerksam zu;das war bevor ich daran dachte,dass es vielleicht mehr auf der Welt gab,dass es einen Sinn gab hier in der Wildnis zu leben.Vielleicht gab es irgendwo hinterm Horizont  eine Stadt mit abertausenden von Menschen.Bevor der Komet vor 10 Jahren nicht in der Nähe Americas eingeschlagen war,es keine Überschwemmung gab,da wimmelte es in den Städten nur so an Menschen.Wenn das alles nicht passiert wäre,überlegte ich,dann hätte ich die Schule zu Ende machen können,mir eine Arbeit suchen können und später eine Familie gründen kömnnen.Aber es kam ja anders.Sofie hatte aufgehört zu berichten wo sie wohnte und hatte damit begonnen mich genauer unter die Lupe zu nehmen."Hm...."machte sie.Langsam ging sie um mich herum und machte immer wieder "hm"."Weißt du,dir würden echt gut Kleider stehen oder ein Minirock.""Was genau ist das?"fragte ich erstaunt.Verdutzt staarte sie mich an."Du weißt nicht was ein....naja,hätte ich mir denken können..Komm mich doch mal besuchen!?Na,wie wär's hast du morgen schon was vor?"

Erstaunt und veblüfft war ich über ihre Frage.Warum auch immer sie sich mit mir treffen wollte, ich mochte sie. Ich meine,sie war in meinem Alter,war durchaus sympathisch und freundlich.Das einzige Problem war nur,dass sie einen Vollidioten als Bruder hatte.Trotzdem sollte sich einer wie er nicht zwischen sie und mich stellen.Ich sagte zu.Morgen sollte ich also hier auf sie treffen.

Am nächsten Morgen stand ich wie vereinbart am Wasserfall und wartete auf Sofie.Das Rauschen des Wasserfalls beruhigte mich etwas und das Zwitschern der Vögel ließ mich in meine eigene Traumwelt eintauchen.Als ich mich nach ihr umschaute,erblickte ich sie neben einer Palme stehend.Schuldbewusst schaute sie mich aus ihren großen Augen an.Jetzt wusste ich auch wieso....Auf der Palme saß Fin, der mich mit seinem schiefen Lächeln zur Weißglut brachte."Sorry, wirklich ,aber er hat darauf bestanden, dass ich mich nicht allein los mache um dich zu treffen."Genervt schaute sie zu ihm hoch.In mir brodelte es förmlich.Warum musste er sich da einmischen?! Das ging ihn  doch jetzt nun wirklich nichts an, ob ich mit seiner Schwester befreundet war oder nicht.Fin glitt ehe ich mich versah die Palme runter und stellte sich schützend vor Sofie."Nur damit das klar ist, normalerweise lassen wir uns nicht auf solche wie euch ein." "Was soll das denn bitte heißen!? Wir gehören doch zu der gleichen Spezies!" "Ach ja,da bin ich mir aber nicht so sicher."Bevor Fin und Ich uns beschimpfen würden,kam Sofie auf mich zu,hakte sich unter und dann marschierten wir auch schon los.

Den Weg , den wir gegangen waren prägte ich mir nicht ein,dafür aber das Funkeln in den Augen Fin's.Ich war wie gefesselt von ihm,obwohl er echt der Letzte war,mit dem ich monetan reden wollte.

Sofie hatte mir das gesamte Schloss,ja es war wirklich ein Schloss,gezeigt und war danach mit mir in die Bücherei gegangen um mir ihre Lieblinge zu zeigen.Kurz bevor wir angeekommen waren,kam ein Herrr den Weg entlang der ziemlich furchterregend aussah.Die beiden grüßten in . Erschrocken staarte er mich an und warf mir beängsigtende Blicke zu."Wer war das denn?"flüsterte ich Sofie zu."Das?Lord Darkmoor!"Diesen Namen würde ich nicht so schnell vergessen...

Nach langem Warten,nochmals Sorry,ist das neue Kapi raus.Wie es weitergeht erfahrt ihr schon bald.Liebe Grüße eure Wendy!!

Lg an Baily3102 ,Honigfarn1 und Blueflowerstar!!;)

       

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt