10.Bea(Teil 1)
Ich war mir dessen bewusst,dass ich nun ganz allein mit diesem Fin,hier,im,Flur vor den Schlafsälen auf einem mit samtüberzogenen Sofa saß-.Er auf der einen Seite,ich weit weg von ihm auf der anderen.Manchmal beobachtete ich ihn aus den Augenwinkeln, um ihn mir mal genauer anzuschauen.Seine Haare waren dunkelblond bis hellbraun.Seine Augen hatten lange Wimpern,wodurch seine Augen fast schon strahlten.Die Lippen waren zu einem schiefen Lächeln verzogen,weil er mich zu meinem Bedauern leider bemerkt hatte.Ruckartig drehte ich den Kopf zur Tür,wo vor ein paar Minuten Sofie verschwunden war ,um mit ihrem Vater zu reden.Sie wollte ihn fragen,ob sie mir den Garten zeigen durfte,der ihrer Meinung nach eine Augenweide war und die Blumenbeete so bunt waren und himmlisch rochen,dass so eine wie ich dahinschmelzen würde,wenn ich das sah.Zwar hatte ich keine Ahnung,warum sie nun ihren Vater fragen musste,ob sie die Tür,die überigens direkt vor mir lag öffnen dürfe!Nachdem Fin mich "erwischt" hatte,merkte ich,dass er mich immernoch anstaarte und näher an mich heran rückte.Kurz räusperte ich mich,da ich diese schreckliche Stille satt hatte.
"Hast du eigentlich einen...Freund?"fragte er so beiläufig wie möglich.Gelassen drehte ich mich zu ihm um und versuchte so lässig wie möglich zu wirken,obwohl mir mein Herz fast in die Hose rutschte." Nein,habe ich nicht,wenn du es umbedingt wissen willst!"Christina hatte mir erzählt,wie sie und Edward sich damals verliebt hatten.Es hatte auch mit so einer Frage angefangen."Hätte mich auch gewundert!"Ok,alles zerbrach in meinem Körper und mal wieder war er un-mög-lich!"Fin,ganz ehrlich,ich bin nur wegen deiner Schwester hier und habe keinerlei Verlangen danach ,mit dir zu reden!""Da bist du aber die Erste,die das nicht will!"Er lächelte mich an und ich spürte ,wie ich rot wurde.Schließlich senkte ich den Kopf vor Scham."Es geht mich zwar nichts an,aber hat dir keiner beigebracht,wie man mit Mädchen umgehen soll?""Du bist ein sehr spezieller Fall!Schließlich bist du die erste,die meine Anwesenheit ablehnt."Wie konnte man eigentlich so eingebildet sein!"Ich bin doch nicht deine Dienrin,die alles macht,was du willst!Außerdem hat sich dein Vater damals,wahrscheinlich,in deine Mutter verliebt und hat sie um den Finger gewickelt! Eins kann ich dir sagen,dass mit dem du Mädchen beeindrucken willst,Schwachsinn ist !"Seine Miene wurde ernst, er versteifte sich."Meine Mutter ist tot!"Erschrocken starrte ich ihn an,wollte mich bei ihm entschuldigen,ihm sagen,dass das nicht so gemeint war,aber ich konnte nucht
Das Gespräch war somit beendet!Sofie kam auch nach einiger Zeit wieder aus dem"Besprechungsraum" und schaute traurig drein."Nein,Vater sagt,dass wir keinen Fremden in unseren ähem....Garten bringen dürfen!"Also war alles umsonst gewesen!"Aber Sofie,wir könnne uns doch dein Zimmer anse....." "Nein!Nein,dass können wir nicht.Vater ist immer sehr selbstsicher und er lässt sich schwer umstimmen!"Tut mir leid,formten ihre Lippen.Achso,das war es,ich war hier nicht erwünscht,dabei kannte mich ihr Vater doch garnicht!Fin war aufgestanden und lehnte an einer Marmorsäule."Du hast es doch gehört!Du passt hier einfach nicht rein,verstanden!Verschwinde!"Sofie schaute ihn ungläubig an und sah mich schuldbewusst an.Mi kamen die Tränen.Jetzt hatte ich endlich eine richtige Freundin gefunden und kaum war ich bei ihr zu Hause,war unsere Freundschft schon vorbei.Sofie schritt schnell auf mich zu,wollte mich umarmen,kam aber nicht dazu.Ich stieß sie sanft weg und flüsterte:"Lass gut sein!"Weil ich nun doch weinte,wurden meine Worte erstickt.
Ich war weggerannt.Geradeaus einfach durch die Flure,jeder starrte mich an,aber nicht mitleidig,sondern höhnisch,anscheinend war ich die Einzige,die dachte,es würde gut gehen!Plötzlich stieß mir jemand in die Seite.Wegen dem Schmerz,der kurz danach kam,sank ich auf den Boden und lehnte mich gegen die Wand.Ein Schatten huschte vorbei.Der Mann hatte einen schwarzen Mantel an und als ich erkannte was er in der Hand hielt,stieß ich einen leisen Schrei aus.Das Blut,das am Messer glänzte,wurde von ihm mit einem Taschentuch abgewischt.Ich fasste mir an meinen Bauch.Er war nass.Zu meinem Bedauern war es nicht Schweiß oder Sonstiges,sondern Blut.Er bäugte sich tief zu mir hinab und hauchte mir ins Ohr:"Sag mir,ob du die Auserwählte bist!ANTWORTE!" "Was wollen sie von mir,ich bin nicht die...Auserwählte!" "Du hast gezögert,entweder du sagst mir jezt die Wahrheit oder du wirst Sofie nie mehr wiedersehen und alle anderen auch nicht!"Er lachte.Ich war mir meiner sehr brennzlichen Lage bewusst,tat es aber doch.Mit meinem Ellenbogen stieß ich ihm ins Gesicht,versuchte aufzustehen und wegzurennen.ER fluchte leise,da ich ihm anscheinend seine Nase gebrochen hatte."Irgendwann wirst du es wissen und dann warte ich auf dich und FIN!"Er verschwand,einfach so.Löste sich ins Nichts auf!
.......................................................................................................................................................
HAllo!ICh weiß es hat ziemlich lange gedauert,bis das Kapi rauskommt.Sofie ist überigens @risingvision! Liebe Grüße,erstmal habe ich einige Fragen an euch!
-Wer war der mysteriöse Mann?
-Warum war Fin so drauf?
-Was hat es mit den Auserwählten auf sich!?
Ja,der Zweite Teil kommt auch noch raus!;)
GLG
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyDie 17-jährige Bea lebt im Jahre 3069.In der Zukunft! Die Welt ist komplett zerstört worden! Als sie dann auch noch herausfindet, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt, versteht sie die Welt nicht mehr. Sie muss lernen ihre Kräften zu kontrollieren...