4.Kapitel Bea

236 22 6
                                    

                                                                  4.Bea

Nachdem ich und Maximus zu Hause angekommen waren, versuchte ich das, was gerade geschehen war, zu realisieren.Schließlich wurde mir klar, dass dann ja noch viele weitere Menschen hier leben mussten! Es war schön einen gleichaltrigen zu sehen und dann noch so einen.....Ich könnte in die Luft springen, jubeln, aber Dad und Belle würden sich megadoll aufregen und Mom würde mal wieder denken,diese wollen uns ausrotten oder was weiß ich!Nein,ich konnte es niemandem antrauen. Während ich mir durch meine leicht welligen ,braunen Haare strich bemerkte ich aus dem Augenwinkel,wie Belle sich neben mich auf einen Baumstumpf setzte."Wie geht's dir denn so?"fragte sie. Fragend schaute ich sie am;"Na ja mir geht's gut,ich habe genug gegessen und Maximus und ich haben eben einwenig gebadet ,aber dann....."Sie unterbrach"Nein,so meine ich das nicht! Du bist noch jung Bea und weißt du,mit deinem Körper geschehen seltsame Dinge, dass ist völlig normal,ehrlich!"erklärte sie.Oh nein,jetzt begann sie wieder damit,mich wie eine 14 jährige zu behandeln,die noch rein garnichts von der "Pubertät" wusste.Wenn Blicke töten könnten!So wünschte ich es mir in so einem Augenblick,jedoch war ich diesmal erleichtert, als sie mit wirren Deutungen darstellte,was genau mit meinem Körper geschieht. Meistens lachte ich leise in meinen Gedanken.

Folgend begann sie jedoch zu erzählen wie meine Hormone verrückt spielen und co.,dann muste ich einfach draufloslachen!das nahm sie mir nicht übel,dass wusste ich.Früher,da hatte sie immer die Schuld auf sich genommen,wenn ich irgendetwas kaputgemacht hatte oder Ähnliches.So eine Schwester wünschte sich jeder.Obwohl ich dachte,dass ich mich genauso um Erik kümern würde,lag ich falsch. Damals als er bei einer Überflutung ertrunken war,tat mir mein Herz weh,wenn ich an ihn dachte.An sein Lächeln,seine bernsteinfarbenen Augen.....Auch Belle schien bemerkt zu haben,dass ich aufeinmal nicht mehr loslachte,sondern ganz still dasaß und vor mich hin träumte.Sie stellte ihre Rede auf "off" und schaute mich mitleidig an."Du denkst an Erik,nicht wahr!?"Ich konnte nur nicken.Sie legte ihren Arm um mich und begann meinen Rücken zu streicheln. Manchmal flüsterte sie mir Dinge zu,wie"Das war nicht deine Schuld" oder "Alles ist gut!"Wir saßen lange da,viel zu lang.Dad kam von der Jagd wieder.Er war kein typischer Vater,der sich immer um die Kinder sorgte,NEIN,er tat so ,als würden wir garnicht exestieren.Als wie abhauen mussten aus Hamburg , hatte er eine neue Freundin.Er hatte vorgehabt,sie zu heiraten und unsere Familie für immer zu verlassen.Aber diese war seit der Überflutung verschollen.Er hatte nichtmal den Anstand uns zu grüßen.Stattdesen lief er geradewegs an uns vorbei,direkt zum Lagerfeuer,wo Jonathan seelneruhig sein Abendessen verspeiste.

Edward(so hieß er) schmiss den gefangenen Vogel in die Essensgrube und setzte sich frustriert auf die,aus Holz geschnitze,Bank.Er seufzte. Edward war so jemand, der sich nur für ein Thema interressierte .Wenn er mal seine Meinug irgendwo mit unterbrachte,dann ging es meistens um ihn.Nun war so ein Moment.Er vergrub sein Gesicht in den Händen und seufzte abermals.Belle und Ich kannten dies schon und alles,was man in einem solchen Moment tun sollte , war zu ihm zu gehen und möglichst interressiert zu fragen,was ihn  den bedrücke.Also saßen wir beide nun neben ihm und warteten, bis er auf unsere Frage antwortete.Er erzählte uns ,er hätte mit einer Schlange um diesen Vogel "gekämpft".Dann meinte er,diese lange Schnittwunde am Arm,wäre deren Schuld!!!!!!! Ich meine die Schlange kann doch nichts dafür,dass er so tolpatschig ist,über einen Stein zu stolpern! Ich war ja nicht gerade die Schnellste,Schönste,Beste im Kämpfen oder anderes,aber die Natur war mein zu Hause und deswegen hatte ich vor einigen Jahren angefangen alles zu lernen,was man über die Natur so wissen sollte.Welche Spur zu welchem Tier gehörte,wie man erkennen konnte,welche Pflanzen giftig sind oder z.B.von welchem Tier man sich am besten fernhielt!Scließlich kam er mit der Wahrheit heraus:"Normalerweise gibt es hier genug Beute,aber heute war es seltsam!Obwohl ich zu den Kuhlen der Wildschweine gegangen war,sah ich kein Einziges! Es kam mir in dem Moment schon so eigenartig vor. Plötzlich entdeckte ich,nicht weit von den Kuhlen entfernt,ein totes Wildschwein!""Ja,was ist daran jetzt so besonders?! Es gibt so viele Krankheiten!Kann doch sein,dass sich das Wildschwein den Magen verdorben hat und....."Belle ergriff das Wort,das hätte ich mich nie getraut!Er deutete ihr mit einer Geste den Mund zu halten!"Nein!Es war nicht durch eine Krankheit gestorben!Ein Pfeilsteckte mitten im Herzen! Hier leben noch Andere! Es könnten Kannibalen sein!Wir müssen hier weg!Sofort!"Er sprang ruckartig auf und kletterte die Leiter hinauf um wahrscheinlich mit cristina zu reden! Kurz darauf begann Jonathan das restliche Essen Maximus zuzuwerfen,der es mit dem Schwanzwedelnd hinunterschlang!

In dieser Nacht konnte ich nicht einschlafen!Mein Kopf schwirrte schon vor Sorgen.Wenn Edward wusste,was ich wusste ,dann würde er den Jungen und das Mädchen töten! Da hatte er keine Angst mitanzusehen,wie diese verbluten würden! ich machte mir Sorgen um diebeiden!Obwohl ich sie doch garnicht kannte.War diese "Kiki" seine Freundin? Liebte er sie?Glaubte er ich hasste ihn?Mochte er mich?Oh MEIN GOTT....Belle hat sowas von Recht! Meine Hormone spielen verrückt!Das ist alles!!!! Aber was wenn ich niemehr wieder sah!?Das durfte nicht passieren!Ich konnte,wollte nicht schlafen! Von früher hatten wir noch eine Gitarre!Ich schlich rüber zur Fensterbank und setzte mich drauf.Nahm die Gitarre in die Hand!Und spielte!Dann sang ich:

"I am alone,You are my heartI love youAre you loving me?my head sayingthat you be my world!Ohhhhhhhhhhh!!!!"(das habe ich mir auf die Schnelle ausgedacht)

Aufeinmal erkannte ich ein Augenpaar aufblitzen.dann verschwand es wieder.Ich war mir sicher diese Augen schonmal gesehen zu haben!

Hallöchen!ich habe dieses Buch lange nicht weitergeschrieben!Aber jetzt dachte ich mal ich schreibe weiterich hoffe stark es hat euch gefallen!Hinterlasst bitte Kommis!

;)

Lg Wendy;)

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt