7.Kapitel
Das Leben ist unberechenbar! Ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit.Ich ging langsam mit gesenktem kopf nach Hause.Was sollte ich Belle erzählen,wenn sie meine Tränen sah?Möglicherweise hatte mich ein Tier angegriffen!Dazu brauchte ich aber eine Wunde.Neugierig schaute ich mich um.Nein! Ein Tier aufzusuchen war zu gefährlich!Da half dann ja nur eins.Mit zitternder Hand zog ich mein Messer aus meinem Gürtel, setzte mich auf den matschigen Boden(es war mir egal ob ich nun schmutzig wurde) und überlegte ob ich es tun sollte.Nachdem ich lange Zeit üüberlegt hatte,setzte ich díe klinge des Messer an meine Ader am Arm an und drückte fest zu.Fest presste ich meine Lippen zusammen,als ich den Schmerz spürte.Da ich kein Blut sehen konnte, ich wusste auch nicht wieso,wartete ich einige Zeit.Dann blinzelte ich und betrachtete das Blut, das ,mir den Arm hinunterlief.Schließlich steckte ich das Messer wieder zurück an seinen alten Platz und marschierte nach Hause.Dabei traf ich eine motivierte Belle,die als sie meine Wunde sah aufschrie.
"Was ist denn?Ach,DAS!!! Eine Art Wildkatze hat mich auf den Weg hierher angegriffen .Nichts ernstes! Mach' dir keine Sorgen!Ich gehe sofort zu Cristina wenn wir da sind!Versprochen!"Den Rest des Weges verzog die angewiedert das Gesicht,den wie bei mir hasste sie es Blut zu sehen.Belle deutete mir mit einer Handgeste, ich solle stehen bleiben."Du,Bea. Ich glaube es ist keine gute Idee es Cristina wissen zu lassen.Weißt du,Edward hat ihr von seiner "Kanibalen" Theorie erzählt und sie hat es ihm voll abgekauft.Außerdem sieht das echt heftig aus!"Vorsichtig bewegte sie meinen verwundeten Arm nach rechts und links.Dann schaute sie mich aus dem Augenwinkel beunruhigt an und sprach ihre Gedanken aus:"Sagmal,du bist wirklich von einem Tier angeggriffen worden?" Ich nickte hastig. Zu schnell! Sie merkte, dass ich log.
"Hör mal zu! Wir haben schwere Zeiten hinter uns und das wird noch so weiter gehen. Das Letzte was wir gebrauchen können sind Lügen.Sag mir doch bitte die Wahrheit! Deine Wunde sieht eher,wie eine Schnittwunde aus.Zeig mir dein Messer!"Das war ein Befehl.Wiederwillig staarte ich sie an."Nein!"sagte ich schließlich.Verdattert schüttelte sie den Kopf.Folgend bat sie mich erneutihr mein Messer zu zeigen.Aber was, wenn sie mein Blut sah?!Ich konnte ihr unmöglich erzählen,dass ich einen Jungen getroffen hat,der mich morgen sehen wollte."Ach weißt du was?Dann eben nicht!"Wütend drehte Belle mir den Rücken zu und verschwand im Unterholz.Belle und Ich waren immer unzertrennlich gewesen,aber ich konnte dabei nicht das Leben des Jungen in Gefahr bringen.Ganz tief in mir drin mochte ich ihn und wollte, das ihm nichts geschah.
Aber als ich an seine verletzenden Worte dachte,da wurde meine Kehle trocken.Mein Herz zersplitterte in abertausende Stücke. Und das Schlimmste war.Ich hatte ihn geliebt!Meine Augen brannten höllisch.Ich rieb um den Schmerz zuentkommen.Aber es war mir nichts ins Auge geflogen oder Ähnliches.NEIN!Eine glänzende Träne kullerte meine Wangen hinunter.Mit meinem Finger fing ich sie auf und betrachtete sie ausführlich.Glänzend silberblau.Tränen waren wenn man sie genauer betrachtete wunderschön!Jedoch liefen sie in meinem Fall nicht aus Freude,sondern aus tiefster Trauer die Wange hinunter.Wenn ich nur daran dachte ich würde ihn morgen wiedersehen,dachte ich beinahe darüber nach ihm zu zeigen was ein "Dschungelmädchen"an Tricks draufhatte.Ich könnte Maximus auf ihn loslassen,aber der war schon fast 10 und suzusagen ein Opa.ich überlegte anschließend wie dieses "Biest" wohl hieß? Er sah aus wie ein Orlando,aber Lord Voldemort würde als Name wohl eher passen!Bevor ich mich versah spuckte ich meinen ganzen Zorn mit Wörtern heraus:"Wie kann man nur so blöd sein?Erst tut er so,als würde er mich vergöttern und dann tötet er mich fast.Wer aus dieser Welt will was mit ihm zu tun haben?"
"Ich!"Ein junges Mädchen,ungefähr in meinem Alter,mit langen hellbraunen Haaren und hellbraunen Augen trat aus dem Unterholz."Ich bin Sofie,Fin's Schwester!!
Hallo ihr da draußen!Ich wollte nur mal erwähnt haben,dass Sofie Blueflowerstar ist.Das Angebot steht immernoch mir Namen und so zuschreiben,damit ich EUCH einbaue!!! Überigens müsst ihr Umbedingt das Buch "Hoffnung " lesen!!!! Ich grüße euch alle und IHR SEID DIE BESTEN!!
LG WENDY;)
Voted und kommentiert schön fleißig!!
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyDie 17-jährige Bea lebt im Jahre 3069.In der Zukunft! Die Welt ist komplett zerstört worden! Als sie dann auch noch herausfindet, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt, versteht sie die Welt nicht mehr. Sie muss lernen ihre Kräften zu kontrollieren...