2.KAPITEL BEA
Bea und Maximus rannten zu einem großen See,wo die Familie immer baden ging!Maximus sprang blitzschnell hinein,aber Bea blieb draußen!Dass erklärte sie mit den Worten:"Heute ist es mir ein wenig zu warm!Bea hatte immer eine andere Ausrede paarat!heute war es ihr zu warm,morgen zu kalt,übermorgen hatte sie keine Lust!Warum auch immer sie sich weigerte!(dass findet ihr später noch heraus)Bea lachte lauthals auf,als Maximus hineinsprang und sie volle Kanne nassspritzte!Aufeinmal vernahm Bea ein Rascheln im Unterholz.Sie sprang ruckartig auf!Hier leben nur wir,meine Familie und Maximus,vielleicht noch ein paar Tiere,aber sonst keine Menschen!dachte sie. Infos am Rande:Sie leben in einem Regenwald,wo es auch noch Schlangen und andere giftige und gefährliche Tiere gibt!Darüber später mehr!Bea kann nicht schwimmen,denn als sie klein war,gab es einen große Überflutung!Eigentlich hat sie noch einen bruder namens Erik,der dabei aber umkam,deswegen hat sie panische Angstvor tiefem Wasser!
Ich drehte mich langsam in alle Richtungen um.Maximus schwamm ruhig weiter.Ich zückte mein Messer,was ich immer dabei hatte(falls etwas passierte).Jedoch hatte ich es noch nie so ein "Ereignis" miterlebt.Ich hörte Fußstapfen hinter mir.ich atmete schneller.Mein Herz machte bumm,bumm,bumm!Als ich einen heißen Atem an meinem Ohr spürte,drehte ich mich blitzartig um und verpasste der fremden Person einen Schnitt in den Unterarm.Es blutete gewaltig.Als ich nach oben sah,schaute ich in waldgrüne Augen,die einem unverschämt gutaussehendem Jungen gehörten!Obwohl er mich wütend anstaarte,konnte ich meinen Blick nicht von ihm abwenden!Bea,reiß dich zusammen!Ich bekam von hinten einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf!Das letzte was ich sah war Maximus,der sich auf den Fremden stürzte!
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyDie 17-jährige Bea lebt im Jahre 3069.In der Zukunft! Die Welt ist komplett zerstört worden! Als sie dann auch noch herausfindet, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt, versteht sie die Welt nicht mehr. Sie muss lernen ihre Kräften zu kontrollieren...