Das Gesetz der Anziehung

34 1 0
                                    

"In einer Welt wie dieser, lassen wir der Weite die Dunkelheit in unserem Feld einnehmen. Anstatt uns aus dem Opfer-denken zu befreien, geben wir den Werten des Verlustes mehr Platz. Bedenke, dein Glaube ganz egal welcher, kann dich der Heilung näher bringen. Steige aus deinem Opfer sein aus und öffne deine Arme der Weite des Weges. Dem Universum!"

Damals gab es keinen Weg der unmöglich erscheint. Es gab kein Ich, sondern nur ein Wir. Jemand der es gut mit dir meint. Versuche dein Vertrauen in diesen undurchsichtigen Wolken am Himmelszelt zu finden. Je mehr wir einer negativen Situation Achtsamkeit schenken,  desto größer wächst das Risiko sich dort hinein zu begeben. Angst und Panik zu bekommen.  

Je mehr du darauf achtest, was du denkst und was du wahrnimmst, desto mehr wirst du merken, welche Eigenschaft gerade an deiner Oberfläche ist. Bedenke eines: "Wenn du positives denkst, ziehst du positives in dein Leben an, wenn negativ dann ziehst du negatives an." Es ist ein Magnet, der aus dir hervorgeht. 

Dein Sichtfeld hat die Macht dein Leben zu verändern. Eine Weise die am Anfang schwer zu verstehen und zu glauben ist, dennoch nach Erfahrungen einen Sinn ergeben wird. 

Unsere Seele- Das spirituelle BewusstseinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt