Öffne das Tor zu deiner Freiheit

19 1 0
                                    

Erledige nicht die Teile des Systems in dieser Welt. Denn es wird fallen. Schreibe dir auf was du dir wünschst. Schreibe dir aus was du hier auf dieser Erde verändern möchtest und sei dein eigenes Licht das die Menschen mitnimmt auf diese lange Reise.

Sie brauchen Sicherheit. Aber sie sehen die Sicherheit nicht mehr in sich selbst sondern in Menschen da draußen, die sie selbst nicht wahrnehmen können. Sie denken sie haben alles was sie brauchen, doch sie sind noch immer auf der Suche nachdem was sie im Leben vorwärtsbringt. Sie sind auf der Reise sich selbst kennenzulernen und wissen nicht um ihre Entscheidungen die anderen schaden könnten.

Die Sicht ist vielfältig. Sie ist lang und meist ist es nicht immer greifbar. Aber ist das nicht das Zeichen lieber selbt anfangen zu suchen, anstatt in jemanden anderen mehr vertrauen zu haben, der selbst nicht weiß wie das alles angefangen hat? Wie das Leben überhaupt existieren wollte?

Ich bin nur ein einzelner Mensch hier auf der weiten Erde, und kann nicht alles wissen. Doch früher musste ich mir als Kind nur einen Gedanken machen und zwar: "Was will ich werden?" Heute muss ich um meine Gesundheit fürchten und die der Natur. Ich bin nur ein einzelner Mensch der hier seine Erfahrungen machen möchte, doch frage ich mich, warum will man mir diese Erfahrungen nicht ermöglichen?

Warum sollte ich zu etwas gezwungen zu werden obwohl ich die Freiheit im Leben und zu mir selbst suche? Wozu sollte ich in Angst und Schrecken leben, wenn so viele Menschen tagtäglich sterben? Genießt euer Leben und lasst euch nicht von der Gesellschaft einschränken. Es gibt so viel wertvolles und noch immer so viele Chancen für euch da draußen. Wissen wir ob uns jemand manipuliert nur weil Medien davon berichten? Wissen wir das alles was da draußen vor sich geht der Wahrheit entspricht nur weil die Medien uns etwas zum lesen geben? Wir wissen nichts. Und das ist das was die Gesellschaft auseinanderspaltet. Sie denken sie wüssten es doch das tun sie nicht.

Sie sehen nicht weil sie nicht hören. Sie finden nicht weil sie nie angefangen haben zu suchen. Sie verurteilen weil sie dem System mehr Vertrauen entgegenbringen als sich selbst. Sie lachen weil sie nicht weinen wollen. Sie halten sich an Regeln weil sie Angst haben. Was hat das System uns gebracht? In dieser WElt herrschen nur noch die Masken nicht wir selbst. Wir überleben und wissen nicht wie es ist jemals gelebt zu haben.

Urteilt nicht über andere denn ihr wisst ihre beweggründe nicht. Ihr wisst nicht ein Funken davon was diese Menschen machen. Also hört auf die Sicherheit und das Vertrauen da draußen zu suchen, sondern fangt an in euch selbst zu gehen und diese Sicherheit und das Vertrauen zu euch und euren Körper wieder zu finden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unsere Seele- Das spirituelle BewusstseinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt