Lawinen der Ziele

85 3 0
                                    

,,Bleibe dran, egal ob es zu keinem Erfolg kommt, manchmal können auch kleine Lawinen zu großen entfacht werden!" Der Schlüssel für die Tür zu unseren wahren Natur wurde verschlossen und von manch anderen vergessen! Liebe bringt uns ins Licht, Geduld gibt uns den Mut dort weiterzumachen, wo angefangen aber nicht beendet wurde. Vertrauen lässt uns die Hoffnung nie verlieren. Die Natur gibt uns Entspannung und Energie wieder, die wir gebrauchen können. Bedingungslose Liebe, die uns die Schmerzen erträglich werden lässt und die Kälte durch Wärme ersetzt. Liebe, Glaube, Vertrau, denn du wirst bedingungslos geliebt!

Nicht jeder Moment der Lösung kommt auch gleich zu einem Erfolg. Erhebt man sich zu den Bergen empor, kann man auch dort feststellen, dass viele erhabene Teile fehlen. Bringen wir aber kleine Ergebnisse, so können sie sich ausbreiten und eines Tages zu etwas großen heransteigen. In dem Moment, indem unsere Seele sich entschlossen hatte, hier auf der Erde eine wertvolle Aufgabe zu übernehmen, schloss sie, zusammen mit ihren geistigen Begleiter einen Plan. In diesem ist die Entwicklung und das Gelingen hier auf Erden enthalten. Wird aber, sobald wir auf dem Planeten geboren werden vergessen, denn es befinden sich viele Lichtjahre entfernt. So wie wir aus bedingungsloser Liebe geschaffen wurden, so kann sie uns auch zeigen woher wir entstammen sind. Welche Geheimnisse die Natur für uns bereit hält und sie gibt uns die Auskunft des Lichtes wieder. Sollte das Vertrauen nicht mehr vorhanden sein, aus wessen Situationen auch immer, so behalte aber in dir, dass es dir den Mut wiedergeben kann um die Dinge zu erzielen, die du dir wünschst. Die Natur, so wie viele andere Wesen sind um dich und versuchen dir die Entspannung und Energie wieder zu geben die du brauchst, um dich weiter entwickeln zu können. Drei Grundwörter, die dich weit im Leben bringen, da du deine Dinge selber manifestierst. Durch Gedanken entscheidest du deinen Verlauf. Durch Vertrauen und Glauben gibst du deine Hoffnung nicht auf!


Unsere Seele- Das spirituelle BewusstseinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt