Kapitel 1-Indem ich mal wieder feststellen muss wie dumm Pansy doch ist!

1.2K 74 11
                                    

Draco's P.o.V.

,,Hallo?!Draco? Was starrst du die ganze zeit zum Gryfinndor Tisch rüber? ",holte mich Blaise Stimme aus den Gedanken.

Erst jetzt merkte ich das ich das Schlammblut Granger die ganze zeit ausversehen angestarrt habe und sie es auch noch gesehen hat!

Eigentlich mochte ich sie schon von Anfang an gerne.

Aber was soll man tun wenn man von einem Vater der Todesser ist erzogen wurde und der dazu auch noch absolut keine Mugglestämmigen Zauberer mag?

Auf jeden Fall darf keiner heraus finden das ich,Granger mag!

,,War in Gedanken! ",nuschelte ich schnell damit er keinen Verdacht schopft.

,,In Gedanken beim Schlammblut? ",fragte er belustigt.

,,Ja ich dachte die ganze zeit daran wie hübsch sie doch ist und das ich sie unbedingt nach einem Date fragen muss!",sagte ich sarkastisch.

,,Was du findest granger wirklich hübsch? ",fragte Pansy,die wohl die ganze Zeit zugehört hat,geschockt.

Dieses Mädchen ist echt sooo dumm!

Genau das Gegenteil von Hermine

Stop!

Ich muss Granger wirklich vergessen!

,,Och man Pansy!Hast du noch nie was von Sarkasmus gehört? ", fragte Blaise genervt.

,,Klar doch! ",gab sie arrogant von sich.

,,Gut dann erklär uns das doch mal!",sagte ich böse grinsend.

,,Ach Dracolein ich dachte du weißt was das heißt! ",versuchte Pansy sich raus zu reden.

,,Hmmm leider nicht! ",sagte ich gespielt schmollend.

,,Ach kein Problem! Ich weiß es auch nicht! ",sagte sie erleichtert.

,,Man Pansy natürlich weiß ich was das heißt!",sagte ich gernervt.

,,Ähm...ich auch ich wollte...ähm...nur das du dich nicht...ähm...ausgeschlossen fühlst?",stotterte sie vor sich hin.

,,Jaja Pansy.Wir wissen alle das du wahrscheinlich das dümmste Mädchen der Welt bist!",sagte Blaise lachend,in das ich einstimmte.

,,Komm Draco lass uns losgehen! ",sagte Blaise.

Ich nickte zustimmend.

Noch bevor ich durch die Tür trat, blickte ich noch mal zu Granger,die gerade Weaselby versucht was zu erklären und dabei ihren Besserwisserischen Blick drauf hat.

Hermine P.o.V

Gerade versuchte ich Ron zu erklären was wir in Zaubertränke aufhatten und wie er es lösen kann spürte ich wieder diesen kalten aber dennoch freundlichen Blick auf mir.

Als ich mich umdrehte blickte ich in die sturmgrauen Augen von Draco Malfoy.

Als er bemerkte das ich in ansah zwinkerte er mir kurz zu und machte sich dann mit Zabini auf den Weg nach draußen.

Zeitsprung

Der Tag war sonst eigentlich ziemlich Ereignisslos vergangen.

Bis ich auf einmal ein Klopfen an dem Fenster hörte.

Eine Eule mit einem Brief im Schnabel klopfte daran.

Als ich das Fenster öffnete kam sie mir entgegen geflattert und lies den Brief in meine Hand fallen die ich austreckte.

Als ich in öffnete erkannte ich sofort das dieser Brief von der Schulleitung kommen muss.

Liebe Miss Granger,
Ich freue mich ihnen in diesem Brief mitteilen zu dürfen das sie die neue Schulsprächerin sind.
Schon morgen dürfen sie in den Schulsprecher turm einziehen.
Der Schulsprecher ist Mister Malfoy.
Mir ist bewusst das sie keinen so guten Start hatten aber wenn sie Freundschaft schließen wird es bestimmt zwischen den Slytherins und Gryfinndors auch funktionieren!

Liebe Grüße,

Minerva McGonnagle

Als ich den Brief durchgelesen habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte!

Mit Malfoy in einem Turm leben?

Kurz machdem ich meine Gedanken gesammelt hatte bemerkte ich das die Eule noch einen Brief in ihrem schnabel hatte.

Und der ist von.....

Kill or Love~Dramione FF(Harry Potter und Pretty little liars)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt