Also vorab:Eure Kommentare waren der Wahnsinn! Aber besonders hat mir der Kommentar von Bella-Luna gefallen! Und es gilt das gleiche wie beim letzten Kapitel♥
Hermine P.o.V.
Als ich am nächsten Morgen in die große Halle komme vermied ich es in Richtung Slytherin Tisch zu schauen und setzte mich sofort neben Harry und somit gegenüber von Ron.
,,Du Hermine?",fragte Ron.
,,Ja?"
,,Ähm...meinst du wir
k-könnten uns vor der
B-Bibliothek treffen? ",stotterte er leise.
,,Klar warum nicht?",antwortete ich ermutigend.
,,Ähm ja danke"
Nachdem ich aufgegessen habe machte ich mich auf den weg zu Verwandlung.Ich bin immer die erste die da ist um sich den besten platz zu reservieren.
Als nach und nach alle andere kamen fiel mir auf das Alicia fehlt, denn dieses Jahr haben wir mit den Slytherins Verwandlung.
Wo sie wohl bleibt?
Plötzlich setzt sich jemand zu mir und spricht mich von der Seite an:,,Hermine?Es tut mir leid wegen gestern...können wir nicht erstmal Freunde bleiben?",sagte Jayden.
Allerdings blieb mir keine zeit zum antworten, denn Professor McGonnagll stand aufeinmal vor mir und der Unterricht begann.Nachdem der Verandlungs Unterricht zuende war wollte ich mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum machen aber Professor McGonnagll rief mich nochmal zurück:
,,Miss Granger?Professor Dumbledor hat mich noch mal drauf hin gewiesen das ich sie dran erinnern soll ihre Sachen zusammen zu packen,da sie ja heute umziehen."
Achja das war ja auch noch...Schnell machte ich mich auf den weg zum Gryfinndor Turm und packte meine Sachen mit einem einfachen Zauber zusammen.
Als alles in meinem Kopfer war eilte ich aus dem Turm,doch plötzlich fiel mir ein das ich ja garnicht das Passwort kenne.
Aufeinmal tickte jemand mich an.
Langsam drehte ich mich um.
,,Guten Tag Miss Granger.
Ich dachte mir ich suche sie mal auf damit ich Ihnen den turm zeigen kann.",sagte Dumbledor.Von wo kommt der denn jetzt?
Allerdings hatte ich nicht lage Zeit zzum überlegen und lief Dumbledor, der schon vorgegangen ist,hinterher.Nicht so lang ich weiß:(
Ich bin mit Abstand die schlechteste Autorin der Welt:/Wenn man mich überhaupt Autorin nennen kann;)
Naja also ich hätte ein paar Fragen an euch aber vorerst möchte ich was sagen (bzw. Schreiben)
Also viele Autoren fragen wie alt man ist und so...ich persönlich mache das nicht denn letztendlich ist es dann öffentlich und alle wissen private infos!Das wars auch schon.So und nun die Fragen:
1 . Wie seit ihr auf meine Geschichte gekommen?
2.Wer ist euer Lieblings Harry Potter Charakter?
3 . Mögt ihr die story?
4.Kennt ihr gute FanFictions zu den Chroniken der Unterwelt?
5.Wenn ja welche?Das wars auch erstmal:)
Ich hoffe ihr seid nicht sauer dass das Kapitel so furchtbar geworden ist...Elli22Nelli♥
DU LIEST GERADE
Kill or Love~Dramione FF(Harry Potter und Pretty little liars)
FanfictionUnd nun stehe ich hier mit einem Zauberstab in der Hand und weiß nicht ob ich ihn töten oder lieben soll. º•○●○•º•○●○•º•○●○•º•○●○•º•○●○• Draco und Hermine konnten sich noch nie richtig leiden aber sie werden gezwungen miteinander zu arbeiten und le...