Hallo erstmal:)
Es ist unglaublich ich veröffentliche ein Kapitel und fast in dem Moment kommen ganz viele Votes und Kommis♥Vielen,Vielen Dank♥
Und vorallem möchte ich mich bei SomeTrueLies bedanken denn du schreibst fast bei jedem Kapitel ein mega süßen Kommentar♥
Deshalb widtme ich dir dieses Kapitel und in diesem Kapitel wird auch aus der sicht von Alicia geschrieben♥
Außerdem habe ich noch eine kleine Bitte...würdet ihr bei meinem Buch Kurzgeschichten mit Harry Potter vorbei schauen dort könnt ihr mir eine anfrage schicken und ich schreibe euch eine Kurzgeschichte!
Und jetzt gehts auch schon los♥Alicia P.o.V.
....Slytherin
Okay das heißt wohl ich bin jetzt eine Slytherin.
Die Slytherins standen auf und klatschten.
Direkt fielen mir drei mega gut aussehende Jungs auf.
Einer war sehr blass,hatte graue augen die aussahen als würde ein sturm in ihnen toben.
Der andere hatte braune hochgestylte haare und gift grüne Augen und der dritte im Bunde ist dunkelhäutig und hat braune augen.
Yeeey ich bin im perfekten haus!
Ich lief geradewegs auf die drei zu als der eine Junge aufstand und auf mich zu kam.
,,Hey ich bin Draco Malfoy. Wir müssen nur kurz rüber zum Gryfinndor Tisch gehen damit ich und Granger dir deinen Schlafraum und alles andere zeigen können.",sagte er.
Er zog mich sanft am Arm .mit rüber.
,,Hey Granger!",sagte er in einem abschätzenden Ton.
,,Malfoy",gab so genauso zurück.
Na das heißt ja das ich mir ihn schnappen kann!
,,Du sollst Alicia ihr Schlafzimmer zeigen!"
,,Und wie soll ich da rein kommen?"
,,Man Granger deswegen bin ich doch da!"Granger,ich bin mir nicht sicher aber es klingt nicht so als wäre es ihr vorname,stand auf und lächelte mich an.
,,Ich bin Hermine Granger. Nenn mich eine Hermine.",sagte sie freundlich.
Sie ist mir sympathisch.
,,Alicia Dumbledore",gab ich mit einem schüchternen Lächeln zurück.
,,Komm mit.",sie bot mir ihren Arm an,den ich auch sofort ergriff.
Ich ließ Draco los,der mir aufeinmal nicht mehr so freundlich und gut aussehend vorkam.Wie kann man eine so wundervolle Person wie Hermine so behandeln.Draco schlurfte uns hinterher.
Hermine zog mich in den Keller. Schade ich wäre lieber in einem Turm.
Hermine schaute mich wissend an.
,,Was ist denn?",piepste ich.Ich bin sejr schüchtern müsst ihr wissen.
,,Ich glaube du hast laut gedacht.",sagte sie.
Draco brummte hinter uns nur sowas wie:,,Wie kann man einen Turm mehr mögen als den Keller."
Doch Hermine hat es gehört.
,,Malfoy falls du dich dran erinnerst wirst du heute in einen Turm ziehen!",,Warum das denn?Er ist doch Slytherin.",fragte ich verwirrt.
,,Wir sind Schulsprecher.",,Achso deswegen führt ihr mich rum."
,,Genau."
Draco lief vor murmelte irgendwas und die Wand öffnete sich.
Hermine und ich liefen ihm staunend hinterher.
,,Wow",sagten wir beide gleichzeitig.
Der Gemeinschafstraum sah einfach magisch aus.
Über all flogen kleine grüne lichter rum.,,Hermine warst du hier schon mal?",fragte Draco.
Verwirrt schaute Hermine ihn an.
,,Hermine?",fragte sie sichtlich verwirrt.
Schlagartig wurde er rot und sagte sowas wie:,,Ach egal zeig ihr einfach das Zimmer!"
DU LIEST GERADE
Kill or Love~Dramione FF(Harry Potter und Pretty little liars)
FanficUnd nun stehe ich hier mit einem Zauberstab in der Hand und weiß nicht ob ich ihn töten oder lieben soll. º•○●○•º•○●○•º•○●○•º•○●○•º•○●○• Draco und Hermine konnten sich noch nie richtig leiden aber sie werden gezwungen miteinander zu arbeiten und le...