Kapitel 3-Indem mich Bücher wieder in die Wirklichkeit holen

851 55 12
                                    

,,Nichts verscheucht böse Albträume schneller, als raschelndes Papier"~Cornilia Funke,Tintenherz
--
Hermine P.O.V.

Ich lief.Immer weiter.Immer schneller.
Beim Laufen sah ich meine nackten Füße hinab,und strich meine Haare aus dem Gesicht, bis ich schwer atmend an einer Schlucht stehen blieb.
Ringsherum standen Bäume, und weiße Nebelschwaden zogen zwischen ihnen umher.
Im Schatten der Bäume glaubte ich eine Silhoette zu erkennen.
Langsam wurden weißblonde Haare,und graue-man glaubte in ihnen würde ein Sturm toben-Augen.
Ich erkannte Draco Malfoy. ,,Wo will denn unser liebes,kleines-",seine Stimme wurde lauter und furchteregender"-dreckiges Schlammblut nur hin,he?Du bist ein nichts,du bist nichts wert, um in diese Schule zu gehen!Dir dürfte nichts von Magie beigebracht werden,denn du bist wertlos!"Er zückte seinen Zauberstab.

,,Crucio!" Ich schrie auf,der Schmerz war unbeschreiblich, ich fiel von tausend Türmen, wurde von tausend Klingen tausendmal aufgeschlitzt.Mit letzter Kraft nahm ich meinen Zauberstab,richtete ihn auf meine wunden und flüsterte
,,Espiksey". Die Wunden schlossen sich für ein paar Sekunden,dann rissen sie wieder auf und bluteten noch schlimmer. Draco lachte leise.,,Du bist es nicht wert, diesen Zauberspruch zu wissen,geschweige denn einen Zauberstab zu besitzen!"Ich bemerkte erst,wie nah er mir schon war,als er meinen Zauberstab aus der Hand kickte und über den Rand der Klippe fiel.Dann gab er mir einen Tritt in die Magengegend, sodass ich nach hinten geschleudert wurde. Blut lief mir aus dem Mund. Blut lief mir überall heraus.Er beugte sich über mich.
,,Das war für die 3.Klasse",er trat mich nochmal, ,,Das dafür, dass du ein Schlammblut bist!"
Ich wünschte mir einfach bewusstlos zu werden, der Schmerz war einfach überwältigend.Er trat mich nochmal, sodass ich auf dem Rücken lag.
,,Und das dafür,dass du mich so abgrundtief hasst!",zischte er.
Was meint er damit?
Doch viel Zeit zum überlegen hatte ich nicht, denn er richtete seinen Zauberstab auf mich und rief:,,Avada Kedavra".Das letzte was ich sah war grünes Licht-bevor ich schweißgebadet aufschreckte.
Ich keuchte schwer,und versuchte mich zu beruhigen.
,,Alles nur ein Traum,Hermine.Alles nur ein Traum."Gut,dass ich die anderen nicht geweckt habe.Leise schlüpfte ich in meine Schuhe,und machte mich auf den Weg zur Bibliothek-denn gegen Albträume hilft meist das Knistern der Seiten,der Lederne Umschlag-Bücher.
Dort angekommen,setzte ich mich auf einen Stuhl und atmete tief durch-Der Geruch der Bücher beruhigt mich.Doch dann sah ich blonde Haare und sturmgraue Augen aufblitzen.
Draco Malfoy.

Ja ich lebe noch...Doch ist dieses Kapitel nicht von mir:/
Vielen Dank IloveToEntertainYou und auch an @Spreez die eigentlich auch ein Kapitel geschrieben hat aber wir haben es einfach nicht auf die reihe gekriegt das sie es mir schickt....Natürlich auch einen riesen Dank an alle die mir angeboten haben für mich weiter zu schreiben:)
Und danke für alle die dieses Kapitel lesen♥Ihr seit die wunderbarsten Leser der Welt♥
Und waaaas 2,03K reads?Daaaaaankeeee♥♥♥

Kill or Love~Dramione FF(Harry Potter und Pretty little liars)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt