Kapitel 8-Indem ich von -A bedroht werde

788 48 32
                                    

Hermine P.o.V.

Dumbledor führte mich zu einem Turm vor dem auch schon Malfoy mit Snape wartete.

,,Wie schon das sie auch schon eingetroffen sind!",sagte Dumbledor.

Es war einfach unglaublich, denn es war nicht einfach irgendein Portrait oder Gemälde!Nein!Auf dem Bild sind Draco und ich zu erkennen.

,,Entschuldigung.Wie lautet das Passwort,Professor?",fragte ich.

,,Meine Liebe,nur im Gryfinndor Turm gibt es ein Passwort.Und natürlich in meinem",sagte er, ,,Schon wenn sie davor stehen erkennt das Bild sie und öffnet die Tür.Stellen sie sich hier hin."
Er deutete auf eine Stelle auf die ich mich sofort stellte.
Und siehe da.
Eine Tür öffnete sich und ich hatte den perfekten Blick auf den Gemeinschafts Raum.
Er war in Gold und Silber tönen gehalten und somit eine Mischung aus Gryfinndor und Slytherin.
,,Miss Granger! Ich werde sie in ihren schlafsaal führen.", sagte die weiche stimme von Professor Dumbledor.
,,Professer Snape, würde sie so lieb sein und Mr Malfoy in seinen schlafsaal bringen?", fragte er Professor Snape beim vorbei gehen.
,,Gewiss doch!"

Als ich in den Schlafsaal eintrat, fiel mir die Kinnlade runter. Der Saal war in den Gryfinndor Farben gehalten,  das heißt,  rot und gold.
Die Wände waren rot mit ein paar goldenen Verzierungen. Die Möbelstücke waren alle aus gold. Ob es echt war oder nicht spielte keine Rolle. Das riesige bett hatte einen golden Vorhang und rote Bettwäsche. Insgesamt sah das Zimmer einfach atemberaubend aus.
,,Anscheinend gefällt es ihnen!", sagte Dumbledor.
,,Oh ja! Auf alle Fälle.", antwortete ich nach ein paar Sekunden. Plötzlich fiel aber ein, dass ich mich ja noch mit Ron vor der Bibliothek treffen wollte. Anscheinend merkte der Schuldirektor, dass ich es eilig hatte, denn er sagte: ,,Nun ja, ich lasse sie nun alleine."
Dankend lächelte ich ihn an und er ging aus dem Saal. Ich hatte noch eine Stunde Zeit um mich mit Ron zu treffen. Er hatte zwar keine Zeit genannt, aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns um die gewohnte Zeit, das heißt 18:00, treffen würden.
Vorsichtig nahm ich ein paar sachen aus dem Koffer. Als ich schon fast den ganzen Inhalt geleert hatte, fiel mir ein Zettel auf.
Ich werde dich beobachten! Er gehört mir! xo- A

Oh mein Gott! Das ist so wie in der Muggle Serie Pretty little liars! Entsetzt schaute ich auf den Schnippsel vor mir. Schnell warf ich ihn in den Mülleimer und entschied mich,  mich langsam auf den Weg zur Bibliothek zu machen. Weit kam ich allerdings nicht, denn als ich gerade um dir ecke biegen wollte, riss mich eine Hand hinter einen Vorhang.
,,Jayden?", fragte ich ihn.
,,Ich habe keine Antwort bekommen! ", sagte er ohne auf meine Frage einzugehen.
Kann es sein, dass...Nein das kann nicht sein! Ich spielte doch ernsthaft mit dem Gedanken, dass Jayden - A wäre!
Doch ich war mir sicher!Wer auch immer -A ist, sollte sich nicht mit mir anlegen!

Hallo zusammen!  Ja ich weiß, es ist wie in Pretty little liars! Könnte dran liegen, dass ich gerade im mega Pretty little liars fieber bin. So ich habe mir überlegt das ich immer pro Kapitel ein oder zwei (oder mehr) fragen stelle!

1.Findet ihr es schlimm das es jetzt so zu Pretty little liars wird?

2. Wer glaubt ihr ist - A?

Außerdem wollte ich mich noch für die länge des Kapitels entschuldigen!
Hab euch alle lieb♥ Elli22Nelli♡

PS:Die Widmung geht an evafranke123. Sie hat einen so süßen Kommentar geschrieben!♥♥♥♥♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kill or Love~Dramione FF(Harry Potter und Pretty little liars)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt