—-
Kylie
—-Die Hochzeit von Ellie und Freddie ist jetzt schon zwei Monate her und in diesen zwei Monaten hat sich einiges geändert.
Mila telefoniert nun jeden Abend, kurz bevor sie ins Bett geht mit Ethan. Mal länger, mal kürzer.
An den Wochenenden sehen sie sich und ab und an auch unterhalb der Woche.Ich hätte nie gedacht das es mal je so sein wird. Aber ich schätze es ist gut so, wie es nun ist.
Ethan und ich haben eher weniger miteinander zutun. Wenn Mila und er telefonieren, rufe ich ihn meist an und reiche ihr das Telefon sobald es klingelt.
Wir beide kommunizieren nur, wenn es darum geht wann Mila und er sich sehen können. Oder allgemein wenn es um unsere Tochter geht, aber sonst ist da nichts.Und um ehrlich zu sein weis ich nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll.
Klar er hat mir das Herz gebrochen und ich habe ihn dafür gehasst aber jedesmal wenn ich ihn und Mila zusammen sehe, frage ich mich wie es wohl gewesen wäre, wenn wir uns nicht getrennt hätten.
Wären wir trotzdem noch zusammen?
Wären wir vielleicht sogar verlobt oder verheiratet?
Würden wir zusammen wohnen?
„Mommy, Mommy schau.", Mila erscheint neben mir und legt eine Blatt vor die Nase. „Hast du das ganz allein gemalt?", frage ich obwohl mir dir antwort schon klar ist. Hier ist niemand der es außer ihr gemalt haben könnte.
„Ja schau, Daddy Mila und Mommy.", erzählt sie uns zeigt zudem auf die Kreise welche wohl wir sein sollen.
„Sehr schön mein Schatz. Wollen wir zu deinem Dad oder willst du noch etwas spielen.", antworte ich und streiche ihr über die Haare.
„Ja Daddy ich vermisse Daddy.", sagt sie sofort und rennt aus dem Wohnzimmer. Wahrscheinlich um ihre Schuhe zu holen.
^^^
„Daddy Daddy Daddy.", ruft Mila und fällt ihrem Vater in die Arme. Ich folge ihr etwas langsamer und bleibe dann außerhalb der Tür stehen und beobachte beide.
Ich bin schon echt froh das sie sich so gut verstehen. Ethan ist ein guter Vater, zumindest von dem was ich so mitbekomme.
„Hey na.", Mila lehnt sich etwas zurück um ihren Dad anzusehen eh sie ihn dann wieder fest umarmt. Ethan lächelt mich etwas an eh er unserer Tochter einen Kuss auf den Kopf gibt und sie mit hochhebt während er aufsteht.
„Wollen wir Mommy mit einkaufen nehmen?", einkaufen? Warum sollte ich mit den beiden einkaufen?
„Ja ja ja.", offensichtlich findet Mila die Idee auch ganz gut, denn sofort blickt sie wieder zu mir nachdem sie geantwortet hat.
„Oh nein macht ihr ruhig eures ich will nicht stören.", außerdem bedeutet dass, das ich zeitgleich auch wieder Zeit mit Ethan verbringe. Und ich bin mir sicher es wird komisch werden.
Bei der Hochzeit hatten wir etwas zu besprechen aber nun ist das nicht so.„Wir könnten deine Hilfe gebrauchen, denn wir kaufen Milas Zimmer. Ich habe ein paar freie Gästezimmer und hätte nichts dagegen aus einem ein Kinderzimmer zu machen.", unsicher wie ich antworten soll sehe ich ihn kurz an.
DU LIEST GERADE
The not so right man | ✔️
ChickLitKylie und Ethans Story geht in die zweite Runde. Wie sieht es nun 7 Jahre später aus? -- Buch 1: the right girl Buch 2: the not so right man Geschichte zu Ethan Eltern: Buch 0: another cinderella story| 1D Alle dazugehörigen Bücher findet ihr in me...