"Jae! Kommst du endlich?"
Meine Freundin An Chae Yool rief nach mir. Sie hasste es wenn ich hier war. "Niemals!"
Wie immer, wenn das Wetter es zu ließ, saß ich unter dem wunderschönen Kirschbaum, der damals wie ein Stammplatz für ihn und mich war. Jeden Frühling die wunderschöne Farbe zu betrachten, Kirschblütenblätter auf mich herab fallen zu sehen, den Geruch zu genießen, an ihn und die Zeit mit ihm zu denken; Alles Dinge die ich liebte. Chae Yool wollte einfach nie verstehen, wieso dieser Ort so wichtig für mich ist. "Der Unterricht beginnt gleich, du Vollidiot! Beeil dich, oder willst du wieder zu spät kommen?" Gute Frage. Aber es war noch zu früh für den Unterricht. "Wir haben noch eine ganze Stunde, Pabo" sagte ich, nachdem ich ein Blick auf mein Handy warf. "Wieso kannst du nicht einfach auf mich hören?" Sie seufzte laut, kam auf mich zu und machte es sich neben mir auf dem Boden bequem. "Wann glaubst du, wird er wieder kommen?" fragte sie.
"Das fragst du mich jeden Tag und ich gebe dir jedes mal die selbe Antwort. Ich weiß es nicht. Ich zweifle sogar daran, dass er überhaupt noch kommen wird." Zwei Jahre ist es schon her. Höchst unwahrscheinlich, dass er jetzt seine Meinung ändert. "Aber glaub mir, sollte ich ihn irgendwann mal wieder in die Finger bekommen, ganz egal ob es in zehn oder zwanzig Jahren sein wird, werde ich ihn fesseln und foltern.""Ach komm, mach mir nichts vor. Wir wissen alle, dass du ein viel zu reines Herz dafür hast." Ich und reines Herz?
"Ja klar." Sie lachte. Was für eine Blamage. "Pfff. Keine Sorge. Wenn du es nicht kannst, mach ich es für dich. Ganz. Einfach."
Genau deswegen ist sie meine einzige Freundin. Klar gibt es da noch andere mit denen ich mich verstehe, aber mehr als das ist es dann doch nicht. "Hey, dieser Typ von gestern. Der mit der Brille. Was hast du eigentlich gesagt?"Jedesmal das selbe. Wie jedes mal, bereitete ich mich auf den gleich folgenden hate for. "Kim Yong Do? Ich hab mich bedankt und gesagt, dass ich seine Gefühle nicht erwidere-" Sie plapperte dazwischen. "Also schon wieder das selbe?"
"Ja. Ja, Chae Yool, das selbe. Was erwartest du denn von mir? Dass ich bei irgendeinem so tue, als wolle ich was von ihm?"
Sie sah mich so an, als währe ich total verrückt geworden."Aigooo! Wieso kannst du deinem Image nicht gerecht werden? Das kleine, süße, kluge, unschuldige, talentierte und wunderschöne Mädchen, welches jeder liebt. Wenn du schon jedem was vor spielst, dann auch richtig."
Sie war nicht nur meine Freundin, sie war auch mein Nr.1 Hater."Denkst du mir macht das Spaß? Ich scheiß auf dieses Image, ganz ehrlich. Du weißt, dass ich mich automatisch so verhalte...außer bei dir und Namjoon." Sie seufzte laut und schnipste mir gegen die Stirn, so wie sie es immer tat, wenn sie wütend auf mich war. "Ja, das weiß ich genau. Das traurige an allem ist, es hat dir schon die halbe Schule ihre Liebe gestanden, sogar ein Mädchen war unter denen, aber du hast dich noch nie für einen davon interessiert. Du hast allgemein noch nie etwas für jemanden empfunden, nicht mal für die Person mit der du am dicksten warst." Nicht mal für Nam Joon. Nein. Hab ich echt nicht. "Omo, ist da etwa jemand eifersüchtig?" Ich versuchte sie ein wenig aufzuziehen, da ich wusste, dass es stimmte. "Ach, sei leise und lass uns gehen, du Nichtsnutz." Ich hasste diese Unterhaltungen. Sie machte mir -indirekt- Komplimente, lobt mich für mein Image und macht mich dann fertig, von wegen ich würde alles falsch machen. Vielleicht liege ich falsch, nur sagt mir mein Bauchgefühl etwas anderes. Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich genug von diesem Thema. Sie macht sich selbst damit runter und nervt mich damit. Unnötig, oder?
Sie nahm mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Jap. Ich war sau motiviert, dank der Schule...nicht.
*
Obwohl man im Unterricht nur rumsitzt, ist es verdammt anstrengend. Was für eine Logik. Chae Yool redete wieder über irgendwas, was mich kaum interessierte. Also sparte ich mir die Mühe ihr zuzuhören. Ich schaltete erst wieder bei dem Wort; Essen ein. "Apropos Essen; Wie währe es, wenn wir uns mal auf den Weg in die Cafeteria machen?" Sie nickte als Zustimmung.
Dort angekommen nahmen wir uns ein Tablett mit einem Teller und Besteck, füllten es mit Reis und grünem Gemüse-Curry und setzten uns an einen Tisch. Anders wie in K-Dramen haben wir keine 'Stammtische'. Ganz im Gegenteil. Mal sitzt man da wo man will, mal eben nicht. Heute hatten wir Glück gehabt. Da war noch platz an einem der größeren Tische. Der einzige Nachteil daran war, dass es Leute automatisch dazu einlud sich zu uns zu setzten. Selbst Leute, die wir kaum kannten. Mir fällt es so schon schwer mir Namen zu merken und wenn dann noch irgendwer kommt, der mich recht wenig interessiert, endet das nicht gut.
Ich sah schon wie zwei Mädchen auf uns zu kamen und sich dann zu uns setzten. "Oh mein Gott. Habt ihr schon die Neuigkeiten gehört?" fragte eine von ihnen. Chae Yool und ich schüttelten mit dem Kopf, da wir beide einen vollen Mund hatten. "Wir bekommen neue Schüler!" Sie quiekten herum, als währe das eine Weltsensation. Mein Gesichtsausdruck hat ihnen höchstwahrscheinlich verraten, dass ich nicht wusste, was uns das interessierte. "Omo! Wir wissen zwar nicht genau wie viele, aber es sollen mindestens fünf sein" ,sagte die eine. "Und vergiss nicht, dass es nur Jungs sind" ,sagte die andere und quiekte erneut los. "Mindestens fünf? Was wird das? Eine Invasion, oder so?" Flüsterte ich Chae Yool zu. Sie lachte und flüsterte "Kann dir doch egal sein, Mrs. ich steh auf nichts und niemanden". Haha. Echt witzig. Wir waren garnicht mal so leise, wie wir eigentlich hätten sein sollen, aber die anderen waren viel zu sehr beschäftigt zu fangirlen, als uns zu zuhören.
"Und wann soll das sein? Ich meine wann kommen sie zu uns" fragte Chae Yool aufgeregt. Hach, ja. Sie ist eben doch nur ein Mädchen, wie jedes andere. "Wissen wir nicht. Manche meinen sogar, es sei nur ein Gerücht. Wir hoffen natürlich, dass es wahr ist, aber Genaues wissen wir nicht."
Mindestens fünf Jungs auf einmal; kann doch nur ein Gerücht sein.Wir aßen auf, ohne das Thema wieder anzusprechen, gingen in unsere Klasse und überlebten die restlichen Stunden des Unterrichts. Leider.
___________________________________
Annyeonghaseyo, meine geliebten pabos ! :3 (nennt jemand seine Leser schon so? Meh. Mir doch egal xD)
Das war das erste Kapitel meiner BTS FF •3• Danke für's lesen schon mal. Wie hat es euch gefallen? Ich weiß, ich weiß. Das ist für den Anfang langweilig, aber hey, welche Geschichte ist schon von Anfang an total spannend? (Wenn ihr eine kennt nennt mir ihren Namen, dann kann ich sie lesen xD) Naja, ich wünsch euch jedenfalls noch viel Spaß beim lesen.JAL GAYO!*3*
DU LIEST GERADE
You're my Miss Right //BTS FF
Fanfiction,,Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren." © All rights reserved-@molestermin