Ich war auf den Weg zu mir Nachhause, Chae Yool begleitete mich ein Stück, da sie mir noch irgendwas zu sagen hatte. Trotz allem, war sie für viele Minuten still, bis- "Yah. Haben wir was auf?" Nach kurzem überlegen antwortete ich "Nein-- war es das worüber du reden wolltest?" Sie schüttelte leicht den Kopf. "Du hast mir gestern noch gesagt ich soll dich damit nicht mehr nerven aber ich glaube ich muss noch was loswerden. Mag er dich? Woo Bin, meine ich."
"Als gute Freundin ja, ansonsten habe ich keine Ahnung." Antwortete ich, genervt von der Frage die sie mir stellte. "Ok. ich glaub das war auch schon alles." Als ob. "Bist du sicher, dass du nicht noch was zu sagen hast?" Sie schüttelte lächelnd den Kopf und verabschiedete sich von mir.
Als sie sich umdrehte und ging, ich schon fast zuhause war, bekam ich eine Nachricht auf mein Handy.
>>Dreh dich um!<<
Sie war von Taehyung und ich fragte mich wirklich ob er gerade hinter mir stand. Mit einem Schritt drehte ich mich um, aber sah niemanden dort stehen. Also machte ich auf dem Absatz kehrt und schrie gleich danach auf. "Ich hab dir nicht gesagt du sollst dich nur einmal umdrehen." Er lachte mich aus, aber es störte mich nicht, da sein Gesicht beim Lachen unbezahlbar war. Aigoo. Wie kann man nur so hübsch sein? Und dann auch noch diese Töne die er während des Lachens von sich gibt. Die würden bei niemanden so herrlich klingen wie bei ihm. "Wieso genau willst du mich heute nerven?" Ich spielte beleidigt. "Ich weiß, dass du dich freust mich zu sehen!" Jetzt spielte er beleidigt. "Ja. Als ob! Und dann auch noch nach der Schule. Glaubst du da freut sich irgendjemand auf so jemanden wie dich? Pabo!" Es schien, als würde uns das Schauspielern wirklich wütend machen. "Omo! Hört ihr das? Hört ihr wie sie mit mir spricht?" Er zeigte auf mich und sprach zu lauter Fußgängern. Ich schlug ihm gegen den Kopf und brachte ihn so zur Ruhe. "Yah! Halt die Klappe!" Wir sahen uns an, sagten nichts und fingen auf einmal an laut zu lachen. Dieser Typ ist echt unglaublich. Unglaublich naiv. Unglaublich dumm. Unglaublich kindisch. Aber auch unglaublich niedlich. Unglaublich witzig und aufheiternd.
Plötzlich legte er seinen Arm um mich, was mich schlagartig erröten ließ. "Yah! Fass mich nicht an!" schrie ich und stieß ihn mit alle Kraft von mir, was ihn zu Boden fallen ließ. Ich hatte nichts dagegen, dass er mich anfasste, nur kam das etwas plötzlich. "Wow. Ernsthaft. Behandelt man so einen Freund?" Er sah verdammt unschuldig aus, während er auf dem hintern saß und sich mich beiden Händen nach hinten stützte. "Du bist kein Freund. Du bist ein Fremder, der mich stalkt." Sagte ich aus spaß, was ihn aufspringen, mich in den Würgegriff nehmen und meine Haare durcheinander bringen ließ. "Sag das nochmal!" sagte er gespielt wütend. "Du bist ein Fremder der mich stalkt!" schrie ich und verfiel in lautes Gelächter, als ich merkte, wie uns jeder anstarrte. Er schien es auch gemerkt zu haben also ließ er mich los. "Ich bin kein Stalker. Ernsthaft!" Mein Lachen wurde lauter, sodass ich mir meinen schmerzenden Bauch halten musste. Als währe das nicht genug, fing er auch an zu lachen.Am Ende saßen wir beide lachend auf dem Boden und hatten Tränen in den Augen. "Aigoo. Was bist du für ein Mädchen?" fragte er mich und streichelte mich am Kopf. Noch immer waren meine Haare total durcheinander. Wie denn auch nicht, wenn man einen Pferdeschwanz zerstört bekommt? "Und was bist du für ein Junge?" Er nahm seine Hand von meinem Kopf, sah mich an und lächelte breit. "Du musst meine Freunde kennen lernen. Die sind nicht viel besser als ich."
Und das war der Moment wo ich mir dachte "Von ihm gibt es noch mehr?"
Gesagt hab ich aber nur "Wenn sie so sind wie du--verzichte ich." woraufhin mir gegen die Stirn geschnipst wurde.Wir standen auf und gingen weiter, bis wir an einer riesigen Bushaltestelle ankamen und Taehyung einen Anruf bekam. "Hyung?" Man konnte eine leise Stimme hören, nur nicht was sie sagte. "Ja, ich bin in der Nähe. Arasso. Bin gleich da." Er legte auf und wendete sich wieder mir zu. "Jae. Kann ich dich für 'ne halbe Stunde hier alleine lassen?" Er sah mich traurig an und rannte los, nachdem ich nickte. Aigoo. Erst "entführt" er mich nach der Schule, weshalb auch immer und jetzt verschwindet er? Aber es schien wichtig zu sein, daher kann ich es ihm nicht übel nehmen. Das einzige was mich gerade richtig wütend macht, ist der Fakt, dass ich immer noch meine Uniform an hab. Hätten wir nicht wenigstens kurz zu mir nachhause gehen können? Nein. Natürlich nicht.
DU LIEST GERADE
You're my Miss Right //BTS FF
Fanfiction,,Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren." © All rights reserved-@molestermin