Yeoleum

3.4K 234 50
                                    


"Bist du noch wach?"

Es gab zwei offensichtliche Möglichkeiten.
-Ignorieren, oder antworten.

Es war Hope, natürlich antwortete ich.

"Schlafe :3"

"Tue mir einen Gefallen und wach auf .-."

Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen und blieb dort einige Sekunden erhalten.

"Klar, aber wieso?"

"Weißt du was ich dich schon seit langem fragen wollte?"

"Nope."

"Fühlst du dich alleine?"

"Wie, alleine?"

"Du lebst alleine in einer riesigen Wohnung, du Genie, das meine ich."

"Ahh. Ja, schon, aber ich hab mich daran gewöhnt, schließlich sind sieben Idioten durchgehend in meiner Umgebung •3•"

>>Aufnahme gesendet von: My Hope<<

Es war ein Bild von ihm.

"Das Licht steht dir."

"Halt die Klappe und öffne die Tür."

"Hab erbarmen und lass mich schlafen ;-;"

"Ich mein das ernst."

"Wehe du lässt mich umsonst aufstehen."

Ich legte das Handy zurück auf meine Kommode und stand stöhnend auf, genervt davon, dass ich um die Uhrzeit gestört wurde.

Wie befohlen öffnete ich die Tür, wenn auch mit etwas zu viel Wut.

Da ich niemanden sah, wollte ich wieder zurück und Hope voll spamen, dass ich ihn das nicht verzeihe, doch plötzlich wurde ein Arm von der Seite ausgestreckt und trug was mit sich.

"Jjang" sagte Hope aufgeregt und kam aus seinem 'Versteck'.

Wie sonst immer betrat er meine Wohnung einfach und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich kam ihm nach, noch immer verwundert, von dem was er bei sich hatte.

"Wieso starrst du so? Komm her und setz dich neben mich."

Ich tat erneut was er mir sagt, nachdem er neben sich auf das Sofa klopfte.

"Wieso?"

"Damit du dich nicht alleine fühlst, wenn die sieben Idioten mal nicht da sind."

"Woher weißt du, dass-"

"Hat mir Namjoon erzählt. Und, wie nennst du sie?"

Wie nennt man eine Schildkröte? Ich nahm sie auf die Hand und überlegte kurz...vergeblich.

"Ich weiß nicht. Hast du einen Vorschlag?"

Er murmelte etwas hin bevor er sagte "Wie währe es mir Yeoleum?"

"Yeoleum, so wie Sommer?"

"Jap. Im Sommer sind wir uns alle näher gekommen, haben wunderbare Dinge erlebt und Erinnerungen geschaffen. Ich finde sowas sollte man nicht vergessen und jemanden zu haben, der dich immer daran erinnert ist doch süß, oder?"

Ich war berührt davon, dass ihm unsere Freundschaft so wichtig war und war dankbar, für ein Haustier, welches ich schon immer wollte.

"Eine Schildkröte mit dem Namen Yeoleum, die unsere ganzen Erinnerungen mit sich trägt."

You're my Miss Right //BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt