Kapitel 11-Yeah!

752 30 1
                                    

Yeah!

*****

Hanna's *POV*

Zusammen mit Paul, gehen wir in Simons Büro. Noch ist er nicht anwesend. Es wundert mich, denn immerhin sind wir schon verspätet gekommen. Paul öffnet die Tür zu Simons Büro und sagt, dass wir schonmal reingehen sollen. Louis und Niall stürzen sich direkt auf die Stühle, während Zayn sich einfach hinsetzt. Erst nachdem sich die drei hingesetzt hatten, erinnere ich mich wieder daran, dass in diesem Büro vier Stühle sind, und einer davon von Simon ist. Na toll!  Ich kann doch nicht die ganze Zeit über stehen. Liam und Harry scheint es auch so zu gehen, weshalb Niall aufsteht, damit er sich dann auf Liams Schoß setzen kann und Harry sich auf Louis stürzt.

"Wenn du willst kannst du dich auf meinen Schoß setzen, dann brauchst du nicht die ganze Zeit über stehen", erklingt die Stimme von Zayn neben mir. Ich schaue zu ihm, lächel ihn dankend an und setze mich auf seinen Schoß. Meine Tasche, die ich wie immer dabei habe, stelle ich zwischen meinen Füßen ab. Die Tür, durch die wir reinkamen öffnet sich und Simon kommt herein. Sein Gesichtsausdruck konnte einem nichts verraten. Ob gute oder schlechte Nachrichten. Sein Ausdruck blieb neutral. Nachdem sich Simon hinter seinen Schreibtisch gestellt hatte, bemerkten auch die Jungs seine Anwesenheit und hörten auf mit dem, was immer die auch gemacht haben. Haben die sich geprügelt? Ach, keine Ahnung...

"Tag Jungs! Guten Tag Miss Jackson!", begrüßt er uns und nimmt nun auf seinem Schreibtischstuhl platz. "Ich denke wir fangen direkt an. Und zwar habe ich gedacht dafür, dass ihr in der letzten Woche nichts angestellt habt, hat Miss Jackson übrigens gut hinbekommen", sagt er und sieht mich an,"habe ich gedacht ihr habt euch eine Belohnung verdient, aber ich weiß auch genauso gut wie ihr, dass ihr sobald Miss Jackson weg sein sollte, alles wiedervon vorne anfängt. deshalb keine Belohnung". "Och Manno! Simon hast du alle Kekse gegessen?", schmollt Niall, der eine Keksdose in der Hand hält. "Nein Niall, die hat du letztes mal gegessen", antwortet Simon. "Also wo waren wir? Achja, keine Belohnung, aber so etwas wie 'Erziehungsurlaub'. Drei Wochen, zusammen mit Miss Jackson und Paul", erklärt Simon und wartet darauf, dass irgendjemand etwas sagt. "Erziehungsurlaub?", kommt es nach einer kurzen Pause von Louis. Louis und Harry fingen an sich zu beschwern, was an Simon aber vorbeiging. "Okay, ihr werdet noch Heute eure Koffer packen und dann werdet ihr in der Nacht nach Miami fliegen", informiert er uns. "Na dann...viel Spaß", sagt Simon und steht auf um uns dann rauszubringen.

Zurück in der Villa gehen wir alle in unsere Zimmer, um unsere Koffer zu packen. Drei Wochen...Ich hoffe, dass die Jungs nicht denken, die könnten feiern gehen oder sonst etwas machen. Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte, ging ich runter in die Küche. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir einen Joghurt und Müsli. Ich hatte richtig Hunger, obwohl wir vor drei Stunden gegessen hatten. Mit meinem Müsli setze ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Werbung, Doku und Nachrichten. Es läuft echt nichts gutes. Selbst die Nachrichten... Nach weiterem Programmwechseln entdecke ich eine Promiklatsch Sendung. Aber was da kam war...nun ja...über mich. Ich war noch nie in einer Fernsehsendung. Es ist ein echt komisches Gefühl. "Was guckst du?", fragt Zayn, der gerade ins Wohnzimmer kommt. "So ne Promiklatschsendung", antworte ich,"Thema ist, 'Wer ist das Mäsdchen, dass seit neustem bei One Direction wohnt' ". "Oh, du bist das Thema einer Klatschsendung, komisch sowas oder?", fragt Zayn und setzt sich neben mich. "Ist ein komisches Gefühl", gebe ich zu und stehe auf, um meine leere Schüssel in die Küche zu stellen. Nach einiger Zeit sind wir alle im Wohnzimmer versammelt und warten auf Paul, der eigenlich schon längst da sein sollte. 

Mit zwanzig Minuten verspätung kommt Paul endlich an und wir fahren zum Flughafen. Langsam wurde mir unwohl, ich war schon so lange nicht mehr in einem Flugzeug.

Bad Sitter (1D) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt