Nervig
*****
Hanna's *POV*
Die Nervensägen waren alle im Wohnzimmer, bis auf Harry. Er ist schon lange weg und niemand weiß wo er ist. Aber soll er doch, ich kann da nichts für, wen er sich nicht an Regeln halten kann.
Da mir das Abendessen mit denen schon zuviel für heute war, setzte ich mich mit meinem Buch auf mein Bett. Nach einigen Minuten legte ich mein Buch auch schon wieder weg, da mir das blöde Gelache von unten auf die Nerven ging. Da ich Ruhe haben wollte, ging ich runter. Auf dem weg nach unten wurde das Lachen natürlich lauter und ich bekam langsam Kopfschmerzen.
Unten angekommen, ging ich direkt ins Wohnzimmer. Alle 4 saßen lachend auf dem Sofa. "Was ist so lustig? ",fragte ich in die runde und zog eine meiner Augenbrauen hoch. Alle vier sahen mich an und hören auf zu lachen. "Wir schauen uns Videos von früher an, erste Interviews und anderes", antwortet Louis und richtete, wie die anderen drei, den Blick auf den Fernseher. "Darf ich mitgucken?", frage ich, während ich in die Küche gehe, um mir etwas zum Trinken zu holen. "Klar", kommt es aus dem Wohnzimmer. Wer mir geantwortet hatte, wusste ich nicht, aber das war ja auch egal.
Mit einem Glas Wasser in der Hand ging ich in das Wohnzimmer zurück und setzte mich neben Liam auf die Couch.
Harry's *POV*
Ich schaltete das Radio lauter. Ich saß genervt im Auto, ein wenig angetrunken und fuhr zurück nach Hause. Ich hoffte inständig, dass die anderen mich in Ruhe lassen werden, denn das würde ich nicht aushalten. Nach zehn Minuten Fahrzeit, parkte ich mein Auto in der Garage. Langsam, ganz langsam ging ich auf die Haustür zu. An der Haustür angekommen, suchte ich meinen Schlüssel. Er müsste irgendwo in meiner Jacke sein. In der innentasche fand ich ihn dann und schloss die Tür auf. Nachdem ich die Tur mit einem wohl etwas zu lauten Knall geschlossen hatte, ging ich ins Wohnzimmer. alle fünf saßen auf der Couch und schauten mich an. ich ging ohne sie weiter zu beachten in die Küche. Im Kühlschrank suchte ich dann nach etwas Essbaren. Ich nahm mir einen Joghurt und hinterher aus der Besteckschublade einen Löffel, dann ging ich schnurstraks in mein Zimmer.
Zayn's *POV*
Nachdem Harry in seinem Zimmer verschwunden war, stand ich auf und ging zu ihm. Ich klopfte an seiner Tür und ging ohne eine Antwort abzuwarten in sein Zimmer. Harry saß auf seinem Bett und spielte mit seinem Iphone. Er hob seinen Kopf und schaute mich an. Er war zu Hundert Prozent was Trinken gewesen und nun war er Angetrunken. "Hey", sagte ich und ging auf ihn zu. "Was willst du?", fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch. "Nichts, ich wollte nur fragen wie es dir so geht.", antwortete ich und wartete darauf, dass er was sagt. Harry jedoch sagte nichts, sondern nickte nur. Nachdem er dann sein Iphone weggelegt hatte, sagte er:"Mir geht es gut, sonst noch was?"
_____
Hey
Tut mir leid, dass nicht so viele Updates kommen, aber ich werde versuchen öfter zu updaten.
Außerdem habe ich auch noch eine zweite Geschichte angefangen, würde mich freuen, wenn ihr mal reinlesen würdetEure Kathi ❤
DU LIEST GERADE
Bad Sitter (1D) *Pausiert*
FanficBereits 11 Babysitter hat die Band One Direction vergrault. Wird Nummer 12 es schaffen, die Band zu besänftigen?