Kapitel 13-Zayn

732 32 11
                                    

 
Zayn 

*****

25.03.2015

Kein schönes Datum für alle Directioner. Ich habe letztens noch mit einer Freundin darüber geredet, was wohl wäre, wenn jemand austritt und wann wohl jemand austritt.

Ich hätte niemals gedacht, dass es so schnell passieren wird. Klar, One Direction existiert noch, aber Zayn fehlt und es ist einfach nicht dasselbe. Besonders tun mir die Directioner leid, die Zayn am liebsten mögen. 

Und die Trennung von Louis und Eleanor... Ich schreibe zurzeit an einer Story (Noch nicht Veröffentlicht) über die beiden, sie sind einfach ein perfektes Paar.  Ich hoffe, sie finden irgrndwie wieder zusammen.

Naja, hier ist ein Kapitel mit Extra viel Zayn :) 

We miss U ZaynieBoy :( 

Hanna's *POV*

Da stand er, der Typ, mit dem ich mir in der nächsten Zeit dieses Hotelzimmer teilen muss.

Zayn.

"Achja, wir müssen uns das Zimmer ja teilen...hatte ich ja schon total vergessen", bemerkt Zayn und schmeißt sich auf das Doppelbett. "Du wusstest das?", frage ich ihn. Er nickt nur. Schön, dass ich es als letzte erfahre. Dann musste ich es auch noch selbst herausfinden, aber gut, Zayn ist nicht schlimm. Harry wäre da so um einiges schlimmer. Er schaut mich ja manchmal an, als würde er mich in Gedanken ausziehen. Da bin ich mit Zayn wirklich um einiges besser dran. Mit ihm verstehe ich mich sehr gut. Wir sind in der kurzen Zeit gute Freunde geworden. "Alles okay?", fragt er mich und dreht sich von seinem Bauch auf seinen Rücken. "Ich hoffe, dass es für dich in Ordnung ist", meint Zayn und schaut mich an. "Äh, klar...Ich war gerade nur in Gedanken versunken", erkläre ich ihm und suche das Bild, auf dem ich mit meinem Bruder bin. Ich musste es einfach mitnehmen.

Nach kurzer Suche, finde ich das Bild und stelle es auf den Nachttisch. "Wer ist das?", fragt er und schaut sich das Bild genauer an. "Mein Bruder", antworte ich ihm und beobachte ihn beim betrachten des Bildes.
"Habt ihr ein gutes Verhältnis?", fragt Zayn, mit seinem Blick, starr auf das Foto meines Bruders gerichtet. "Ja, hatten wir", flüstere ich. Ich wollte nicht über ihn reden, aber mir kullerten einige Tränen über die Wangen. Bei meinem Glück, bemerkt Zayn sie natürlich und fragt direkt nach. "Hattet? Was ist mit euch? Seid ihr zerstritten, oder so?", fragt Zayn. Zerstritten...Ich wünschte es wäre nur solch eine Kleinigkeit. "N-nein! Er i-ist tot", antworte ich ihm. Meine Tränen werden mehr, aber Zayn versucht sie wegzuwischen. "Er starb letztes Jahr an Leukämie. Er wurde nur 8 Jahre alt! 8 Jahre und keine richtige Kindheit. Was hatte er bloß für ein Leben? Ich weiß nicht, ob er sein Leben trotz der vielen Arztbesuche genossen hat", weine ich. Zayn stellt das Bild wieder auf seinen platz zurück und nimmt mich in den Arm. Eine Umarmung. Ich wurde schon lange nicht mehr umarmt. Nach dem Tod meines Bruders kam keiner auf die Idee, mich mit einer Umarmung zu trösten. Meine Eltern haben sich nur gegenseitig getröstet. "Danke", flüstere ich. Ich löse mich aus seiner Umarmung und schaue in an. Ich schaue in seine wunderschönen, dunklen Augen. Wunderschön? Ja, ich finde sie wunderschön und ich glaube ich mag ihn, sehr sogar. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen dieser fünf Idioten jemals mögen würde. So sehr mögen würde. Ich schaue ihm in seine Augen und er in meine. Ich bin so in seine Augen versunken, dass ich erst jetzt merke, wie nah wir uns sind und dass er immer näher kommt. Aber es ist gut, ich denke es ist das richtige. Unsere Lippen sind nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Aber ich will nicht länger warten und schließe diese Lücke. Unsere Lippen bewegen sich in einem Rhythmus. Für unseren ersten und hoffentlich nicht letzten Kuss, ist es einfach perfekt. Zayns Zunge fährt über meine Unterlippe und bittet so um Einlass. Aber ich gewähre ihm keinen Einlass, sondern beende den Kuss. Klar, der Kuss war spitze, aber es war unser erster Kuss. Da können wir es ja ruhig angehen lassen.

Zayn schaut mich verwundert an. "H-Habe ich irgendwas falsch gemacht?", fragt Zayn und Beißt sich auf die Unterlippe. Dieser Mistkerl! Das sieht so heiß aus! "Nein hast du nicht, aber wir müssen ja bei unserem ersten Kuss nicht gleich übereinander herfallen!", antworte ich und grinse ihn an. Zayn grinst auch und gibt mir dann einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann geht er Richtung Tür und verschwindet. Man, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt...

*****

Ja, kurz aber mit Extra viel Zayn und einem Zayna Kuss ❤

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Eure Kathi ❤

Bad Sitter (1D) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt