Superman
*****
Hanna's *POV*
Da der Junge, von dem ich den Namen nicht wusste, immernoch nicht aufstehen wollte, ging ich aus dem Zimmer, um das Badezimmer zu suchen. Es war direkt hinter der ersten Tür, die ich aufgemacht hatte. Zu spät bemerkte ich, dass jemand im Badezimmer war. Denn auf einmal kam ein nackter schwarzhaariger Kerl aus der Dusche heraus.Das war dann wohl Nummer fünf. Geschockt starrte mich der Junge an, grinste dann aber.
Als ob diese Situation völlig Normal wäre, redete ich mit ihm,"Hey, ich bin eure neue Babysitterin, Hanna. Habt ihr zufällig einen Eimer hier?" Der Schwarzhaarige nickte nur und zeigte mit einem Finger unter das Waschbecken. Perfekt! Ich nahm mir den Eimer und füllte ihn mit Wasser, während mich der Schwarzhaarige nur blöd anstarrte. Mit dem vollen Eimer Wasser in der Hand, ging ich aus dem Badezimmer heraus rüber in das Zimmer von der Schnarchnase. Als die anderen drei sehen, was ich vorhabe, lachen sie. Wenn die wüssten wie es mit mir als Babysitterin ist, würde ihnen das Lachen vergehen. Ohne weiter auf die anderen zu achten, kippe ich das extra Kalte Wasser über die Schnarchnase.
Wie von Blitz getroffen,springt er auf und ruft, aus welchem Grund auch immer,"Superman!" "Dann scheinen ja jetzt alle wach zu sein",sage ich und wollte gerade weiterreden, als mir der Lockenkopf dazwischenkam,"Nein, Zayn fehlt noch." "Der ist auch schon wach, ich habe ihn im Badezimmer gesehen, als ich den Eimer geholt habe", in dem Moment kommt Zayn aus dem Badezimmer, mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Spinner!
Ich saß nun im Wohnzimmer und wartete darauf, dass diese fünf Idioten endlich runterkamen. Nachdem ich nämlich zwei im Schlafanzug, zwei in Boxershorts und einen völlig Nackt gesehen habe, war es mir echt zuviel. Dazu kam dann noch so eine Halbnackte, die aus Harry's Zimmer spaziert kam. Die ist aber glücklicherweise einfach abgehauen.
Nach einer Gefühlten ewigkeit kamen alle fünf nach unten gedackelt. Zuerst erschrak ich, als ich Harry sah, seine Hosen waren ja enger als meine, und dann trägt der auch noch einen Zopf, für mich ein absolutes No-Go. Alle fünf setzten sich auf die Couch und schauten mich gespannt an,"Also es wird ab sofort Regeln in diesem Haus geben, Ich werde einen Putz- und Kochplan aufstellen. Außerdem habt ihr bis ihr euer Verhalten gebessert habt ab sofort eine Ausgangssperre ab 20 Uhr , es sei denn ihr habt Interviews etc. aber zu denen Begleite ich euch ja eh. Achso, solltet ihr eine Regel Missachten, oder irgendeinen Scheiß bauen, werde ich das bei Simon melden und Ich werde euch von der Außenwelt abschirmen keine Handys,Computer,Tablets etc. Außerdem gibt es dann eine Ausgangssperre, bei der das Rausgehen nur von mir genehmigt werden kann. Noch fragen?" Keiner von denen sagte etwas, Bis sie überhaupt realisiert hatten, was ich gerade gesagt hatte."Willst du uns verarschen?","Als ob?", und anderes hörte ich von allen, bis auf Niall. Ich glaube seinen Respekt hatte ich von Anfang an. Er hatte bei mir nur Leider den Fehler gemacht, mich für eine von Harry's Betthäschen zu halten.
Nachdem ich keine Lust mehr auf das Gemecker von den anderen hatte,fragte ich Niall, ob er mir mein Zimmer zeigen könnte.Er nickte und ging auf die Treppe zu, ich folgte ihm mit meinem Koffer und ließ die anderen vier einfach sitzen. Oben angekommen, ging Niall auf das Zimmer neben Louis und seinem Zimmer zu. Er öffnete mir die Tür, ich dankte ihm ging in mein Zimmer und schaute mich um. Es war ein stinknormales Zimmer, dafür, dass die typen reich waren, war ich auch anfangs etwas schockiert, dass es bloß ein einziges Badezimmer gab. Liam erklärte mir aber, dass die anderen beiden Badezimmer gerade Renoviert werden. Im großen und ganzen, habe ichalles was ich brauche. Ein gemütliches Doppelbett, einen Schreibtisch, einen riesigen Kleiderschrank und Tageslicht. Ich fing an meine Sachen langsam auszupacken, meine Klamotten, Schminke und die beiden Fotos, die ich mitgenommen habe. Auf einem der Fotos bin ich mit meinen Eltern drauf und Spongebob, wir waren im Movie Park in Deutschland, dass war unser letzter Urlaub dort, weil einige Monate später mein kleiner Bruder auf die Welt kam. Ich war Zwölf Jahre alt. Auf dem anderen Bild, sieht man mich zusammen mit meinem kleinen Bruder. Das Foto wurde letztes Jahr, an Weihnachten geschossen. Zwei Wochen bevor er starb, am 07.01.2014 , wegen seiner Leukämie er wurde nur Acht Jahre alt . Völlig in meinen Gedanken verloren, stelle ich die Bilder auf meinen Nachttisch. Nachdem alles am rechten Platz war, machte ich mich an den Putz- und Kochplan, der vorhin alle so Begeistert hatte.
Da sich unten alle beruhigt hatten, nahm ich mir meinen fertiggestellten Plan und ging runter. Im Wohnzimmer saßen nur Liam und Niall, die sich gerade Toy Story anschauten."Hey, wo sind denn die anderen?", fragte ich die beiden und legte meinen Plan auf den Wohnzimmertisch."Harry ist irgendwo, Louis ist mit Eleanor bei Starbucks und Zayn hockt in seinem Zimmer und Zeichnet.", antwortet Niall, während er sich mit Liam meinen Plan anschaut."Glaubst du echt, dass so ein lächerlicher Plan uns dazu bringt zu Kochen oder zu Putzen?",fragt Liam mich und schaut mich amüsiert an. Dem wird das Lachen schon vergehen."Wenn ihr es nicht macht, dann wird Simon davon Erfahren, dass wisst ihr doch?",sagte, oder eher fragte ich ihn. Liam ist davon nicht gerade beeindruckt und fragte mich,"Was soll der denn schon machen? Du bist doch seine Notlösung?" "Nein, ich bin nur Plan B und wenn der nicht klappt, wird es Plan C geben. Glaubt mir, ihr wollt lieber mit mir auf eure Veranstaltungen und Interviews, als dass ihr nicht mehr dorthin dürft und eure Karriere den Bach runter geht.", antworte ich, woraufhin er bedrückt auf den Plan guckt.
____________________
Hey :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wen ich hier shippen soll?
Ich habe leider keine Ahnung.Eure Kathi
DU LIEST GERADE
Bad Sitter (1D) *Pausiert*
FanficBereits 11 Babysitter hat die Band One Direction vergrault. Wird Nummer 12 es schaffen, die Band zu besänftigen?