Kapitel 10-"Alles okay?"

863 38 2
                                    

"Alles okay?"

*****

Liam's *Pov*

Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie fühlte ich mich in der Gegenwart von Hanna komisch. Nicht im Negativen Sinne, sondern im Gegenteil. Es war ein schönes Gefühl, dass mich aber auch nervös machte.

"Alles okay?", fragt Hanna mich und gibt Den Teller, den sie gerade gespült hatte an mich weiter. Ich sagte nichts, sondern nickte einfach.

Was sollte ich sonst machen?

Ich war mir nicht sicher. Empfinde ich etwas für Sie? Oder habe ich einfach nur zufällig Bauchschmerzen? Also mögen tu ich sie. Sie ist echt bodenständig, hübsch, riecht gut, kann aber manchmal angst einflößend sein.

Nachdem wir mit dem Spülen fertig sind, räumen wir das Geschirr in die Schränke ein. "Hanna?", sage ich, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie dreht sich zu mir und guckt mich fragend an. Wir sind nur einen Schritt voneinander entfernt. Irgendwie komisch, ihr so nah zu sein, aber es fühlt sich so dermaßen gut an. Blöderweise habe ich bei all diesen Gedanken vergessen was ich sagen wollte. "Was ist?", fragt sie mich und verschränkt ihre Arme vor der Brust.

"Ähm... Vergessen?! Ich sage es dir, sobald es mir wieder einfällt, okay?", frage ich und grinse sie unsicher an. Hanna nickt kurz und verschwindet dann,  nachdem wir mit dem einräumen des Geschirrs fertig sind, in ihrem Zimmer. Ich stehe alleine in der Küche und atme kurz tief durch.

Ich gehe nach oben und bleibe an einer bestimmten Tür stehen. Ich klopfte und machte die Tür auf, ohne auf eine Antwort zu warten. Niall liegt mit seinem Handy und einer halb leeren (oder halb vollen, ist ja auch egal) Chipstüte auf seinem Bett. Sein Zimmer sieht komischerweise aufgeräumt aus. Aber man muss auch bedenken, dass selbst eine Müllhalde im Gegensatz zu Nialls zimmer, von vor einigen Tagen, aufgeräumt ist. Ach, dieser Ire hat echt einen 'Schmutzfimmel'.

Niall schaut in meine Richtung und legt nun sein Handy weg. Vorsichtig, wahrscheinlich, damit der Chipstüte nichts passiert, setzt er sich auf. "Was geht ab?", fragt Niall und grinst mich an. "Ich weiß es nicht", sage ich, leicht deprimiert. Ich gehe auf Nialls Schreibtisch zu und setze mich dann auf den davor stehenden Schreibtischstuhl. Ich drehe mich in die richtige Position und schaue dann zu Niall, um unser Gespräch weiter zu führen. "Ich weiß es wirklich nicht", sage ich nun, da Niall komischerweise nichts sagt. "Willst du mir irgendetwas erzählen?", fragt er mich. Gute frage... Will Ich das? "Ähm... Ich denke ich habe Gefühle für Hanna", gestehe ich und schaue auf meine Hände. In solchen Situationen wirken viele Unwichtige Dinge viel interessanter. Kennt bestimmt jeder. "Du willst echt mit mir über Gefühle reden? Ich löse alle meine Probleme mit Umarmungen", meint Niall und schaut mich durchdringlich an. "Willst du einen Horan-hug?", fragt er mich. Ich seufze und öffne nickend meine Arme. "Du willst eine Umarmung! Du bewegst dich! Ich habe keine Lust aufzustehen...", befiehlt er und öffnet seine Arme. Widerwillig stehe ich auf und lasse mich dann von Niall umarmen. Probleme beheben durch einen Horan-hug. Hört sich gut an, ist aber nur halb so effektiv, wie ich es erwartet habe. Es klopft an der Tür,  weshalb wir uns aus unserer Umarmung befreien. Die Tür geht auf, und Hanna kommt ins Zimmer. "Wir müssen los! Simon wartet schon..."

*****

Hey :)

Ohhh 1,9 reads...verrückt!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤
Eure Kathi

Bad Sitter (1D) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt