Geständnisse

411 28 1
                                    

"Aua, Ardy geh runter", stöhnte der Mann unter mir und Ich rappelte mich auf. Es war Alex. Leicht entsetzt starrte ich ihn an, beobachtete, wie er aufstand. Kaum war er oben umarmte ich ihn stürmisch und entschuldigte mich eilig.

"Es tut mir total leid! Sorry, ich hätte dich ausreden lassen sollen. Tut mir leid", beinahe schluchzte ich, aber  hey, ich hatte immer noch nen männliche Ehre. Izzi presste sich kurz an mich, dann zog er mich aus dem Haus. Schnell drehte ich mich noch zu Taddl um, der mich anlächelte und dann nach oben zu Felix ging. Was wollte er dort?

Alex ging an den Rhein und ließ meine Hand noch immer nicht los. Deswegen spazierten wir ein paar Minuten händchenhaltend am Ufer entlang, bis ich es nicht mehr aushielt. Ich blieb stehen und zog Alexander vor mich, sodass er mich ansah. Dann nahm ich noch seine andere Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander. Nervös begann ich zu sprechen. "Alex, Ich weiß, dass nicht Ich dieser Junge bin, in den du verliebt bist, aber ich kann es einfach nicht länger verheimlichen. Irgendwann hatte ich gemerkt, dass ich für dich mehr empfinde als nur Freundschaft, dass mein Herz schneller schlägt, wenn nur jemand über dich redet und es verrückt spielt, wenn du bei mir bist. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich dich mit jeder Faser meines Herzens begehre, dich küssen will, deine Hand halten will, dich vor allem beschützen will. Alexander, ich habe mich in dich verliebt."

Während ich dies alles zu ihm sagte, spürte ich, wie mir Tränen über das Gesicht liefen. Es tat gut, endlich alles zu sagen, aber zugleich brach es mir unter höllischen Schmerzen das Herz. Dann sah ich ihn lächeln, sah, wie er seine Hand hob, spürte, wie er mir die Tränen weg wischte und hörte, wie er "Du bist so blöd,  Ardian, so blöd" und dann spürte ich seine Lippen aif meinen. Es war kein Filmkuss, seine Lippen waren rau, meine waren spröde. Wir hatten beide eiskalte, blutleere Lippen. Aber der Kuss war real und er wsr fantastisch! Ich fühlte mich angekommen. Aber auf eine ganz neue Art und Weise. Als ich mit Taddl zusammen in die Wohnung zog hatte ich das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Im Bezug auf das Räumliche, auf meine Umgebung. Jetzt war ich ich zuhause angekommen bezüglich der Liebe.

Ich war endlich komplett in Köln zuhause. Jetzt war alles perfekt.

Ist das Liebe? (Ardizzi)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt