Ardy's Statement

362 28 3
                                    

Ohne zu zögern ging ich auf Twitter und verfasste folgenden Tweet:

"Nur, weil ich mich unglücklich ausgedrückt habe & einer meiner engsten Kumpel dabei war, heißt das nichts, dass wir zsm sind! #TaddlsStream"

Auch Izzi und Taddl tweeteten. Izzi meinte, dass ich recht hätte und er hofft, dass keine Fangirlherzen einen Infarkt hatten. Taddl dagegen meinte, dass Fans auch übertreiben können und er sich auf den Videoday freue. Innerhalb Minuten gingen diese Tweets im Internet rum und es gab schon richtig viele Fotos davon auf Instagram, aber es war uns egal. Ich küsste Izzi und nahm ihn in den Arm.

"Irgendwann müssen wir es ihnen sagen, nuschelte er gegen meine Brust und ich nickte. "Aber nicht heute", antwortete ich ihm.

"Erst so in 2, 3 Monaten. Wie wäre es Jungs, macht zusammen einen kleinen Urlaub. Fliegt in die Staaten und habt dort mal eure Ruhe", schlug Taddl uns vor und wir nickten.

Gemeinsam buchten wir direkt eine Reise zu einem kleinen Ort an den Küsten Kaliforniens. Ein richtiger Pärchenurlaub eben. Der Flug würde schon 2 Tage später sein und Izzi und ich machten je ein Ankündigungsvideo, dass von uns beiden in den nächsten Tagen nichts käme, da wir weg wären. Ich erzählte von der USA, Izzi hingegen redete von einem einfachen Urlaub.

Mal gucken, was die Fans jetzt vermuten würden.

Ist das Liebe? (Ardizzi)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt