Flugzeuge in meinem Bauch

461 28 2
                                    

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und vergrub das Gesicht.

Nachdem ich Izzi gestanden hatte, dass ich in einen Jungen verliebt war, hat er mich so seltsam angeschaut. Ich wusste diesen Blick nicht zu deuten, aber Abscheu wsr kein Teil davon.

Dann hatte ich schnell ein "Es ist nicht Taddl!" hinterhergeworfen und habe vor lauter Nervosität meinen Computer am Strom ausgeschaltet... Das war keine schlaue Idee. Sollte man eigentlich nicht machen...

Warum musste ich mich in ihn verlieben??

Taddl kam herein und grinste mich an.

"Na? Wir war die Session mit deinem Loverboy?" - "Er ist nicht mein Loverboy!", fauchte ich ihn an und er lachte noch mehr!

"NOCH nicht. Und jetzt erzähl", er ließ sich neben mir aufs Bett fallen.

Ich erzählte ihm alles, auch, was beim Skypen noch passiert ist.

Taddl kräuselte seine Stirn und überlegte. "Vielleicht steht er ja vor einem ähnlichen Problem. Hey, vielleicht steht er ja auf dich und versucht heraus zu finden, was du fühlst" - "Klar, und du bist mit Scarlett Johannson verheiratet"

Genervt von ihm, eigentlich war ich von meinen Gefühlen genervt, stand ich auf, schnappte mir mein Longboard und ging raus. Taddl wusste, dass ich jetzt alleine sein wollte und ließ mich in Ruhe.

Ich war keine 5 Meter gefahren, da kam er mir aber schon hinterher.  "Warte kurz! Zieh das wenigstens auf, es ist zu kalt für ohne"

Er zog mir eine Beanie über und ging dann wieder rein. Ich grinste. Diese Übermutter.

Ich fuhr zum Dom und über die Brücke, bis ich dann an unser Lieblingsplatz kam. Ich stellte mein Board auf die Steine und setzte mich drauf.

Stundenlang saß ich in der Kälte und dachte nach. Plötzlich wurde eine Decke um mich gewickelt. Überrascht sah ich in Izzi's Gesicht. Er wurde rot und sagte: "Die hatte ich mir mitgenommen, weil ich mir dachte, dass ich länger hier bleiben werde... Aber du siehst schon halb erfroren aus, deswegen kriegst du sie jetzt."

Dankbar nickte ich und kuschelte mich noch mehr im die Decke. Sie roch gut und war schön warm. Schweigend saßen wir eine Ewigkeit nebeneinander, bis ich merkte, dass Izzi zitterte. Ich setzte mich näher an ihn und zog auch ihn noch ein Stück zu mir. Dann drappierte ich die Decke um uns beide, so dass auch er nicht mehr fror. Er lehnte sich etwas an mich und ich nahm ihn in den Arm.

Wir redetet an dem Tag nichts mehr, nur eine kleine Verabschiedung, nachdem ich irgendwann merkte, dass Izzi in meinen Armen eingeschlafen war und ich ihn geweckt hatte.

Wir fuhren in unterschiedliche Richtungen davon und ich hatte das Gefühl, dass die Flugzeuge in meinem Bauch mich jeden Augenblick vom Board befördern würden.

Zuhause stürmte ich in die Wohnung und in Taddls Zimmer.

"Taddl, ich bin verliebt!"

Er drehte sich sofort zu mir um und sah mich geschockt an. Also so gespielt geschockt.

"Aber das wissen wir doch, Ardy", sagte er in seiner behinderten Stimme.

Lachend stürzte ich mich auf ihn und wir kabbelten uns ne halbe Ewigkeit auf dem Boden. Schwer atmend lagen wir nebeneinander und ich berichtete von der Begegnung am Ufer.

Ich fühlte mich so glücklich, obwohl ich noch immer nicht wusste was Izzi für mich fühlte. Es war mir auch irgendwie egal, denn ich konnte nur daran denken, wie süß er in meinen Armen aussah.

Ist das Liebe? (Ardizzi)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt