Die Community...

356 28 0
                                    

Lächelnd lösten wir uns voneinander und sahen uns tief in die Augen. Ich nahm ihn in die Arme und wirbelte mit ihn um die eigene Achse. Er lachte und küsste mich wieder, dann nahm ich ihn an der Hand und wir liefen wir gemeinsam wieder nach Hause zu meiner Wohnung, wo wir bei Taddl ins Zimmer stürmten.

"Brudi, wir sind zusammen!", sagte ich wieder laut. Er drehte sich auf seinem Stuhl um und sah mich ernsthaft geschockt an.

"Ich mache einen Livestream!"

Gott sei Dank sah man uns nicht in der Facecam und ich überspielte das Ganze.

"Oh cool, jiio Brudis! Taddl und ich sind zusammen eingeteilt für einen Act beim Videoday 2015, also seid gepannt!", lachte ich, als ich in die Facecam blickte. Izzi blieb im Hintergrund, so dass man ihn nicht sah, jedoch zog ihn Taddl zu uns und sagte: "Und vll singt der süße Idoppelzi ja 'Alles ist dabei' für euch!"

Wir lachten und dann gingen Izzi und ich in mein Zimmer. Dort kuschelten wir und küssten uns immer wieder, bis Taddl uns rief.

Wir kamen in sein Zimmer und er zeigte uns den Chat vom beendeten Stream.

'Ich glaube eher, dass Ardy damit meinte, dass er und Izzi ein Paar sind'

'Ardizzi? Omg wie süß wäre das bitte!'

'Ne, ginge gar nicht! Tardy ist viel besser!'

'Also ich weiß ja nicht! Was ist so besonders daran, dass sie zusammen einen Act haben? Haben sie doch ständig!'

'Hätte nie gedacht, dass Ardy uns so eiskalt belügen würde, aber naja, von ihm kommen eh fast keine Videos mehr'

'Leute jetzt chillt mal und hört auf, die armen Jungs ständig zu shippen!!'

'Du hast doch gehört, was Ardy bei Hide'n'Seek gesagt hat! Er kann sich vorstellt, mit nem Kerl ne Beziehung zu haben. Also ist ja wohl alles von Tardy vis hin zu Ardizzi möglich!!!'

'Ardy hat uns so krass angelogen! UNS! Seine Fans, was soll der Scheiß,  der kriegt direkt ein Deabo!'

'Jetzt beruhigt euch doch mal! Ist ja wohl ihre Sache!'

Fuck mann, was sollten wir jetzt machen?

Ist das Liebe? (Ardizzi)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt