Denn ich liebe dich

235 20 4
                                    

Herzlich willkommen zum ende dieser Fanfiktion. Mir fällt einfach keine gescheite Storyline mehr ein und ich möchte mich nach meiner Rückkehr aus Neuseeland mehr auf meine restlichen Storys konzentrieren. Das Pairing selbst lässt mich allerdings nicht wirklich los, deswegen werden wohl im laufe der Zeit noch Oneshots dazu kommen.

Vorhang auf für den - kurzen - Epilog

2 Jahre nun. 26 Monate, die wir zusammen sind. Und ich fühle mich noch genauso, wie am Anfang. Nein, besser. Ich kann die Zeit mir meinem Freund verbringen, es ist mittlerweile schon in sie Öffentlichkeit geraten, auch wenn wir nur selten zusammen Videos machen. Nur let's plays. Auf so eine Offenheit wie bei Simon und Caty oder schlimmer noch, Dagmara und Timo oder Bianca und Julian - Nein, darauf konnten wir beide verzichten.
Grade jetzt spielten wir zusammen das gute alte Unreal Tournament von 2003. CtF. Jaa, ich liebte diesen Spielmodus. Es kam auf Geschick und Schnelligkeit an, und nicht auf das reine Abschlachten.
Und naja, was soll ich sagen. Ich war der geborene Sniper. Immer mit der Lightning Gun auf den höchsten Punkt der Festung und dann dafür sorgen, dass kein Feind zu nah an unsere Flagge kam. Izzi- mein Alex- hingegen stürmte immer die gegnerische Festung und versuchte mit der guten alten Hau-Drauf-Taktik die Flagge zu ergattern.
Dazu stellte er mir Fragen, die er von Twitter vorlas.
Das meiste drehte sich um uns. Vorallem um Valentinstag, welcher morgen war. Was wir machen würden.
Ich grinste. "Nichts, es ist eine rein kommerzielle Sache und das sehe ich nicht ein. Ich zeige Izzi oft, dass ich ihn liebe und umgekehrt. Vielleicht gehen wir essen, aber nicht, weil es dieser Tag ist, sondern, weil wir das möchten"
Alex grinste. "Uh, jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte, du kochst mir was", witzelte er. Ich begann zu lachen, "klar, damit ich die Küche abfackel, nene du, lass mal"
Wir lachten und beendeten die Aufnahme.

"Soll ich noch vorbei kommen? " ich lächelte und nickte "ja, gerne"

10 Minuten später kam er in die Wohnung, mittlerweile hatte er einen Schlüssel. Wir küssten uns.

Ich lasse diesen Mann nie wieder los. Denn er ist mein ein und alles.

Ende

Ist das Liebe? (Ardizzi)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt