Kapitel VII

33 4 0
                                    

Es gab viele Probleme, welche Evelyn im Moment besaß.

3 davon würden ihr noch wochenlang das hübsche Köpfchen zerbrechen.

Und genau mit diesen sehr gutaussehenden ,männlichen Problemen ,saß sie im Wohnzimmer & diskutierte über einen geeigneten Film.

Zum einen Lucius ,welcher sich einen der beiden Sessel zu ihrer Linken gebunkert hatte & stur auf einen Horrorfilm bestand.

Warum er zu ihren Problemen galt ,lag auf der Hand. Er war zunächst einmal dem Fremden aus ihrem Traum - welcher sie hatte umbringen wollen, wie aus dem Gesicht geschnitten.

Außerdem fühlte sie sich zwar einerseits angezogen von ihm ,andererseits gab es da jedoch diese Vorahnung was ihn betraf. Sie wusste einfach ,dass sie sich von ihm fernhalten sollte.

Er sah es offensichtlich anders & suchte wohl ihre Nähe. Anders konnte sie sich seine Anwesenheit nicht erklären.

Dann gab es da noch Scius.

Er saß unmittelbar zu ihrer Rechten, stritt sich mit Lucius & bestand auf einen Sciencefictionfilm - nachdem ihm Jersey erst einmal erklären musste ,was man darunter verstand.

Selbst wenn sie sich einredete ,dass sie sich die Sache mit Lucius in ihrem Traum nur eingebildet habe - war dies definitiv im Zusammenhang mit Scius nicht möglich.

Er war - wie auch immer - eine unmittelbare Projektion aus ihrem Traum.

Nur größer .. und älter.

Und im Gegensatz zu Lucius schien er es nicht zu leugnen. Sie hatte zwar noch nicht die Möglichkeit gehabt mit ihm allein zu reden ,aber das würde sie so schnell nachholen wie möglich.

"Also ich schließe mich Lucius an. Horrorfilm klingt gut." ,meldete sich nun auch Ethan - alias ihr 3. Problem, zu Wort ,welcher auf ihrer anderen Seite saß.

Ethan. Ihr bester Freund.

Der jungen Mann ,welchen sie seid Ewigkeiten kannte ,vertraute ,ins Herz geschlossen hatte & nicht mehr weg denken konnte.

Den sie fast geküsst hätte. Den sie nun nicht mehr anschauen konnte.

Er war immer wie ihr Ruhepol gewesen .. egal wie durcheinander sie gewesen war - in seiner Nähe hatte sie stets abschalten können.

Nun war er der Grund ,weswegen sie überhaupt so verwirrt war. Naja .. einer von 3 Gründen.

Und genau diese 3 Gründe.. diese 3 Probleme ,inklusive Jersey , sahen sie nun fragend an ,was Evelyn schließlich aus ihren Gedanken riss.

"Worum geht's ?" Fragte sie verwirrt nach ,als sich Stille ausbreitete, da alle scheinbar auf eine Antwort ihrerseits warteten.

"Sicher ,dass du sie nicht auf den Kopf fallen lassen hast ,als sie das Bewusstsein verloren hatte?" Wandte sich Lucius schließlich vorwurfsvoll an Scius, was die nächste Diskussion zwischen den Beiden ausbrechen ließ.

Eve verdrehte lediglich ihre Augen ,als Scius ihr hoch & heilig versicherte ,er habe sie aufgefangen als sie in Ohnmacht gefallen war. Dabei erfuhr sie ,dass Lucius sie stattdessen fast hätte fallen lassen ,als er Scius versucht habe sie wegzunehmen.

Gott.. das wollte sie garnicht wissen.

Die Situation war auch so schon unangenehm genug gewesen.

"Für welchen Film du bist. Lucius & ich sind für einen Horrorfilm - Scius & Jersey für Sciencefiction.. also?" Meldete sich Ethan schließlich ,wobei sie mehr als nur deutlich wahrnahm , wie abwesend & distanziert er klang.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Le CréateurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt