~°•○... ehe ihr gänzlich schwarz vor Augen wurde & sie ohne weiteres einfach umkippte.
Sie schien minimal überfordert.
Minimal.○•°~
___Das Erste was ihr auffiel ,als sie langsam wieder zu sich kam ,war der Geruch.
Es war der unverwechselbare ,klinische Krankenhausgeruch, welchen sie abgrundtief hasste.
Sie brauchte einen Moment ,um ihre Gedanken soweit zu ordnen ,dass sie halbwegs wusste ,wieso sie hier sein könnte.
Scius.Nein. Das war nicht möglich. Sie musste einen Unfall gehabt haben - oder einen schwerwiegenden Fiebertraum. Vielleicht auch Halluzinationen oder eine Gasleitung in ihrem Zimmer war kaputt gewesen und sie stand unter irgendwelchen Drogen.
Diese durchaus plausiblen Möglichkeiten entspannten sie ungemein & durch das rhythmische Piepen der Geräte wäre sie beinahe wieder eingeschlafen.
Beinahe ..
"Und wer sagtest du bist du noch gleich?"
Es war eindeutig die Stimme Jerseys ,welche sie klar & deutlich wahrnahm ,auch wenn sie offensichtlich versuchte leise zu sprechen. Sie hatte schon immer zu denen gezählt, die irgendwie nie in der Lage gewesen waren zu Flüstern.
Jedenfalls schien sie nicht alleine im Raum zu sein. Ein Grund mehr die Augen geschlossen zu halten.
"Würde ich auch gerne wissen!" - Ethan.
Er klang aufgebracht , wirklich aufgebracht . Was bedeutet , dass er in diesem Moment wahrscheinlich die Arme verschränkt hatte & die angesprochene Person mit diesem kühlen Blick musterte , welcher Eve irgendwie immer zum Lachen brachte.
Ethan war einfach niemand , der wirklich bösartig ,wütend oder bedrohlich aussehen konnte.
Die Frage des Tages drehte sich jedoch um die fehlende Person im Raum & natürlich ahnte Evelyn , um wen es sich handelte. Auch wenn sie betete , dass es nicht er war.
Er konnte es nicht sein.
„Man nennt mich Scius." Kam schließlich die leicht genervte Stimme , welche von der Ursache ausging , wegen der die zierliche Person mit den sandfarbenen Haaren hier überhaupt im Krankenhaus lag.
„Scius. Ein interessanter Name. Du bist ein Freund Eve's hast du gesagt?" Wenn sie ihre Augen nicht immer noch geschlossen hätte , würde sie diese nun definitiv verdrehen. Sie kannte den Tonfall Jerseys. Sie flirtete gerade mit ihm.
Wenn eine ihrer besten Freundinnen schon im Krankenhaus lag - wieso nicht die Situation ausnutzen & den gutaussehenden Fremden anhimmeln , welcher sie dort reingebracht hatte.
Sehr taktvoll.. wirklich taktvoll.
„Komisch , dass sie nie ein Wort von dir erwähnt hat. Seltsam ,nicht wahr ? Erkläre uns mal lieber , wie genau du nochmal bei Eve im Zimmer gelandet bist & warum sie das Bewusstsein verloren hat!"
Immerhin auf Ethan war Verlass. Hätte es ihre Tarnung nicht aufgeschmissen , hätte sie ihn definitiv angefeuert.
„Achte auf deinen Tonfall ,Fremder. Ich kann es nicht ausstehen , wenn man so mit mir redet."
Verdammt - wie er redete !
„Ich will euch ja nicht unterbrechen .. aber was war nochmal der genaue Grund , weswegen wir nicht direkt die Polizei eingeschaltet haben? Dass es sich bei diesem Typen um einen eindeutigen Stalker handelt , liegt jawohl auf der Hand." Einen Moment stockte Eve's Atem , als sie die etwas entfernte & mehr als genervte Stimme Lucius wahrnahm.
DU LIEST GERADE
Le Créateur
Fantasy•○●Liebe, Hass, Intrigen und das grenzenlose erschaffen neuer Welten●○• Evelyne Anthony Sullivan ist ein gewöhnliches Mädchen.Recht beliebt , hübsch , junge 18 Jahre alt und nicht groß anders als alle anderen. Abgesehen von ihren wirren Träumen und...