Remus Sicht (hättet ihr nicht erwartet, oder? Hehehe)
Langsam öffnete ich meine Augen und starte an die weiße Decke des Krankenflügels. Mein Kopf schmerzte leicht und ich fühlte mich, als hätte ich Ewigkeiten nicht mehr geschlafen. Dies war der Nachteil an dem Morgen nach Vollmond. Langsam glitt mein Blick über die anderen Betten, um möglicherweise meine Freunde zu finden, doch nur Tatze lag mir gegenüber. Hatte ich ihn verletzt? Dabei hatte ich mich in letzter Zeit ziemlich unter Kontrolle gehabt. Plötzlich stolperte James, gefolgt von Peter in den Krankenflügel direkt auf mich zu.
Moony, wie geht's, wie steht's? , fing Peter gleich an zu fragen.
Seufzend ließ ich meinen Kopf zurück in die Kissen gleiten. Die beiden setzten sich nun neben mein Bett und grinsten mich an. Gruselig...
Was ist eigentlich mit Tatze los? Ich habe ihn doch nicht verletzt, oder? , fragte ich.
Dies interessierte mich nun echt und Peter begann mir nun grinsend das Vorgefallene zu erläutern.
Nee, der liebe Tatze hat glaub ich einen zu viel auf den Kopf bekommen. Er sagte er hätte einen Dämonen gesehen, mit Flügeln und Hörnern und so. Naja, zu mindestens soll dieser ihm wohl mit einem Flügel eine gescheuert haben. Ich tippe ja eher darauf, dass er gegen einen Baum gelaufen ist und zu stolz ist das zu erzählen. Langsam sollten wir ihn doch schonmal in die Psychiatrie einweisen.
James bestätigte dies mit einem Nicken und fuhr fort.
Ich denke, dies hätten wir allerdings schon vor fünf Jahren machen sollen.
Kopfschüttelnd schaute ich die Beiden an, welche gespannt auf Tatze's Reaktion warteten.
Seid doch ehrlich ihr könnt gar nicht mehr ohne mich! , schrie er vom anderen Ende.
Jup, das war Tatze welcher gerade den ganzen Krankenflügel zusammen geschrien hat. Nun wurden leider Krone und Wurmschwanz eiskalt von Madam Pomfrey rausgeworfen. Schon echtes sad life würd ich sagen.
Nun gab es endlich Frühstück und wir Rumtreiber saßen alle zusammen am Gryffindortisch.
Glaubt mir doch da war wirklich jemand! , versuchte Tatze zu erklären.
Jaja, Sirius versuchte uns immer noch zu überzeugen, dass da wer war.
Wirklich! Dieser jemand sah fast so aus wie diese eine neue Slytherin mit den komischen Augen. Nur waren die Augenfarben irgendwie anders, so gruselig leuchtend.
Wie Akuma Tenshin? , fragte ich erstaunt.
Das ist echt interessant, dennoch habe ich auch bei der Nachhilfe gemerkt das sie komisch ist. Manchmal war sie einfach mit den Gedanken komplett weg und ihr eines Auge wurde dabei noch dunkler. Echt gruselig.
Du kennst sie? , fragte James.
Ja, sie hatte bei mir Nachhilfe. Tatze hat aber Recht irgendwie ist sie komisch.
Triumphierend klatschte Sirius nun in die Hände. James schaute uns kurz misstrauisch an, zuckte dann jedoch mit den Schultern und wendete sich mir zu.
Dann werden wir ihr mal ein bisschen hinterher schnüffeln. Wenn sogar du, Moony sagst das mit ihr was nicht stimmt, werden wir dem mal auf den Grund gehen. , entschied Lily lover 3000 aka James.
Peter nickte zustimmend und Tatze seufzte enttäuscht, weil James meinem Urteil mehr glaubte als seinem.
Zwar habe ich keinen Bock einer Slytherin hinterher zu spionieren, aber um euch von dem was ich gesehen habe zu überzeugen, werden wir die Schlange mal etwas unter die Lupe nehmen. , ergänzte Tatze.
Die Genervtheit war aber bald auch schon wieder verschwunden, als eine Ravenclaw sich auf seinen Schoß gesetzt hatte und verführerisch mit seinen Haaren spielte. Ach Tatze, was soll aus dir nur mal werden? Mein Blick glitt nach vorne zum Lehrertisch und ich musterte Dumbledore. Würde er einen Dämonen, wie Sirius es sagte, hier auf die Schule lassen? Obwohl mich hatte er ja auch hierher gehen lassen, dennoch wäre ein Höllenwesen irgendwie auch was komplett anderes, oder?
———————————————————————————————————————————————
Jo, was geht? Naja, irgendwie habe ich es doch geschafft noch vor Sylvester ein Kapitel zuschreiben. Einmal Applaus bitte! Danke, danke, ich weiß das ich toll bin *verbeugt sich*. Aber ich finde es persönlich echt langweilig, aber man muss ja auch ein bisschen in der Story voranschreiten, nicht? Ich habe Yami echt vermisst, ich hätte so viele, tolle Kommentare für das Geschehen von ihr gehabt, aber nein Remus hat ja keinen Dämonen Geist in sich drinnen. Also echt Remus schaff dir mal einen an, damit deine Gedanken etwas unterhaltsamer sind. Schönes neues Jahr euch! (Habe ich euch zwar schonmal gewünscht, aber doppelt hält besser, nicht?) Und danke an dich und die anderen People die diese ganze Kacke hier lesen und Sternchen geben und Kommentare schreiben. Dankeschön, ihr seid alle ganz toll, Ich bin stolz auf euch *\(^o^)/*
DU LIEST GERADE
The fallen Angel | Harry Potter Rumtreiber ff
FanfictionEin neues Mädchen kommt mitten im sechsten Jahr, der Rumtreiber nach Hogwarts. Doch irgendetwas ist komisch mit ihr, dies merken auch die Rumtreiber nach einiger Zeit. Was ist anders mit ihr? Akuma Sora Thensi, ein Mädchen was aus zwei verschiedene...