IX. Kapitel

2K 109 25
                                    

Es ist jetzt einige Zeit vergangen, seitdem ich den Brief bekommen habe und wisst ihr was ich in der Zeit herausgefunden habe?

Eigentlich habe ich das ja herausgefunden...

Eigentlich sind wir auch irgendwie eine Person.

Falsch, wir sind zwei Seelen und ich bin in deinem Körper gefangen.

Jup, oder halt so. Ihr wisst es noch nicht, aber Yami kann, wenn sie möchte, meinen Körper „übernehmen". Dennoch kann ich sie auch wieder zurückdrängen. Klappt allerdings nur wenn ich nicht gerade ein emotionales Wrack bin. Naja, jetzt zu der Sache die ich oder halt Yami herausgefunden haben.

*Trommelwirbel*

Remus ist der Werwolf! Und Black der Hund! Dies heißt wiederum das ich Black eine geknallt habe. Ist das nicht toll?

Wenn das dein einziges Problem ist... nicht irgendwie, dass die das jetzt wissen. Also das du ein Dämon, Engel, was auch immer bist.

Ich bevorzuge Dämon. Aber ich denke die wissen das nicht ich meine, ich lag im Schlamm. Dennoch scheinen sie Nachforschungen anzustellen. Wenn man vom Teufel spricht, da kommt Black und seine Gang.

Hey, Tenshin! Jetzt sag uns mal die Wahrheit, was bist du? , schrie Black gleich los.

Sirius! Wir wollten sie das doch nicht fragen! , rief Remus dazwischen.

Sei ruhig Remus! Ich habe die Fresse gestrichen voll! Nichts kriegen wir über die Schlange raus! Nichts!

Was will der denn jetzt?

Der hat Probleme...

Der kann mich mal! Was will denn der jetzt von mir? Als wenn sie keine Geheimnisse haben!

Jetzt mach bloß nichts unüberlegtes.

Als wenn ihr keine Geheimnisse habt, Black oder soll ich eher dich ansprechen, Lupin?

Ich habe gesagt du sollst nichts unüberlegtes tun! Obwohl jetzt können wir sie töten oder besser noch ... ( lasst euch da was einfallen, irgendwelche brutalen Sachen zum langsam sterben. Ich würde ja gerne hier meine Ideen hinschreiben, aber ich weiß nicht wie alt ihr seid und dann lass ich das lieber. Das letzte Mal dachte jemand ich hätte ne instabile Psyche xD)

Sag mal hackst bei dir Tenshin?! , rief der Schwarzhaarige weiter.

Wütend ballte ich meine Hände und mein Auge zuckte. Kack Angewohnheit von mir. Was fragt der eigentlich was ich bin? Sein Freund ist doch nicht anders!

Mich fragen was ich bin? Gehst du mit jedem so um?! Sollte ich nicht eher fragen was dein Freund da ist? , schrie ich ihn an.

Sprich nicht so über meinen Freund!

Nun war er es der wütend auf mich zu kam.

Komm lass mich ran! Du willst es doch auch!

Nein will ich nicht und nun halt die Klappe!

Was ist bei dir eigentlich falsch gelaufen? Was ist mit deinen Genen falsch? Remus kann nichts dafür und du? Du kleine B****, dein Vater schämt sich bestimmt für dich! , machte er weiter.

Du willst es! Ich weiß es!

Jetzt auch noch meinen Vater ins Spiel bringen? Dieser kleine...

Es war zu spät, Yami war komplett durchgedreht.

______________________________

Yo, alles gut bei euch? Ich entschuldige mich mal für die ganzen Beleidigung, aber ich meine wer flucht nicht? Vor allem bei klein Sirius kann ich mir das gut vorstellen xD

The fallen Angel | Harry Potter Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt