Ich war nun schon seit ein paar Monaten hier in Hogwarts und sagen wir es so, ich war die Schlechteste in gefühlt jedem Fach, bis auf Verteidigung gegen die dunklen Künste, durfte nicht in die Quidditchmannschaft, dabei würde ich den anderen so gerne die Klatscher in die Fresse schlagen, von wegen Slytherin will keine Mädchen in der Mannschaft und ich habe in mehr Stunden gefehlt als alle Hufflepuffs zusammen. Also alles in allem lief es hier ziemlich doof.
Du solltest langsam mal los zu McGonagall, du hast bei der noch ein Gespräch.
Ach, ich muss erst 18 Uhr da sein, da habe ich noch etwas Zeit.
Dann wird es dich interessieren, dass es schon 18:36 Uhr ist.
Ja, hab ich doch gesagt ich habe noch Zeit... Warte, was? Fuck, ich muss los! Hastig rannte ich aus dem Gemeinschaftsraum der Slytherins, alle schauten mich komisch an und man möge zu erwähnen das ich aussehe wie der letzte Penner. Also alles wie immer.
Vielleicht ein Grund warum du keine Freunde hast?
Vielleicht möchte ich auch nicht das jeder weiß was ich bin und sie stundenlang aus versehen foltern könnte? Naja, ich gehe jetzt zu Gonni.
Ms Tenshin, ihnen ist klar das es nicht so weiter gehen kann. Sie sind eine der schlechtesten Schülerinnen des Jahrganges, selbst Erstklässler können mehr als Sie. , fing klein Gonni an zu meckern.
Echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke das sie mir dies nun hier sagen.
Ach, ich liebe diese Ironie, Gonni anscheinend nicht, denn sie schaut irgendwie ein bisschen angepisst.
Naja, wie auch immer. Ich habe für Sie einen Nachhilfelehrer organisiert. Mr Lupin wird sie morgen um acht Uhr in der Bibliothek treffen, dort wird er ihnen Nachhilfe in Geschichte der Zauberei, Astronomie und Zaubertränke geben. Den Plan für die anderen Fächer wird er ihnen zukommen lassen. , erklärte sie mir ihren Folterplan weiter.
Lupin? Muss man den kennen? Außerdem ist das ja voll viel Arbeit mit der Nachhilfe und so. Määhhhh, Ich habe gar kein Bock. Außerdem ist bald Vollmond. Das wird so anstrengend.
Oder du bist einfach nur faul.
Ich bin nicht faul, ich bin nur hochmotiviert nichts tuen.
Ach, was mach ich nur mit dir. Wäre ich nicht irgendwie du und in dir drinnen, hätte ich dich schon längst getötet.
Ooohh, danke du magst mich.
Nein!
Doch!
Nein!
Doch!
Nein!
Nein!
Doch!
Ha, jetzt hast du es zugegeben!
Hääää, das ist unfair.
Nein ist es nicht. Das Leben ist unfair.
Ahja.
DU LIEST GERADE
The fallen Angel | Harry Potter Rumtreiber ff
FanfictionEin neues Mädchen kommt mitten im sechsten Jahr, der Rumtreiber nach Hogwarts. Doch irgendetwas ist komisch mit ihr, dies merken auch die Rumtreiber nach einiger Zeit. Was ist anders mit ihr? Akuma Sora Thensi, ein Mädchen was aus zwei verschiedene...