Akumas Sicht
Was zum Merlin machst du da?! , erschrocken ließ er das Messer fallen.
Ich versuche da Blut raus zu bekommen, sieht man das nicht?!
Du musst ordentlich zu stechen!
Aber ich darf doch den Kopf nicht abhacken!
Falls ihr jetzt denkt Sirius und ich ermorden hier gerade jemanden, seid ihr falsch. Obwohl irgendwann werde ich Sirius bestimmt einmal umbringen, vielleicht auch ein zweites Mal.
Ähm... Du weißt schon, dass-
Ja Yami, ich hab's auch gemerkt, ok? Wie gesagt bringen wir gerade keinen um, sondern sind beim Nachsitzen bei Professor Slughorn. Wir sollen Blut aus so komischen Schlangen pressen, der Kopf darf aber nicht ab, weil denn das Gift austritt. Ich mein komplizierter geht es auch nicht, oder? Außerdem denkt Sirius er weiß alles besser, dabei bin ich mir sicher, dass unser Kessel nur wegen ihm hochgegangen ist.
Also nicht die Treppen hoch, wegen hochgehen, verstehst du? Nicht lustig? Schade...
Tschuldigung das du kein Leben hast. Nicht lustig? Ist mir egal! Das ist alles nur passiert, weil Sirius und ich zusammen machen mussten. Wieso habe ich noch mal Zaubertränke für meine UTZ gewählt? Ach ja, weil man hier kein Ohnegleichen brauchte. Was für kleine schimmelige Apfelsinen.
In Beleidigungen warst du auch mal besser.
Wenigstens bin ich kreativ, ok?
Ihr dürft nun gehen, ich glaube ich mach das lieber selber, bevor hier alles wieder in die Luft fliegt. , kurz lachte Slughorn über seinen eigenen Witz und scheuchte uns aus seinem Klassenzimmer.
Wieso denken Lehrer eigentlich immer sie sind lustig?
—————
Ok Leute, ich weiß das Kapitel ist so was von kurz, aber ich brauche kurz eure Meinung über den weiteren Verlauf der Story. Und zwar waren meine eigentlichen Gedanken über das Ende dieser Story ungefähr so: „Ok, wie willst du diese Geschichte beenden? Ach, mach es einfach wie bei den anderen auch und lass sie am Ende einfach sterben. Jup, super Idee Sora, da kann ich mal wieder stolz auf mich selber sein. Alle anderen sind traurig und dein innerer Sadist deswegen befriedigt. Außerdem kann keiner nach einer Fortsetzung fragen." Und jetzt dachte ich mir so, ne irgendwie magst du Akuma ja auch und dann kam mir die Idee einfach wirklich eine Fortsetzung bzw. ein zweiten Teil zu machen. Der würde dann mehr um das Leben in der Unterwelt und die Timeline von Harry Potter gehen, bis später zur Schlacht von Hogwarts und danach wahrscheinlich enden. Der zweite Teil wäre wahrscheinlich nicht lang sein, maybe so zehn Kapitel plus, minus. Es würde halt diese Story nur beeinflussen wie viele Kapitel es in diesem Teil noch geben wird und in welcher Geschwindigkeit bestimmte Ereignisse geschehen. Falls ihr einen zweiten Teil wollt, würde es hier noch maximal fünf Kapitel geben, ohne zweiten Teil wahrscheinlich mehr, da ich ja denn noch ein einigermaßen gutes Ende schreiben müsste. Deswegen schreibt mal ob ihr einen zweiten Teil wollt oder ob es bei diesem Teil bleiben soll. (Mir ist es eigentlich egal lol)
Bitte hier den Kommentar abgeben, thx ——>
DU LIEST GERADE
The fallen Angel | Harry Potter Rumtreiber ff
FanfictionEin neues Mädchen kommt mitten im sechsten Jahr, der Rumtreiber nach Hogwarts. Doch irgendetwas ist komisch mit ihr, dies merken auch die Rumtreiber nach einiger Zeit. Was ist anders mit ihr? Akuma Sora Thensi, ein Mädchen was aus zwei verschiedene...