Akumas Sicht
Wieso? Wieso?! Wieso hast du das getan?!
Joa, das ging jetzt schon seit dem ich aufgewacht bin so. Überhaupt nicht nervig oder so, nein, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme.
Wieso musstest du ihm einen Tipp geben?!
Ist ja gut reicht auch mal wieder, nicht? Uhhhh~ guckt mal wer da kommt! Klein Dumbledore gesellt sich auch mal wieder hier zu uns in den Krankenflügel.
Akuma, ich möchte das du dich bei Sirius entschuldigst. , finge er versöhnlich an zu sprechen.
Und was wenn ich das nicht möchte? Naja, aber ich bin mal nett und mach das was der Schulleiter von mir will.
Verzeih mir Black, ich wollte das nicht! ,schrie ich, so sozial wie ich bin, durch den ganzen Krankenflügel.
Ich verzeihe dir aber nicht! , schrie Black, wer auch sonst, zurück.
Ich meinte das auch gar nicht Ernst, du Schwachmatte!
Fick dich!
Fick du dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich mehr!
Ich hasse dich noch mehr!
Ich hasse dich immer doppelt so viel!
Hah, gewonnen Black! Schmollst jetzt schön in der Ecke! Dumbledore fand das wohl ziemlich amüsant, komischer Kauz.
Da das ja nun geklärt ist, kann ich ja gehen. Und siehe da, da kommt ja auch schon Madam Pomfrey! Ich mach mich mal schnell aus dem Staub.
Und nach diesem Satz ging Dumbledore.
Schade, dabei fand ich seine Anwesenheit so schön.
Fandest du nicht, du sarkastischer Dämon. Und da kommt auch schon Theo! Ich dachte der taucht gar nicht mehr auf.
Sag wie gehts dir? , fragte er und setzte sich auf die Bettkante.
Kein Besuch mehr! Die Patienten müssen sich erholen! ,wild fuchtelte Madam Pomfrey dabei mit ihren Armen um sich.
Na dann, wir sehen uns bestimmt nachher!
Und so verließ er mich, aber nicht bevor er mir nochmal durch die Haare wuschelte und damit meine tolle Frisur zerstörte.
Was für ne tolle Frisur? Ich sehe da nur ein Wollknäuel.
Wenigstens habe ich Haare, im Gegensatz zu dir.
————————————————————————
Jup, das ist ein kurzes „Fillerkapitel", nächstes Mal kommt nämlich ein Zeitsprung und ich packe so etwas ungern in mitten in ein Kapitel rein. Eher gleich schon mit einem Zeitsprung beginnen. :3
DU LIEST GERADE
The fallen Angel | Harry Potter Rumtreiber ff
Fiksi PenggemarEin neues Mädchen kommt mitten im sechsten Jahr, der Rumtreiber nach Hogwarts. Doch irgendetwas ist komisch mit ihr, dies merken auch die Rumtreiber nach einiger Zeit. Was ist anders mit ihr? Akuma Sora Thensi, ein Mädchen was aus zwei verschiedene...