5.

68 1 0
                                    

Boernes verschwitzter Körper passte so hervorragend zu Thiels. Noch immer pumpte das Herz des Kommissars, denn erst vor wenigen Sekunden hatte er sich selbst und Boerne zu einem Feuerwerk ähnlichen Höhepunkt gebracht. Eigentlich konnte Thiel sich im Moment überhaupt nicht daran erinnern, jemals derartig gekommen zu sein, aber das hätte er ja eigentlich wissen müssen. Bei und mit Boerne gab es noch nie halbe Sachen und so wunderte er sich auch überhaupt nicht darüber.

Boernes Oberkörper hob und senkte sich in schneller Abfolge, immer und immer wieder. Offensichtlich schwamm der selbst noch in fremden Ozeanen, denn seine Augen waren geschlossen und er lachte leise vor sich hin. So befreit und offenbarend hatte er den Professor noch nie erlebt.

Thiel musste Grinsen.

„Oh Gott, Frank. Du bist... Boah", stammelte Boerne atemlos, dabei leicht lachend und zog dazu ein begeistertes Schnütchen. Auch so wortkarg kannte er ihn nicht, aber scheinbar gab es halt auch bei der Koryphäe Momente, in denen er nicht die  vollkommene Kontrolle über sich hatte. Alleine die Tatsache, dass Boerne sofort auf ein Kondom verzichten wollte und sich noch nicht einmal darüber beschwert hatte, dass Thiel versehentlich in ihm gekommen war, war schon mehr als erstaunlich.

Als Thiel sein Gesicht an der schwitzigen Brust vergrub, sah er plötzlich Thorsten vor sich.

Thorsten! Verdammt!

Thiels Kopf schoss nach oben.

„Boerne wir haben", weiter ließ genannter ihn gar nicht kommen.

„Ich weiß was du sagen willst, aber ich bereue es nicht!"

Boernes Hände legten sich an Thiels Wangen und schon folgten auch weiche Lippen. Er konnte gar nicht anders als den Kuss zu erwidern. Der Professor schaffte es tatsächlich, dass Thiels Schuldgefühle erst gar nicht richtig aufflammten. Viel zu gut fühlte sich das hier alles an.

„Dein Bart kitzelt!", beschwerte sich Thiel ein wenig später neckisch.

„Ach ist das so, ja?", fragte Boerne und streifte immer und immer wieder Thiels Wange mit seinem Bart. Thiel konnte sich sein albernes Gekicher nur schwer verkneifen. Boerne aber auch nicht, denn der prustete los und biss ihm schließlich zärtlich in die Wange.

„Küsst du mich trotzdem noch oder muss ich mich erst rasieren gehen?", fragte Boerne und legte seine Hände an Thiels Po.

„Würd dich auch mit Rauschebart küssen." Schon stahl Thiel sich einen weiteren Kuss und kuschelte sich näher an sein gegenüber.

„Ist dir kalt?", fragte Thiel, als er Boernes Oberkörper betrachtete.

„Warum?"

„Nippelalarm!", japste Thiel und kniff dem Rechtsmediziner in die Brustwarze.

„Nippelalarm!", wiederholte Boerne, rollte dabei theatralisch mit den Augen, warf ihm anschließend einen missbilligenden Blick zu und prustete augenblicklich los. Grinsend angelte Thiel nach der Bettdecke und zog sie schließlich über ihre nackten Körper.

„Wollen wir schlafen?", fragte Boerne und zog Thiel noch näher an sich heran.

„Mja", murmelte er und drückte seine Nase in die Halsbeuge des Professors.

„Boerne?"

„Frank?"

„Nichts, ich wollte nur deinen Namen sagen." War vielleicht kitschig, aber er musste sich vergewissern, dass es wirklich Boerne war. Sein Boerne. Wie früher, nur anders.

„Das ist ja... schön", flüsterte Boerne und klang äußerst amüsiert.

„Gute Nacht!" Ein Kuss auf Thiels Stirn folgte und so schlossen beide Herren erschöpft und zufrieden die Augen.

Wie früher nur andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt